Autor Thema: Eure Screenshots  (Gelesen 43044 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Eure Screenshots
« Antwort #80 am: 13. November 2008, 13:48:28 Uhr »
ich würd ja auch gern fotos von meiner bude machen aber das einrichten is ja ma so derb scheiße diese kacke mit Y rumbewegen argh
gibts da ne einfachere Methode?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Eure Screenshots
« Antwort #81 am: 13. November 2008, 13:52:10 Uhr »


Lass mich raten: Du hast die Supermutanten mit Granaten beworfen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #82 am: 13. November 2008, 14:05:59 Uhr »
Lass mich raten: Du hast die Supermutanten mit Granaten beworfen.

Erst nachdem der schon in der Luft hing. Wollte mal ausprobieren, ob ich so hoch werfen kann.  ;D

Hab mit der Kampfschrotflinte auf ihn geschossen, darufhin ist er durch das Dach von nem kaputten Diner gebeamt worden und schließlich abgehoben.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #83 am: 13. November 2008, 14:21:21 Uhr »
Ihr habt nur alle keine Ahnung. Das ist Hover-Mutant, Easteregg. Natürlich. Was auch sonst. Sein Hover-Board hat er nur zuhause vergessen, aber damit hovert er eigentlich auch gar nicht, das Ding heißt nur so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #84 am: 13. November 2008, 19:24:51 Uhr »
Blödsinn. Wie CoolD schon sagte: Es ist SuperMutantMan! Verfechter der Gewalt, Beschützer der größenwahnsinnigen Schlächter, Rächer der Unterdrücker.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #85 am: 13. November 2008, 19:27:30 Uhr »
Feind der Schwerkraft. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #86 am: 14. November 2008, 15:14:46 Uhr »
Ich hab wirklich angefangen was zu sammeln...



...



Und mir ist noch ein lustiges Detail an meiner Fisto! aufgefallen:

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eure Screenshots
« Antwort #87 am: 14. November 2008, 15:19:43 Uhr »
Haha, ja, Andy in Vault 101 ist total cool  :P Wie eigentlich alle Mr. Handys. Vorallem der in Underworld oder der in Rivet City oben auf der Brücke - ich finde die wirklich sehr gelungen, die haben zusätzlich auch noch dieses gewisse etwas in der Stimme ...  #lachen# 

Die gefallen mir eigentlich am ganzen Spiel am besten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #88 am: 14. November 2008, 15:20:53 Uhr »
Die Roboter sind IMO generell cool geworden. Wobei ich trotzdem lieber wieder den alten Mr. Handy hätte...

Der Protectron rockt. So einen will ich auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #89 am: 14. November 2008, 16:21:06 Uhr »
Vorallem der in Underworld

"Aten-shun"  #lachen# In der englischen Version rockt der total. Was sagt der eigentlich in der deutschen?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #90 am: 14. November 2008, 17:16:25 Uhr »
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, war aber lässig. Der hat irgendwas von Programmierung geschafelt, afaik und für einen kurzen Moment dachte ich, dass man den evtl. zu einem Begleiter umprogrammieren kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eure Screenshots
« Antwort #91 am: 14. November 2008, 17:17:50 Uhr »
Man kann seine Kampfsperre ausstellen, wenn man den Robotik-Perk hat. Der mäht dann ganz Underworld um.  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #92 am: 14. November 2008, 17:21:29 Uhr »
Du meinst, er knallt dann die drei Ghule ab, die die gigantische Ghul-Stadt "Underworld" bilden? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eure Screenshots
« Antwort #93 am: 14. November 2008, 17:23:46 Uhr »
Die mit den drei Räumen und 5 NPCs, genau  :P

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #94 am: 23. November 2008, 18:00:57 Uhr »
-ohne Worte-



War einer von euch schon mal nach der Entführung in Vault 87. Die Tür durch die der Colonel kommt, ist dann offen und man gelangt zum Bunkertor. Das kann man sogar öffnen und dann ...ähm, naja, seht selbst:

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eure Screenshots
« Antwort #95 am: 23. November 2008, 18:25:37 Uhr »
Schaut aus wie auf meinen ersten selbst gebauten Half-Life Maps. ;)

Open Leafs ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #96 am: 01. Dezember 2008, 12:27:29 Uhr »
Nicht von mir, aber ich musste lachen. (Ich bin leicht zu erheitern... :s000:)

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #97 am: 01. Dezember 2008, 19:30:52 Uhr »
Once again it's bugtime!



WTF? Ich bin ein Mutant! Hatte einer von euch das auch schon mal? Und wie krieg ich das wieder weg?



Ich mag Charon. ;D

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #98 am: 28. Januar 2009, 21:38:15 Uhr »
Live aus Anchorage  ;D






Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Eure Screenshots
« Antwort #99 am: 28. Januar 2009, 21:49:54 Uhr »
Hmmm, ich muss auch demnächst mal wieder nen guten Screenie posten sobald ich endlich die Mod finde, womit die bewegungsanimationen auf dem fahrbaren Motorrad ordentlich aussehen, so dass es sich auch lohnt damit durchs Ödland zu düsen ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^