Autor Thema: Eure Screenshots  (Gelesen 14109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Eure Screenshots
« Antwort #20 am: 02. November 2008, 19:08:15 Uhr »
Es gibt die neue Brotherhood PA, die alte (trotzdem noch andere) Brotherhood PA und die neue Enclave PA, die wie die fast 100% Tactics PA aussieht. Die Teslarüstung ist auch nur eine hässliche Oblivionische/ Steampunkische Enclave PA.
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 19:12:43 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Eure Screenshots
« Antwort #21 am: 02. November 2008, 19:11:25 Uhr »
Sag mal gibts jetzt doch alle PAs in Fo3? ??? ??? ???

Ja sicher die BOS-Rüstung, Enklave-Rüstung, Tesla-Rüstung...alles da

Offline Dark Harlekin

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Eure Screenshots
« Antwort #22 am: 02. November 2008, 23:25:27 Uhr »
Moin moin,

hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:

http://www.map-labs.de/Stiles.rar

Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.

MfG Harlekin

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #23 am: 02. November 2008, 23:32:37 Uhr »
Jet? Wie kanns denn bitteschön Jet in DC geben? Fallout 3 wird immer konfuser und konfuser. :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Eure Screenshots
« Antwort #24 am: 02. November 2008, 23:41:42 Uhr »
Ist auch schon ewig bekannt. :s000: Es gibt sogar das neue Ultra-Jet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #25 am: 02. November 2008, 23:45:14 Uhr »
Jetzt mal ohne Flaks! Das ergibt ja mal sowas von überhaupt keinen Sinn??? Gib mir bitte eine logische Erklärung wie Jet von New Reno nach Washington kommt!? Ultra-Jet? Ja sag mal gehts noch? :wtf :wtf :wtf :wtf :wtf :wtf


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Eure Screenshots
« Antwort #26 am: 02. November 2008, 23:51:43 Uhr »
ich denk mir da eher Haus ftw?
manchmal möchte man menschen einfach nur weh tun  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dark Harlekin

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Eure Screenshots
« Antwort #27 am: 03. November 2008, 00:04:55 Uhr »
Also

1) Ich hab Jet im 2. Teil allein durchs halbe Land getragen und auch sonnst wo verkauft und es ist ne Droge und was passiert mit drogen? Sie werden weiterverbreitet um möglichst viele süchtig zu machen und Kohle zu scheffeln. Ich finde das nicht ganz so unlogisch das es Jet noch gibt. Drogen sterben nie aus, also "Keine Macht den Drogen"  ;)

2) Ist ein eigenes Haus nur ein logischer nächster Schritt und ich bin schon froh das mein Char endlich nicht mehr wien Penner sonnstwo und in unsicherheit poofen muss. Ich finds toll z.B. ne eigene Werkbank zu haben und nicht ständig ne fremde nutzen zu müssen. Es verleiht dem Spiel mehr realität.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #28 am: 03. November 2008, 00:11:09 Uhr »
ALSO!

Wenn du dich auch nur ansatzweise mit der Weltkarte auskennen würdest, dann wüsstest du es gegen jegliche Logik spricht, dass Jet zur Ostküste gelangt. Ich glaub die Story von Oblivion 3 spielt meines Wissens paar Jahre nach Fo2, also wie zum Henker soll auch nur irgendein Scheiß Drogendealer nach DC kommen? Das sind einfach nur so typische Fehler in einen nicht falloutigen Nachfolger von Fo2. Und woran liegt das? Am Entwickler, ich will net wieder mit der alten Diskussion anfangen, deswegen halt ich jetz mein Maul. :-X


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Eure Screenshots
« Antwort #29 am: 03. November 2008, 00:49:34 Uhr »
Moin moin,

hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:

http://www.map-labs.de/Stiles.rar

Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.

MfG Harlekin

Wo geht das denn bitte schön? Also wo kann man nen Haus kaufen?
Oder meinst du damit die Suit im Ten Penny Tower?

Offline Dark Harlekin

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Eure Screenshots
« Antwort #30 am: 03. November 2008, 00:57:34 Uhr »
Das ist das Haus in Megaton, wenn du die Bombe entschärfst bekommst ein Haus zur Verfügung gestellt.
Die Suit bekommst wenn du die in die Luft jagst oder? Dann frag mal dort den Händler ob er was für dein Haus hat (so ist es zumindest in Megaton) und dan sollte da ein "Was hat das mit den Stiles auf sich" o.ä. erscheinen allerdings weiss ich das ganze nicht so genau da ich wie gesagt die Bombe entschärft hab.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Screenshots
« Antwort #31 am: 03. November 2008, 01:28:58 Uhr »

Von wem bekommt man denn das Haus. Ich habe diesen Terroristen beim Sheriff verpezt. Anschließend wurde dieser von dem Terroristen abgeknallt, den ich wiederum erledigt habe. Nun sind beide tot. Kriege ich das Haus trotzdem?

Offline Dark Harlekin

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Eure Screenshots
« Antwort #32 am: 03. November 2008, 01:41:49 Uhr »
Also das Haus solltest du vom Sheriff bekommen, du hast wohl die Bombe noch nicht entschärft gehabt oder?
Tja in dem Fall hab ich dann keine Ahnung, ich bin nicht mehr dazu gekommen den zu verpetzen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Screenshots
« Antwort #33 am: 03. November 2008, 01:50:39 Uhr »

Echt blöd gelaufen. Wer hätte denken können, dass die Quest so enden kann. Und ich habe mir schon die Hände gerieben. Wollte unbedingt meine eigene Hütte haben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Eure Screenshots
« Antwort #34 am: 03. November 2008, 07:54:14 Uhr »
Wenn du die Bombe entschärft hast, Sheriff Simms aber tot ist, geh zu seinem Haus und sprech mit seinem Sohn. Der gibt dir dann den Schlüssel usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Eure Screenshots
« Antwort #35 am: 03. November 2008, 14:53:54 Uhr »
Das mit Jet würde mich echt mal interessieren. Ich meine die Herstellung wurde ja von den Mordinos geheim gehalten um damit die große Kohle zu schäffeln und da Jet nur kurz und stark wirkt damit sich die Junkys möglichst viel davon ballern, müssten schon ganze Lieferbänder das Zeug nach Washington D.C transportieren.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #36 am: 03. November 2008, 15:11:23 Uhr »
Stimmt, das ergibt nämlich nicht mal den Hauch eines Sinnes. Beth verwertet einfach alle Fallouts in einem großen schlechten. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Eure Screenshots
« Antwort #37 am: 03. November 2008, 15:12:45 Uhr »
Mal ne Frage: Was zur Hölle hat das alles mit euren Screenshots zu tun  ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #38 am: 03. November 2008, 15:14:25 Uhr »
Huch



 ;D ;D ;D :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #39 am: 03. November 2008, 16:06:57 Uhr »
Ich würde ja Screens machen, leider hab ich mir Oblivion 3 nicht gekauft. Trotzdem setz ich mal einen ein, obwohl er nich von mir is. Will ja nicht das mein besserwisserischer Post gelöscht wird. :P



Ein Ghul, Leuchtraketen scheints auch wieder zu geben.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."