Autor Thema: Neue Fallout 3 Ingame Videos  (Gelesen 2062 mal)


Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Neue Fallout 3 Ingame Videos
« Antwort #1 am: 06. Juli 2008, 12:30:13 Uhr »
nett vor allem das sie da draus ne begründung gemacht haben ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Fallout 3 Ingame Videos
« Antwort #2 am: 06. Juli 2008, 14:28:18 Uhr »
Die Videos gibts doch schon mindestens ein Jahr. Abgesehen davon, dass die sau schlecht gemacht sind, ist auch die Begründung total lächerlich. (Siehe die Videos zum Rundenkampf und der Iso-Perspektive.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Neue Fallout 3 Ingame Videos
« Antwort #3 am: 06. Juli 2008, 14:47:12 Uhr »
ich glaub auch nicht das die ernsthaft gemeint sind.  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neue Fallout 3 Ingame Videos
« Antwort #4 am: 06. Juli 2008, 15:15:54 Uhr »
Ich glaube schon, dass das vom Ersteller ernst gemeint ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Neue Fallout 3 Ingame Videos
« Antwort #5 am: 22. Juli 2008, 21:24:08 Uhr »
Sieht mir arg nach Windows Moviemaker aus  :o