Ich denke das ist so:
Poster = bestätigung das die sich an Fallout 3 hingesetzt haben,
und das Game tatsächlich entwickeln.
Ach...Ein Poster ist seid neuestem ein schlagkräftiger Beweis das an einem Game gearbeitet wird? Wie lange brauchst du um so etwas zu entwerfen? Bei deinen fähigkeiten schätze ich mal 30 Min. bis es in etwa so aussieht.
Keine Screenys = Das Game ist nicht weit genug, um was davon zu Zeigen.
Im Juli 2004 wurde bekannt gegeben das Beth die FO-Lizenzen erworben hat...also kann man von ausgehn das bereits 1-2 Monate (wenn nicht sogar länger) vor Bekanntgabe der Deal über die Bühne gegangen war. So das ist jetzt Knapp 2 Jahre her...also wenn die in 2 jahren noch nicht mal 1 Anständigen Screeny zu stande bringen, "weil das game nicht soweit ist" dann braucht man echt kein Rechenkünstler zu sein um sich auszurechnen was das für FO3 bedeutet..
Also wozu sollen die Jungs über FO3 reden?
Würd ich nur auf positive Previews hören, und mir dann das Game vorstellen,
würd ich mir Sachen zusammen fantasieren, und wär so erstaunt...
das wenn das Game draußen ist, dass es mich dann enttäuscht.
Es werden immer irgendwelche vollmundigen versprechungen von Spieleentwicklern gemacht, die in 99% der fälle nicht eingehalten werden. Und die frage "WOZU" über FO3 reden...ganz einfach...ein paar kleine, handfeste Infos heizen die Lust auf ein Game mehr an als ein hübsches, aber nichtssagendes Poster. Denn ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr auf FO3, wenn nicht bald mal was Informatives rüber kommt.
Ich glaub, wenn die das Game scheiße entwickeln würden,
das sie es sein lassen würden, schlechte Spiele verkaufen sich nicht gut.
Sind höchstens für Sammler, Fanatiker oder N00bs die daneben gegriffen haben gut...
Auch Fallout-Fans kaufen sich nicht gleich jeden vermurksten "Nachfolger"
(Fallout PoS...)
*gröhl*...da wären Beth die ersten die ein Spiel in die Tonne kicken würden, weil es scheiße ist. PoS war/ist auch zum reihern, Interplay hats trotzdem entwickelt. Nene, das Argument ist nicht wirklich sinnig. Ein Game entwickeln kostet unmengen an Geld und Zeit. Da spielt die qualität im Endeffeckt eine untergeordnetet Rolle. Hauptsache wird dann sein, die unkosten werden abgedeckt. (was meistens aber nicht immer klappt)
Ich find, es macht wenig Sinn über ein Spiel das sich noch im frühen Konzept befindet
zu reden.
Bethesda sollte höchstens auf das achten was sich der Großteil der Fallout Fans wünscht.
Und Rede und Antwort können sie halten wenn das Game weiter fortgeschritten ist,
was hätten wir davon wenn die Jungs jetzt Infos rausrücken? Ô.o
Wie Lange will Beth denn noch am Konzept rummachen??? Obwohl, wenn man es mit Oblivion vergleicht (erste erwähung der Konzeptphase Ende 2002)...dann brauchen wir vor 2008/2009 nicht mit einem Release rechnen.
Dein Ausspruch "Rede und antwort können sie bei weiter fortgeschrittenem Spiel halten", ist unsinnig. Ist ein Game erst einmal weit genug fortgeschritten, wird sich der Entwickler einen feuchten dreck drum scheren was die Fans sagen. Denn dann steckt schon zuviel entwicklungszeit und zuviel geld drin um große veränderungen zu machen. Und hier sehe ich den großen fehler und auch den Punkt der FO3 das genick brechen wird.
Aber lassen wirs gut sein, ich denke da hat wohl jeder seine Standpunkte...
@Grizly:
In die Tonne haben die die 50% sicher nicht gekickt...eher irgendwo in ein Archiv gepakt und dort gammeln die Daten nun vor sich hin. Beth hat ja bei Projektübernahme angekündigt das sie von dem bereits erstellten Material nichts verwenden werden und FO3 komplett neu entwickeln werden.
Van Buren sah nicht schlecht aus...und wir würden heute sicher über FO4 oder so diskutieren wenn Black Isle und Interplay(te) :ugly:.. nicht den Bach runter gegangen wären...und als Manmal für ihren untergang haben Interplay(te) PoS hinterlassen:
"Und der Herr sprach: Ihr möget keine falschen Fallout-Götter neben mir Spielen und als Zeichen meines Zorens bestrafe ich euch mit Fallout:PoS..." :hrhr: :hrhr: