Autor Thema: fallout3 kommt :)  (Gelesen 66154 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #60 am: 11. Mai 2006, 15:36:19 Uhr »
Also ich weiß nur von dem Plakat, ich glaub nich das die dazu schon mehr haben  :ugly: das wär ja wie der Aprilscherz nur wär der dann true  :wallbash:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #61 am: 11. Mai 2006, 15:41:40 Uhr »
Beth hats echt drau einem den Wund wässrig zu machen und am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Auf jeden Fall brauch ich das Plakat!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #62 am: 11. Mai 2006, 16:32:19 Uhr »
Bei der PC Games gibts außer dem Poster noch nen Screenshot der angeblich vom Spiel is:



wenn das wirklich so aussehen soll, is doch ne ganze menge von den andern Fallout abgeschaut worden.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 16:33:57 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #63 am: 11. Mai 2006, 17:14:10 Uhr »
Mir gefällt diese nicht zu gute grafik, wird wohl auf meinem rechner laufen

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #64 am: 11. Mai 2006, 17:26:53 Uhr »
Der Screenshot sieht eher aus wie aus FoT - zumindest der Hummvee und der Sherman!!!! Und die Karte sieht auch aus wie aus FoT!!!!

Für mich ist das ein Fake!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #65 am: 11. Mai 2006, 17:32:33 Uhr »
Ist das nicht ein van Buren Screenie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #66 am: 11. Mai 2006, 17:38:08 Uhr »
nein, isses nich, habs eben erst auf der PC Games Page gefunden:

http://www.pcgames.de/?product_id=17372

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #67 am: 11. Mai 2006, 17:39:34 Uhr »
Jap und die sind irgendwie sind die von PC Games dumm  :ugly: das is nie und nimmer nen Screen von F3 wenn dem so wäre ... hu ha dann bin ich der Weinachtsmann HOHOHOHOOO
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #68 am: 11. Mai 2006, 17:49:35 Uhr »
Dann wäre das Spiel schon fast fertig.
http://shamo.gry-online.pl/f3almanach/screeny/f3screen_01_f.jpg
Ist auch noch von vorgestern
http://www.nma-fallout.com/forum/album_cat.php?cat_id=39
van Buren

Ich bleib dabei das Bild von PC Games ist nie und nimmer was von Bethseda
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #69 am: 11. Mai 2006, 18:22:36 Uhr »
Wie wärs mit der Theorie: Früher hielten die Leute Fallout Tactics für Fallout 3 und das is nochn uralter screen?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #70 am: 11. Mai 2006, 18:54:39 Uhr »
 ???
Leute?
 :atomrofl:

Das Bild ist aus den alten Konzepten von FOT!

Das hat PC Games oder Gamestar damals noch 2000 oder 2001 in einem der Hefte abgedruckt  :ugly:

Das war glaub der zweite Screeny den ich zu FOT überhaupt gesehen hab,
und dadurch hab ich mir Tactics bissl anderst vorgestellt ^^

Naja, macht euch keine Sorgen, das ist ein Uralt Pic ^^
Weiß nicht wieso den PC Games verwenden... ist ja fast peinlich...

Wegen der E3 Geschichte: Wie es in nem Spielemag zu lesen war,
will sich Bethesda zu FO3 nicht äußern, und auch nichts präsentieren,
villt ändert sich das ja, mal schauen... *zweifel*

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #71 am: 11. Mai 2006, 19:36:47 Uhr »
Toll, das war doch letztes Jahr auf der E3 genau das gleiche Lied...Fallout wird Entwickelt, aber zu sehn bekommt man nix. Beth sollte ihren Marketingchef feuern oder mal Kräftig in den Arsch treten :hrhr:.

Schön das man ein Poster auf der E3 aufgehängt hat, doch was bringt das? wilde spekulationen, unbefriedigte Neugier und letztendlich Frust bei den Gamern bzw der Zielgruppe. Denn stett eines zwar hübschen aber überflüssigen Posters sollten die lieber ein oder zwei Screens raushauen...doch ich kann mir an zwei fingern ausrechnen warum die das nicht tun. Das Spiel wird warscheinlich so grausam und FO-untypisch sein das es die Fangemeinde vergraulen würde. Und das Dumme rumgesülze "man will nichts zeigen bis es was zu zeigen gibt" ist doch nur geblubber um die potenzielle käuferschicht nicht frühzeitig auf die barrikaden zu treiben und das Game im vorfeld schon in der Luft zerreissen zu lassen. :hrhr:

Wenn wir etwas Glück haben rennt vieleicht doch ein Fan auf der E3 rum und kitzelt doch ein paar Infos aus den Beth-leuten. Und seien es nur wieder andeutungen um die Disskusion anzuheizen ::).

Wenn ich bedenke wann ich den ersten Screen von Oblivion gesehn hab und wann nun der endgültige release war...dann können wir gut und gerne noch 2-4 Jährchen warten bis FO3 in den Läden steht. Ausser es verhält sich tatsächlich wie oben bereits erwähnt...Beth hat Fallout3 versaut und wills nur noch nicht zugeben :o :wallbash:

Hm...Eigentlich ist der Markteingchef von Beth doch genial...wilde speculationen wegen eines einfachen Posters :ugly: :ugly:

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #72 am: 11. Mai 2006, 20:56:26 Uhr »
Also dieses Bild kenne ich auch aus FOT. Habe im PC-Games-Heft gesehen und kann mich noch genau an den Panzer erinnern. Mit FO3 hat es nichts zu tun.

FEV, das erste Bild bzw. Link das du gepostest hast. Was ist das für ein Bild? Gibt es mehr Infos dazu? Sieht ja richtig toll aus.

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #73 am: 11. Mai 2006, 21:08:23 Uhr »
Ich denke das ist so:

Poster = bestätigung das die sich an Fallout 3 hingesetzt haben,
und das Game tatsächlich entwickeln.

Keine Screenys = Das Game ist nicht weit genug, um was davon zu Zeigen.

Also wozu sollen die Jungs über FO3 reden?
Würd ich nur auf positive Previews hören, und mir dann das Game vorstellen,
würd ich mir Sachen zusammen fantasieren, und wär so erstaunt...
das wenn das Game draußen ist, dass es mich dann enttäuscht.

Ich glaub, wenn die das Game scheiße entwickeln würden,
das sie es sein lassen würden, schlechte Spiele verkaufen sich nicht gut.
Sind höchstens für Sammler, Fanatiker oder N00bs die daneben gegriffen haben gut...
Auch Fallout-Fans kaufen sich nicht gleich jeden vermurksten "Nachfolger"
(Fallout PoS...)

Ich find, es macht wenig Sinn über ein Spiel das sich noch im frühen Konzept befindet
zu reden.
Bethesda sollte höchstens auf das achten was sich der Großteil der Fallout Fans wünscht.
Und Rede und Antwort können sie halten wenn das Game weiter fortgeschritten ist,
was hätten wir davon wenn die Jungs jetzt Infos rausrücken? Ô.o

@ Grizly: Alle Bilder von FEV sind von dem ehemaligen FO3 Projekt "Van Buren" das zu ca. 50%
Fertig war, und eingestellt worden ist.
Vergiss das einfach wieder ^^ es ist tot ^^ mir gefliel es damals auch (das mit den Deathclaws).


Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #74 am: 11. Mai 2006, 21:30:39 Uhr »
Scheiße verdammt nochmal. Das wäre ein echt geiles Game geworden, und wir würden das bestimmt schon durchgespielt haben. Was hat man mit diesen 50% eigentlich gemacht? Hat man die einfach in die Mülltonne gekloppt oder was?
Und jetzt noch ein Paar Jahre warten, echt zum Kotzen ist das.  :wallbash:

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #75 am: 11. Mai 2006, 21:53:39 Uhr »
Jap ist alles in der Mülltone, Bethesda macht ihr Ding, aber hey...
würde es jetzt rauskommen wäre es veraltet, und beim näher hinzoomen sahen die
Figuren schlecher aus wie bei Fifa Soccer 98... ok ich übertreib!  :ugly:

Das passiert halt wenn aus Interplay Interpleite wird. ^^
Die Rache für Fallout: PoS!  :hrhr:

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #76 am: 11. Mai 2006, 22:12:22 Uhr »
Ist ja kein Wunder, daß Interplay Pleite gegangen ist. Fallout ist meiner Meinung nach das einzige gute Spiel von denen ist. Sonst haben die nur Mist fabriziert, der sich nicht verkauft hat.

Ich hätte das Van Buren aber trotzdem sehr gerne gespielt. Graphik ist für mich nicht das Wichtigste bei einem Spiel. Das drum herum finde ich sehr wichtig und wenn es nicht stimmt, dann ist die tollste Graphik auch für die Katz.

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #77 am: 11. Mai 2006, 22:23:34 Uhr »
Wo du Recht hast hast du Recht Grizly ;)

Ich hät das Van Buren Fallout auch liebend gern getestet.
Grafik sagt eben nicht alles über das Spiel aus,
es gibt genung grafisch schwache Spiele die aufgetrumpft haben.
Z. B. RollerCoaser Tycoon (ich fand das Game sau geil),
oder ein Civilizations (nicht so mein Ding, aber bei der Masse beliebt).


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #78 am: 11. Mai 2006, 22:28:01 Uhr »
Ich denke das ist so:

Poster = bestätigung das die sich an Fallout 3 hingesetzt haben,
und das Game tatsächlich entwickeln.

Ach...Ein Poster ist seid neuestem ein schlagkräftiger Beweis das an einem Game gearbeitet wird? Wie lange brauchst du um so etwas zu entwerfen? Bei deinen fähigkeiten schätze ich mal 30 Min. bis es in etwa so aussieht. ;)

Keine Screenys = Das Game ist nicht weit genug, um was davon zu Zeigen.
Im Juli 2004 wurde bekannt gegeben das Beth die FO-Lizenzen erworben hat...also kann man von ausgehn das bereits 1-2 Monate (wenn nicht sogar länger) vor Bekanntgabe der Deal über die Bühne gegangen war.  So das ist jetzt Knapp 2 Jahre her...also wenn die in 2 jahren noch nicht mal 1 Anständigen Screeny zu stande bringen, "weil das game nicht soweit ist" dann braucht man echt kein Rechenkünstler zu sein um sich auszurechnen was das für FO3 bedeutet.. :o

Also wozu sollen die Jungs über FO3 reden?
Würd ich nur auf positive Previews hören, und mir dann das Game vorstellen,
würd ich mir Sachen zusammen fantasieren, und wär so erstaunt...
das wenn das Game draußen ist, dass es mich dann enttäuscht.
Es werden immer irgendwelche vollmundigen versprechungen von Spieleentwicklern gemacht, die in 99% der fälle nicht eingehalten werden. Und die frage "WOZU" über FO3 reden...ganz einfach...ein paar kleine, handfeste Infos heizen die Lust auf ein Game mehr an als ein hübsches, aber nichtssagendes Poster. Denn ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr auf FO3, wenn nicht bald mal was Informatives rüber kommt.

Ich glaub, wenn die das Game scheiße entwickeln würden,
das sie es sein lassen würden, schlechte Spiele verkaufen sich nicht gut.
Sind höchstens für Sammler, Fanatiker oder N00bs die daneben gegriffen haben gut...
Auch Fallout-Fans kaufen sich nicht gleich jeden vermurksten "Nachfolger"
(Fallout PoS...)
*gröhl*...da wären Beth die ersten die ein Spiel in die Tonne kicken würden, weil es scheiße ist. PoS war/ist auch zum reihern, Interplay hats trotzdem entwickelt. Nene, das Argument ist nicht wirklich sinnig. Ein Game entwickeln kostet unmengen an Geld und Zeit. Da spielt die qualität im Endeffeckt eine untergeordnetet Rolle. Hauptsache wird dann sein, die unkosten werden abgedeckt. (was meistens aber nicht immer klappt)

Ich find, es macht wenig Sinn über ein Spiel das sich noch im frühen Konzept befindet
zu reden.
Bethesda sollte höchstens auf das achten was sich der Großteil der Fallout Fans wünscht.
Und Rede und Antwort können sie halten wenn das Game weiter fortgeschritten ist,
was hätten wir davon wenn die Jungs jetzt Infos rausrücken? Ô.o
Wie Lange will Beth denn noch am Konzept rummachen??? Obwohl, wenn man es mit Oblivion vergleicht (erste erwähung der Konzeptphase Ende 2002)...dann brauchen wir vor 2008/2009 nicht mit einem Release rechnen.

Dein Ausspruch "Rede und antwort können sie bei weiter fortgeschrittenem Spiel halten", ist unsinnig. Ist ein Game erst einmal weit genug fortgeschritten, wird sich der Entwickler einen feuchten dreck drum scheren was die Fans sagen. Denn dann steckt schon zuviel entwicklungszeit und zuviel geld drin um große veränderungen zu machen. Und hier sehe ich den großen fehler und auch den Punkt der FO3 das genick brechen wird.

Aber lassen wirs gut sein, ich denke da hat wohl jeder seine Standpunkte...

@Grizly:
In die Tonne haben die die 50% sicher nicht gekickt...eher irgendwo in ein Archiv gepakt und dort gammeln die Daten nun vor sich hin. Beth hat ja bei Projektübernahme angekündigt das sie von dem bereits erstellten Material nichts verwenden werden und FO3 komplett neu entwickeln werden.

Van Buren sah nicht schlecht aus...und wir würden heute sicher über FO4 oder so diskutieren wenn Black Isle und Interplay(te) :ugly:.. nicht den Bach runter gegangen wären...und als Manmal für ihren untergang haben Interplay(te) PoS hinterlassen:

"Und der Herr sprach: Ihr möget keine falschen Fallout-Götter neben mir Spielen und als Zeichen meines Zorens bestrafe ich euch mit Fallout:PoS..." :hrhr: :hrhr:

« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 22:31:56 Uhr von Shadowrunner »

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #79 am: 11. Mai 2006, 22:32:50 Uhr »
Na Civilisation ist auch viel zu kompliziert. Ich hatte es schon mal ausprobiert aber ohne Handbuch kann man es vergessen, bin nicht durchgestiegen. Also habe ich es gelassen. Sonst aber wäre es durchaus interessant für mich.

Da sich jetzt Beth der Fallout 3 angenommen hat, ist die schlechte Graphik wohl unser geringstes Problem, oder.  ;)

@Shadow: wäre es denkbar, daß diese 50% an eine andere Firma übergeben wird und diese dann es fertigmachen und unter einem anderen Namen rausbringen.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 22:39:53 Uhr von Grizly »