Autor Thema: fallout3 kommt :)  (Gelesen 65406 mal)

Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #20 am: 11. März 2006, 21:11:28 Uhr »
Pete Hines zu Fallout in aktuellem Interview bei xbox360
Zitat
And what?s next the Bethesda team? According to Pete, once the game is shipped the team will be split into groups. One group will focus on support for Oblivion such as patches, updates, and expansions. Another group will focus on the next Elder Scrolls game. And finally one group will be working on Fallout 3.
*
>>link<<

Demnach wurde das Entwicklerteam aufgeteilt.
1 Teil Oblivion Support
1 Teil TES V
1 Teil Fallout


Ich bin mal gespannt, wer genau daran arbeiten wird.

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #21 am: 11. März 2006, 21:34:34 Uhr »
Ich bin mal gespannt, wer genau daran arbeiten wird.

Einen kann ich Dir sagen : Todd Howard, der ist der Projektleiter von Fallout 3

Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #22 am: 15. März 2006, 00:19:11 Uhr »
Irgendwie hoffe ich doch noch, dass der lieber am Oblivion-Nachfolger arbeiten wird. 

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #23 am: 16. März 2006, 23:47:43 Uhr »
Punck_D, du bist ein Skeptiker.  ;)
Ich freue mich riesig, daß es FO3 überhaupt geben wird. Vor einiger Zeit war ich tottraurig, daß mein Lieblingsspiel keinen Nachfolger mehr haben wird, und nun wissen wir, daß es (hoffentlich bald) ein FO3 geben wird. Also sollten wir erstmal abwarten und uns einfach nur freuen.  :D

Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #24 am: 17. März 2006, 00:14:55 Uhr »
Punck_D, du bist ein Skeptiker.  ;)

Na, wer hatn dir das gesteckt? :)

Zitat
Ich freue mich riesig, daß es FO3 überhaupt geben wird. Vor einiger Zeit war ich tottraurig, daß mein Lieblingsspiel keinen Nachfolger mehr haben wird, und nun wissen wir, daß es (hoffentlich bald) ein FO3 geben wird. Also sollten wir erstmal abwarten und uns einfach nur freuen.  :D

Das ist so das Denken, welches ich vor einem Jahr ungefähr auch hatte. Dann hab ich mich mit PC-Spielen mehr als richtige "Kunstform" beschäftigt und da sind mir einfach zu viele Designmängel vor allem auch in FO 2 aufgefallen. Und da ich die Schwächen von Morrowind kenne, und weiß Gott, es sind nicht gerade wenige, und die von Oblivion schon erahnen kann, hält sich meine Begeisterung halt in Grenzen.

Die Zeit der wirklich großen Spiele auf dem Massenmarkt sind vorbei. Es bricht so langsam wieder die Zeit der Indie-Produkte an. Und das kann ich nur Willkommen heißen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #25 am: 17. März 2006, 00:31:23 Uhr »
Na ja, man sollte Morrowind nicht unbedingt als Bezug für Fallout sehen. Ich finde Morrowind an sich ganz gut. Sicher hat es einige Schwächen, aber es hält sich in Grenzen. Es gibt zur Zeit eh nicht viele Spiele auf dem Markt, die mich interessieren. Es kommen massig neue Spiele auf den Markt, aber für mich ist leider nichts brauchbares bei. Also lege ich meine ganze Hoffnung in Oblivion, Gothic 3 und Fallout 3. Und ich hoffe, ich werde nicht entäuscht.

Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #26 am: 17. März 2006, 01:18:25 Uhr »
Also lege ich meine ganze Hoffnung in Oblivion...

Vorsicht. Nicht dass du in ca. einer Woche hier mit Suizidgedanken reingerinst kommst.

Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Spiel wie Oblivion, das all seine (Schau-)Werte schon seit Monaten zeigt und damit auch alle Karten offengelegt hat, so voller Vorfreude erwarten kann. Und als anspruchsvoller Spieler kann man nunmal aus dem Spiel nichts gewinnen. Das ging schon bei Morrowind nicht.

Ich bin echt mal gespannt, wie das in ein paar Wochen im Elder Scrolls-Forum oder hier aussieht. Und nein, ich erwarte nicht, dass es von den meisten hier als totaler Unsinn abgestempelt wird und jeder schreit "Ach du Heiliger, hätte ich doch nur auf den Punck gehört und meine 40 Euro lieber für Fäkal-Pornos aus dem Fenster geschmissen". Genau das ist ja das Traurige: Es wird nicht passieren, weil jeder von PR-Lügen, überbewerteter Grafik-Engine und dem "Rollenspiel-Konzept" (hier bitte mal lachen) geblendet wird. Design? Fehlanzeige. Die Radiant-KI reißt ja alles raus.

Und die Grafik erst...hach, habe ich eigentlich schon die Grafik erwähnt? Och wie schöööön! Und die Landschaft sieht so toll aus, dass ich auch eigentlich keine kämpferischen Herausforderungen brauche. Deshalb reicht das Konsolen-Action-Prinzip ja völlig. Aber hey, das steht ja Rollenspiel. Und Bethesda lügt ja nicht. Und das superschööööne Video, welches die lieben Bethesda-Mitarbeiter eine Woche vor Veröffentlichung bereitgestellt haben. Leben scheint rar gesät in Cyrodiil, aber es ist ja sooo schön! Hach, am liebsten wäre ich ganz alleine da (hihi, das wird schnell passieren. Denn ich weiß ja noch von Morrowind, wie schnell ich zu einem Über-Charakter wurde. Das machen die HI-Q-Designer von Bethesda bestimmt wieder so).

Ich hoffe, trotzdem, dass einigen durch diesen Bullshit von einem Spiel ein Licht aufgehen wird.

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #27 am: 17. März 2006, 11:13:08 Uhr »
Naja, zumindest hast Du mit Deiner "Rumnörgelei" dafür gesorgt, dass ich Morrowind auch mal aus nem anderen Blickwinkel betrachte, und ich kann nicht gerade Grizly´s Meinung teilen, dass sich die Bugs in Grenzen halten. Ich habe mir schon diverse Videos von Oblivion reingezogen, und ich muss zugeben, dass ich mich von atemberaubender Grafik habe entzücken lasse. Aber, naja, mein PC wird Oblivion sowieso nicht mitmachen, und das Wichtigste: Egal ob ES III oder IV gute oder schlechte Spiele sind, FO 3 sollte ein richtiges Fallout werden,  und nicht Nuclearwind, the Radioactiv Scrolls I  oder so...
Deine Skepsis ist in jedem Falle ansteckend  :ugly:
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #28 am: 17. März 2006, 14:42:23 Uhr »
Also was Morrowind angeht, so habe ich nicht so viele Fehler entdecken können, na ja zumindest keine gravierenden. Es könnte aber auch daran liegen, daß ich mir das Spiel erst viel später zugelegt habe. War vielleicht eine gepatchte Version, weiß ich nicht, also werde ich nicht mehr behaupten, daß es von Anfang an fehlerfrei gewesen ist.

"Radioactiv Scrolls" finde ich witzig den Spruch  ;D
Also wie ich schon öffter´s gesagt habe, wenn mir das Spiel (Oblivion) nicht gefällt, bringe ich es zurück.
Allerdings mache ich mir jetzt große Sorgen, daß mein Rechner zu schwach für das Spiel ist. Aber mal sehen.  ;)

Punck_D was du angesprochen hast ( Aufsteigen des Chars), das hat mir auch nicht gefallen. Weil es dort keine Erfahrungspunkte gab und weil man sehr schnell aufsteigen konnte. Wenn man genug Geld hatte, konnte man soviel treinieren wie man wollte und ziemlich schnell wurde alles sehr einfach. Es hat auch keinen Bock gebracht die Aufgaben zu erledigen, weil es ja keine Erfahrungspunkte dafür gegeben hat. Also dies sind die größten Schwächen des Spiels, soweit ich es beurteilen kann. Sowas wünsche ich mir auf gar keinen Fall in FO3.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #29 am: 17. März 2006, 17:02:57 Uhr »
Punck_D was du angesprochen hast ( Aufsteigen des Chars), das hat mir auch nicht gefallen. Weil es dort keine Erfahrungspunkte gab und weil man sehr schnell aufsteigen konnte. Wenn man genug Geld hatte, konnte man soviel treinieren wie man wollte und ziemlich schnell wurde alles sehr einfach. Es hat auch keinen Bock gebracht die Aufgaben zu erledigen, weil es ja keine Erfahrungspunkte dafür gegeben hat. Also dies sind die größten Schwächen des Spiels, soweit ich es beurteilen kann. Sowas wünsche ich mir auf gar keinen Fall in FO3.
Zitat

oder man hatte acrobatics als nebenskill und is die ganze zeit von wo runtergesprungen sodass man ständig n lvl up bekommen konnte. oder athletics und was schweres auf die lauftaste legen o_ô aber ich spiel morrowind trotzdem gern.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #30 am: 17. März 2006, 19:24:13 Uhr »
Ich will nicht hoffen, dass das dann so aussieht :


Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #31 am: 17. März 2006, 20:11:38 Uhr »
Hahahahaha! ANGST!

Geil. Sollte man irgendwie als Mahnschild auf die FalloutNow!-Site stellen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #32 am: 17. März 2006, 20:46:41 Uhr »
Das Bild von taxacaria finde ich auch geil. Besonders die Schrift ist gut gelungen  :D

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #33 am: 18. März 2006, 02:04:59 Uhr »
Öhm, nunja... äh... GEIL!!! Lachwech...  :ugly: :D
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"

Offline jay

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #34 am: 20. März 2006, 20:14:10 Uhr »
hauptsache dat ding kommt und es wird rundenbasiert das ist meine größte sorge das sie das rausnehmen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #35 am: 20. März 2006, 21:41:46 Uhr »
Na ja, ich bin erstmal gespannt bis die ersten Infos über das Spiel rauskommen. Ich denke mal, wenn die versuchen sollten das Kampfsystem umzugestalten, dann werden die Fans denen die Bude stürmen.
Ich glaube nicht, daß die so blöd sein werden.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #36 am: 22. März 2006, 15:52:09 Uhr »
Stimmt sowas hat bisher glaube ich nur einer gewagt und die sind verschwunden
Wie hießen die denn nochmal^^

Ich bezweifel immernoch dass die Jungs und Mädels so blöd sind und was an den Hauptaspekten des Spiels drehen
Dann hätten sie auch einfach ein eigenes Game in die Richtung entwickeln können

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #37 am: 23. März 2006, 10:40:54 Uhr »
ich schätze angesichts der derzeitigen Oblivionenttäuschung wird  Beth jetzt erstmal unter Dauerbeschuss der TES-Fangemeinde geraten wird. Ich hoffe das die es dann nicht mehr wagen aus Fo3 etwas ähnliches zu machen wie Obliviodingsda.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #38 am: 27. März 2006, 02:36:29 Uhr »
Das hoffe ich auch. Wenn sie bei Fallout dieselben Inventartexturen benutzen wie bei Oblivion, dann werde ich bächtig möse.  :ugly:

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #39 am: 03. April 2006, 10:09:15 Uhr »
Fallout könnte meiner meinung nach so bleiben wie es FO2 war hauptsache FO3 KOMMT raus, weil wenn nicht, hab ich kein sinn mehr in meinem Leben xD
ich sag mal so bessere grafik, keine bugs xD und ne neue story...mehr brauchen die nicht machen...aber wie ich schon des öffteren erlebt habe, wird alles verändert, damit man sieht ahh das is gar nicht von Interplay, Black Isle.
Ach die Spiele Industrie will die wünsche der Konsumenten nachgehen...pfff die schaun nur auf die Kohle....ganz anders Interplay, Black Isle. Sonst wärn die nich pleite gegangen (Meine Meinung.Keiner.Muss.Zustimmen)

MfG ScorpioN
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_