Autor Thema: Endlich so gut wie bestätigt: Downloadable Content!  (Gelesen 10219 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endlich so gut wie bestätigt: Downloadable Content!
« Antwort #20 am: 28. Juli 2008, 12:34:56 Uhr »
Ich wette, dass ca. ein Jahr später auf jeden Fall auch irgendwas für die PS3 kommen wird. Wobei mich persönlich das herzlich wenig kümmert. Ich habe keine der besagten Konsolen und schon der Gedanke an kaufbare Mini-Erweiterungen, die wahrscheinlich Dinge enthalten werden, die schon im Originalspiel enthalten sein sollten, ist auch widerlich.

Wenn Oblivion auf deinem PC flüssig läuft, sollte auch Fallout 3 laufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Endlich so gut wie bestätigt: Downloadable Content!
« Antwort #21 am: 28. Juli 2008, 12:53:31 Uhr »
Oblivion hab ich leider nicht für PC ich glaube aber es würde laufen. Wird warscheinlich nicht so toll aussehen.
Wenn Fallout3 laufen würde, würde ich es mir aber auf jeden fall für den PC holen. Allein schon wegen den Fan Mods, die es auf keiner der Konsolen geben wird.


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Mafio

  • Gast
Re: Endlich so gut wie bestätigt: Downloadable Content!
« Antwort #22 am: 28. Juli 2008, 13:15:06 Uhr »
Ich wette, dass ca. ein Jahr später auf jeden Fall auch irgendwas für die PS3 kommen wird. Wobei mich persönlich das herzlich wenig kümmert. Ich habe keine der besagten Konsolen und schon der Gedanke an kaufbare Mini-Erweiterungen, die wahrscheinlich Dinge enthalten werden, die schon im Originalspiel enthalten sein sollten, ist auch widerlich.

Wenn Oblivion auf deinem PC flüssig läuft, sollte auch Fallout 3 laufen.

Bei Oblivion  gabs  ja für den Deutschen Markt einfach  "Knights of the Nine"   

Im Grunde war die CD  nur voll mit  den  rar-files der Erweiterungsplug-ins...

interesant war aber  das    KotN  und das AddOn Shivering Isles  über keinen Kopierschutz vefügten.   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endlich so gut wie bestätigt: Downloadable Content!
« Antwort #23 am: 28. Juli 2008, 13:28:09 Uhr »
Es sollen angeblich Rootkits in den Addons gewesen sein.

/Edit: Ok, keine Rootkits, aber dafür DRM verseucht.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 13:29:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die