Autor Thema: Fallout 3 erst in 2009!  (Gelesen 2768 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Fallout 3 erst in 2009!
« am: 20. Januar 2008, 21:45:20 Uhr »
Hier die News aus NMA

Predictions for 2008: Fallout 3 to be delayed

While daring enough to predict Spore to be released this year, IGN is stating we could well expect Fallout 3 not to hit the shelves until 2009.

    Fallout 3 Pushed to Early 2009

 Yes, we can hear you screaming "say it ain't so!," but honestly if you've followed video games with any sort of regularity, this kind of claim shouldn't strike you as particularly surprising. Bethesda has a proven track record of delaying games past their originally announced released dates, the most recent example being The Elder Scrolls IV being pushed from 2005 to March of 2006. It happened with Morrowind too, moving from a late 2001 window to May of 2002. We're certainly hopeful it doesn't happen with Fallout 3 because, well, we're very much looking forward to playing another Fallout game, even if it's a far cry from the hex-based original. Please prove us wrong, Bethesda.

It's possible Bethesda learned enough from Morrowind and Oblivion to prevent a repeat, but it is a new product, and I suspect IGN will turn out to be right.

Link: IGN PC Previews 2008.

Spotted on RPGWatch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 16:17:36 Uhr »
ich warte gern noch 2 jahre. hauptsache die programierer geben dann ein erstklassiges game ab.
nicht wie bei anderen games.
dort gibts jedemenge zeitdruck, dann bringt man das spiel raus bevor es fertig ist, die folge sind jedemenge bugs und der erste patch ist schon drausen bevor man sich das spiel kaufen kann.
und das ergebniss sind gefrusstete user und schlechte reviews.
das hat zu folge absatzschwierigkeiten, weil keiner das spiel kaufen will und ne firma die dann pleite macht

ok. ist alles ein bischen übertrieben, aber ich möchte einfach nicht das so ein ultimatives game wie fallout kaputt gemacht wird.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 15:07:12 Uhr »
Da muss ich dich leider entäuschen, den Beth hat es gründlich versaut :(
Diese Vollpfeifen :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #3 am: 05. März 2008, 12:43:34 Uhr »
wieso? hab ich was verpasst?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #4 am: 05. März 2008, 12:58:38 Uhr »
was meinst du? ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #5 am: 05. März 2008, 13:02:55 Uhr »
Könnt ihr mal bitte net hier alles zuspammen ;) es gibt in diesem Unterboard ca 3 Millionen Threads, die sich damit befassen, was Beth alles gegen die Wand gefahren hat und was eventuell nicht - einfach mal nachlesen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #6 am: 05. März 2008, 13:39:08 Uhr »
Das musst du nicht mir sagen Cando.
Und wegen deier Sig, das stimmt aber nicht heilich hba mit eigenen augen gesehen wie n skeehad in ein dönerladen spaziert den hitlergruß macht und schreit ein däner aber zakig zakig kein scheiss bin nebendra gestanden sry für off topic
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 erst in 2009!
« Antwort #7 am: 05. März 2008, 13:40:58 Uhr »
Das musst du nicht mir sagen Cando.

Anscheinend schon. : P

Wie Cando schon geschrieben hat... zurück zum Thema oder einen der anderen x tausend Themen benutzten, die passender sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die