Autor Thema: Jetzt doch schon massive Logiklücken!  (Gelesen 8494 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Jetzt doch schon massive Logiklücken!
« am: 26. November 2007, 09:56:37 Uhr »
Ej was macht Betheseda da eigentlich? Ich meine mal... Wie komme Supermutanten - die sich ja nicht fortpflanzen können - nach Washington? mal eben 3000 Meilen durch die USA gewandert?!?!

Des Weiteren: Wieso verschwindet "Papa" einfach so? Nach dem Motto: junge ich mach mal einen Spaziergang durch das Wasteland??? Oo

Und wieso spielt die Enklave mit? Die wurde doch komplett ausgelöscht.

Das doch alles scheiße^^

- Mal abgesehen von den neuen Supermutanten
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jetzt doch schon massive Logiklücken!
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 10:01:02 Uhr »
Hmm ja die raren Infos die wir bis jetzt haben geben schon ein ziemlich wirres Bild ab.
Enclave solls angeblich nicht geben, aber die BoS ist in FO3 wohl ne Art Polizeitruppe  :wall1cf:
Das mit den SMTs ist aber echt fuck, nicht mal das die Scheisse ausseen und quasi nur (Anfänger?)Kanonenfutter sind, auf die plasuible Begründung wie die an die Ostküste kommen warte ich auch schon gespannt -.- (wobei auf das Plausibel warte ich wohl vergeblich)

Beth biegt sich das FO-Universum wie es das gerade braucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jetzt doch schon massive Logiklücken!
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 10:30:36 Uhr »
Enclave solls angeblich nicht geben,

Eine der Radiostationen soll von der Enclave besetzt sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin