Autor Thema: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?  (Gelesen 3922 mal)

Offline Xiroq

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« am: 01. Juli 2007, 10:06:56 Uhr »
Hey!

Mich würde brennend interessieren, ob genau wie bei MW oder Oblivion vielleicht eine angepasste Version des Construction Sets kommt. Das wäre ziemlich genial, da ich mir nicht vorstellen will, wie viele gute Mods dann wie bei den letzten Rollenspielen von Bethesda kommen würden.

Ausserdem würde es naheliegen, da das ja ganz im Sinne der Modpolitik der Entwickler wäre...

Gruß,

Xi

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 11:29:14 Uhr »
bestimmt.

Ich hab schon einige Oblivion Mods gespielt die besser und atmosphärischer waren als das Hauptspiel  (nur muss ich sagen  das  "The Tower of Rangit"  ein entäuschendes Ende hat...   Als  wäre Zeit oder Bock verloren gegangen  aber der Rest vom Mod war  vorzüglich).

Man könnte  eventuel auch schon bestehende  Pluginfiles  abändern  wie  den möglichkeit  Oblivion mit mehreren Mitspielern zu spielen.
und man könnte   albekannte Locations  wie  Boneyard, Glow, Mariposa, New Reno, Juntion City, Chicago   einbauen 


aber ich weiß nicht was ich lieber will.

ein Fo3  was   vollkommen ist?
oder ein F03  was   am ende  eh  von der Community  verbessert und erweitert wird   ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 12:22:02 Uhr »
Also alte Ortschaften wie Glow, usw. einbauen fänd' ich grauenhaft und schlecht.. und ich wette, dass sowas von irgendwem kommen wird..  dann lieber neuen Content zu einem neuen Spiel.

Ich denke, dass das Construction Set auf jeden Fall wieder mit dabei sein wird.. ich meine, Bethesda braucht ja irgendjemanden (z.B. die Community), die ihre Spiele spielenswert machen *g* (siehe Oblivion).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2007, 13:20:31 Uhr »
das ist der grund warum ich kein oblivion mehr spielen kann     ich hab soviele  mods an einem tag drauf getan  das ich nicht mehr weiß  welcher  nun dafür veratnworltich ist das  sich das spiel aufhängt  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 13:23:03 Uhr »
Kenn ich... für Shivering Isles musste ich jede Mod einzeln ab schalten, um zu sehen, welche dafür verantwortlich ist, dass das Spiel abstürzt, wenn ich zu dem Portal gelaufen bin... und mach das mal bei um die 50 Mods..  zum Glück gibt's ja einen Mathematischen Trick... eine Hälfte davon abschalten, gucken ob's abstürzt, wenn nein, dann ist der Fehler unter der Hälfte wenn ja, ist er unter der anderen Hälfte. Diese werden dann wieder durch zwei geteilt und erst die eine hälfte abgeschaltet, dann die andere, etc.. so ging es zum Glück einigermaßen schnell..
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 13:24:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 00:02:42 Uhr »
Bei mir war das Problem es gab zu viele Mods ohne die ich das Spiel gar nicht mehr anschauen wollte.  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 08:36:22 Uhr »
Dito. Ohne Mods hätt' ich das Spiel auch nie beendet. Die Community-Mods haben das Spiel erst spielenswert gemacht.. und das will was heißen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #7 am: 03. Juli 2007, 19:56:34 Uhr »
Hmm, ich würde niemals ein Rollenspiel mit irgendwelchen Mods verändern, besonders nicht, wenn es auch noch mit dem Hauptspiel weiterläuft. Da wird doch der ganze Char und die Umwelt von abtrünnigen Mods vergewaltigt!  :s000: Das ist doch genauso wie cheaten!
Mods zu FPS Games oä. finde ich viel angebrachter. Da ist das Spiel schon gelaufen und man kann sich auf eine völlig neue Spielerfahrung stürtzen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #8 am: 05. Juli 2007, 08:33:01 Uhr »
Ne, kommt ja drauf an, was für Mods du benutzt. Ich hab z.B. hauptsächlich Mods installiert, die die Landschaft, das Wasser und sonstige Texturen schöner machen oder noch ein paar nicht-Uber-Items einfügen. Quest-Mods oder sowas hab ich da nie ausprobiert.

Außerdem: Ohne Mods hätte ich auch kein Bock auf noch eine Spielerfahrung mit dem Oblivion-Ding gehabt. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #9 am: 05. Juli 2007, 14:10:25 Uhr »
Außerdem: Ohne Mods hätte ich auch kein Bock auf noch eine Spielerfahrung mit dem Oblivion-Ding gehabt. : P

Hehehe...dann wirste dich bei FO3 aber noch ein bisschen gedulden müssen bis da MOds für kommen  :s000:

Mal ne blöde Teil-OT-Frage, die ich trotz meiner allwissendheit, doch nicht weiss :s000: :wall1cf: :s000:: werden Games eigentlich weltweit zeitgleich released, oder so wie Filme erst nach und nach?


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #10 am: 05. Juli 2007, 14:12:56 Uhr »
Kommt drauf an. Ich denke mal, Fallout 3 wird in den USA ein oder zwei Tage früher erscheinen, als hier bei uns.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #11 am: 05. Juli 2007, 14:47:57 Uhr »
Supreme Commander kam z.B. mal früher in EU als in US. Es gibt allerdings auch extreme, da kommen die Spiele erst nen halbes Jahr später auf anderen Märkten raus. Ist immer ne Publisher Frage.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #12 am: 05. Juli 2007, 14:49:08 Uhr »
Seht euch The Fall an... davon gibt's heut noch keine offizielle englische Version. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #13 am: 05. Juli 2007, 14:54:06 Uhr »
Wusst ich garnich, dass mit the Fall. Ist aber nicht gerade nen Glückswurf für das Spiel, da der englische ja auch ein sehr großer Marktist.

@Lexx, sachma haste gestern meine PN nich bekommen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Construction Set - Der Editor?
« Antwort #14 am: 05. Juli 2007, 14:55:49 Uhr »
Keine Ahnung, werd' ich nachher mal nachschauen. Muss jetzt erstmal ne runde los, noch was arbeiten, bevor ich nach Haus fahr.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die