Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Crack1987 am 06. Januar 2009, 18:08:09 Uhr

Titel: neuer Patch
Beitrag von: Crack1987 am 06. Januar 2009, 18:08:09 Uhr
ist nicht schon vor einem monat ein neuer patch für fallout 3 für die playstation erschienen-wann kommt der für den pc?
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Lexx am 06. Januar 2009, 18:09:19 Uhr
Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Kamikaze am 06. Januar 2009, 18:34:02 Uhr
Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus  ???
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Mafio am 06. Januar 2009, 18:36:45 Uhr
Seit Spiele scheisse geworden sind!  :s000:
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Zerknautscher am 06. Januar 2009, 19:15:38 Uhr
Der PS3 Patch ist meines Wissens nach auch nur für die deutsche uncut erschienen sodass der spezielle deutsche Patch mal wieder etwas braucht (hallelujah BRD). Wie das mit dem PC aussieht weiß ich gerade nicht genau, denke aber außer abwarten wird einem nichts übrig bleiben.
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Farang am 06. Januar 2009, 19:48:53 Uhr
Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus  ???
Das wird langsam vemehrt zu einem Zustand der Traurigkeit.
Es kommen immer mehr verbuggte Sachen raus.

Ich glaube die Ps3 Version von PoP hat sogar einen Bug wo das weiterspielen nicht mehr möglich sein soll.

Was auf den Pc schon trauriger Normal-Zustand ist  wird auf Konsolen  langsam vermehrt fortgesetzt.

Ist zwar nicht so schlimm wie auf Pc , aber das ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit

Liegt einfach daran das es kostengünstiger ist patches nach zu werfen als das Spiel weiter hinaus zu zögern.
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Crack1987 am 06. Januar 2009, 23:42:01 Uhr
Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.

hab hier mal denlink-ist der letzte post auf der seite!

http://www.third-fallout.de/
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Lexx am 07. Januar 2009, 08:11:08 Uhr
16.12.2008 und "kurz vor der Freigabe".

Das ist Bethesda, der Patch kommt mit dem nächsten kostenpflichtigem Download-Addon.
Titel: Re: neuer Patch
Beitrag von: Dr.Popitz am 07. Januar 2009, 10:51:34 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass der Patch noch vor dem DLC rauskommen soll. Hat einer der Beth-Typen in nem Interview gesagt, iirc.