Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Crack1987 am 05. November 2008, 16:34:26 Uhr

Titel: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Crack1987 am 05. November 2008, 16:34:26 Uhr
spiele das spiel fallout 3 mit antialiasing, totzdem stören mich kanten an den figuren...habe in meinem treiber 8x und im spiel 4x eingestellt!

sollte ich eins von beiden abschalten oder ergeben beide zusammen 12x?

wie verhält es sich bei aa filter?

ps habe eine radeon 4850 teiber ist der 8.10 (WHQL)


/Edit von Lexx: Threadtitel angepasst.
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Crack1987 am 05. November 2008, 23:53:30 Uhr
funtzt es auch wenn ich a. im treibermenü abschalte und im spiel anschalte oder ist es besser es im spiel abzuschalten und dafür im treiber anzuschalten???
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: spetsnaz am 10. November 2008, 05:40:38 Uhr
lol 12 x *lach* der war gut ne das addiert sich nicht aber die einstellungen im treiber nimmt er immer ich würd im treiber einstellen das die anwendung entscheiden darf und im spiel die aa einstellung vornehmen  ;)
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Xalgun am 08. Dezember 2008, 10:28:08 Uhr
Hatte das Problem auch das es trotz AA kantig aussah. Lösung:
Nutzte das Tool nHancer uns stelle bei AntiAlaising den Kompatibilätsmodus für Oblivion ein. Das AA slebst normal im Spiel anwäheln.
Danach sah es erheblich besser aus da auch weitentfernte Objekte nun gerundet wurden.

Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Hornet am 16. Dezember 2008, 14:54:07 Uhr
sollte ich eins von beiden abschalten oder ergeben beide zusammen 12x?

Das ist so wie mit dem Drehmomentschlüssel..

einfach zweimal mit 800 Nm anziehen, dass ergibt dann schon 1600Nm..  #lachen#
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Molot am 16. Dezember 2008, 15:38:28 Uhr
Bwahaha... ;D
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Dr.Popitz am 16. Dezember 2008, 17:58:46 Uhr
Ingenieurswitze... ::)
Titel: Re: Kanten trotz Antialiasing
Beitrag von: Crack1987 am 06. Januar 2009, 18:07:11 Uhr
habe die lösung-bei ati karten im traiber AI abstellen!