Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: biohazard288 am 31. Oktober 2008, 23:59:11 Uhr

Titel: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: biohazard288 am 31. Oktober 2008, 23:59:11 Uhr
xxx
hier kann man sich den Patch downloaden,einfach drüber kopieren fertig!
http://go.raidrush.ws/?url=http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar
viel spass
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 00:12:33 Uhr
Das sieht mir wie der Crack aus. Sowas ist hier nicht erwünscht. Wenn es den Blutpatch auch in nicht-Crack-Form gibt, sieht die Situation anders aus.
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: biohazard288 am 01. November 2008, 00:14:21 Uhr
hallo Lexx
das ist kein Crack,er überschreibt nur die Exe und der Kopierschutz bleibt bestehen
sorry ich kenne mich nicht so aus damit,war nur lieb gemeint  :-\
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: Mr.Wolna am 01. November 2008, 03:50:42 Uhr
wenn das wirklich der Fall sein sollte, das der Kopierschutz, bleibt, dann sehe ich kein Problem.
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: superfake2000 am 01. November 2008, 09:22:06 Uhr
Ich bin ja so jemand, der sich sagt, daß er FO nicht wegen der Gewalt kauft. Aber leider ist das Spiel - ohne Jugenfreigabe!- derart amputiert, daß ich mir das jetzt mal runterlade- mit einem Dankeschön;)
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 12:22:16 Uhr
Ich dachte auch, dass mich die Zensur nicht so sehr stören würde...bis ich feststellen musste dass nicht ein Tropfen Blut zu sehen ist, was hinsichtlich der restlichen Ernsthaftigkeit (auch wenn die Atmosphäre nicht mehr so beklemmend ist wie in Fo1+2) einfach nur lächerlich wirkt (ähnlich wie Wissenschaftler, die sich auf den Boden hocken und den Kopf schütteln, wenn sie getötet werden :s000:). Wie gut, dass es so einfach war Blut und Splattereffekte wieder zu aktivieren.  ;D
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: Mr.Wolna am 01. November 2008, 18:24:07 Uhr
wie groß isn das Teil?
Titel: Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 20:07:27 Uhr
4, nochirgendas mb.