Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679899 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6120 am: 22. Januar 2012, 00:00:13 Uhr »
Valerie blickt von unten in ein Tillygesicht und zieht beim Anblick ihres Messers eine leichte Grimasse. "Stimmt...zuerst die Schulterplatten...und dann den Brustpanzer über den Kopf ziehen.... " Sie erklärt kurz, was Tilly wo dafür lösen muss und keucht leise auf. "Aber erst mal muss dieses Teil da raus und dann muss es desinfiziert werden...da brauchts kein Messer. " Fügt sie hinzu, bevor der Wilden irgendwelche komischen Einfälle kommen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6121 am: 22. Januar 2012, 00:01:38 Uhr »
"Zähes Biest..." murmelt Megan und beeilt sich zu der Verwundeten zu kommen.
"Hey, ich bins." gibt sie Entwarnung an Tilly und hockt sich dann neben Val.
"Wo steckt Saint?" fragt sie nebenher und mustert erst einmal die Wunde bzw. die Eintrittsstelle an der Rüstung bevor sie sich daran zu schaffen macht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6122 am: 22. Januar 2012, 00:09:41 Uhr »
Der Splitter steckt überhalb der Brust in der Panzerung, für Megan ist nicht ersichtlich wie tief er auch in Valerie steckt, aber aufgrund er Konstruktion der Panzerung ist es wohl notwendig die Stelle um den Splitter zu weiten um den Splitter so herauszuziehen das sich die Wunde nicht noch vergrößert. In Megens EH-Kasten dürfte das dafür notwenige Besteck zu finden sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6123 am: 22. Januar 2012, 00:17:35 Uhr »
"Hey." Hustet Valerie und legt ihre Pistole neben sich, welche sie bisher krampfthaft umklammert hat. "Saint? Keine Ahnung...Der hat die Riesentodeskralle mit Ninibomben beworfen und hat sich verzogen, ich hab draufgehalten...dann Explosionen...mich hats dann erst mal umgehauen. Keinen Schimmer, obs Saint auch umgerissen hat...kann gut sein..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6124 am: 22. Januar 2012, 00:23:43 Uhr »
"Wäre typisch..." lächelt Megan um Val zu beruhigen.
"Sieht schlimmer aus als es ist..." meint sie dann und löst ihren EH-Kasten vom Gürtel.
Verdammt... mein einziger Stim... flucht sie innerlich Ich wusste ich hab was vergessen... naja... dann darf halt nicht mehr passieren
"Hey Tilly, kannst du mal schaun wo mein Bruder sich rumtreibt?" bittet sie dann die Wilde und setzt Val den Stim an den Hals.
"Gegen die Schmerzen, ich muss ein bisschen an der Rüstung rum doktorn bevor wir den Splitter raus bekommen." erklärt sie der verwundeten Kämpferin.
Gesagt,getan injeziert sie Valerie den Stimpak in den Hals.

Dann nimmt Sie die Spreizange und eine kleine, aber höllisch scharfe, Säge aus dem EH-Kasten.
"Wenn du merkst das es dir schwindlig wird oder die Schmerzen wieder kommen, sag Bescheid."
Meg benutzt die Säge um die obere Schicht um den Splitter herum weg zu kratzen um dann die Zange anzusetzten.
" 'S könnt jetzt ein wenig ziehn..."
Vorsichtig setzt sie die Zange an und spreizt und sägt und arbeitet sich langsam vorwärts um den Splitter von der Rüstung zu lösen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6125 am: 22. Januar 2012, 00:31:50 Uhr »
Tilly nickt und verschwindet in der Dunkelheit. Irgendwo hinter Val und Meg können sie Saint fluchen hören.
"Verdammte Axt! Das sind keine Granaten das sind verdammte... Ah mein Kreuz! Mistundverflucht! Ich bin zu alt für den Scheiss!"


Die Kampfrüstung ist für so eine Art von Beschädigung nicht ausgelegt (oder vielleicht gerade für  solche Fälle so konstruiert?) jedenfalls kann Megan die Stelle um den Splitter aufspreizen und die Rüstung von Valeries Torso ziehen. Ein paar mal berührt sie dabei den Splitter washöllische Schmerzwellen durch Vals Körper jagt.

Der Splitter steckt in Valeries Brus, ist circa 3 centimeter lang und 4 mm breit, leicht gebogen. Megan muss ein Skalpell ansetzten und den Splitter sauber zu entfernen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6126 am: 22. Januar 2012, 00:41:20 Uhr »
"Na bitte..." murmelt Megan als sie die Rüstung an hat.
"Entschuldige wenn ich dagegen gekommen bin..." entschuldigt sich die junge Frau dann bei Valerie.
Während sie in ihrem EH-Kit nach einem Skalpel kramt hört sie auch schon Saint fluchen.
"Da isser ja..." lächelt sie und zückt das Skalpel.
"Nicht erschrecken, ich muss ein bisschen schneiden um den Splitter raus zu bekommen... sonst reißen wir die Wunde noch weiter auf."
Behutsam macht sich Megan daran den Splitter mit Hilfe des Skalpells zu entfernen.
Anschließend desinfiziert sie die Wunde und legt einen Druckverband an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6127 am: 22. Januar 2012, 00:43:25 Uhr »
"Yeah, wäre es..." Weniger überzeugt von Megs Zuversicht beißt sie die Zähne zusammen und nickt knapp, ehe sie vor der Injizierung die Augen verschließt. Sie erschaudert ein wenig und muss schlucken. "Kein Problem, die lässt sich flicken..." Sagt sie schließlich und öffnet die Augen wieder. Sie gibt ein kurzes "Hm-mhm" von sich und sieht dabei zu, wie Meg mit einer böse aussehenden Säge an ihrer Rüstung hantiert. "HimmelverfluchteScheiße!" Zischt sie gedämpft, als die Sani den Splitter berührt und legt den Kopf keuchend auf den steinigen Untergrund. "Ich habs so kommen sehen, dass ich mir Splitter einfange..." Sie seufzt schwer und winkt kraftlos ab.

"Nur weiter..." Valerie stellt sich auf den kommenden Schmerz ein...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6128 am: 22. Januar 2012, 00:53:09 Uhr »
Es dauert ein paar Minuten, dann hat Megan den Splitter entfernt und die Wunde mit einem Pressverband bandagiert.
Die schmerzhemmenden Wirkstoffe packen die Wundstelle in Watte und Valerie hat ledeglich ein taubes Gefühl in der entsprechenden Gegend.


Saint kommt mit gekrümmten Rücken herpeigehumpelt. "Dreckaberauch! Alles okeh Val? Meg macht das Schon!"
Er humpelt weiter nimmt die Minimi auf und geht auf die Todeskralle zu, er setzt ihr das Geschütz ans Auge und jagt das Halbe Magazin in den Schädel der Echse.
Das Zucken des Tiers verebbt schlagartig und Saint ist in Blut gebadet.

Er kramt eine Zigarette aus der Brusttasche seiner völlig zerfetzten Kampfrüstung und zündet sie sich mit blutverschmierten Händen an. Dann lässt er sich neben Valerie auf den Boden plumpsen.

"Rico! Nimm die Leute, den Sprengstoff und den Flammenwerfer und macht diese Scheissbude den Erdboden gleich. Ich hab genug von diesem Anblick!" Grunzt er einen Söldner an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6129 am: 22. Januar 2012, 01:01:20 Uhr »
"Fast wie neu." meint Megan nach getaner Arbeit und hilf Val sich aufzusetzen.
"Beweg dich vorsichtig und schau nachher mal beim Doc vorbei."
Dann beginnt sie ihren EH-Kram zusammen zu suchen.
"Den muss ich auch wieder auffüllen..." murmelt sie zu sich selbst und klappt den Kasten zu.
Während sie das Kit am Gürtel verstaut und die leere Stimpakhülse einsackt schaut sie sich Saint genauer an.
"Mann, so ne Sauerei... wie soll ich da fest stellen ob du verletzt bist!" schimpft sie mit ihrem Bruder und mustert die Zigarette.
"Du weist das das ungesund ist, ja?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6130 am: 22. Januar 2012, 01:06:09 Uhr »
Valerie lässt sich stillschweigend behandeln und ihre Anspannung lässt allmählich nach, als die Substanzen zu wirken beginnen.  Als Saint zurückkehrt, hebt sie mühsam ihren Kopf. "Nichts, was sich nicht wieder reparieren lässt..."  So wie der Söldnerin hätte es ihr auch ergehen können. Trotz des dämlichen Splitters hat sie wohl noch Glück gehabt. Langsam setzt sie sich mit Megs Hilfe auf und rubbelt etwas Staub aus ihren Haaren. "Danke..." Sie langt an ihre Stirn und schaltet das NSG wieder ab. Für heute braucht sie es nicht mehr. Noch etwas benommen starrt sie in die Ferne und schaut dann blinzelnd zu, wie die Söldner die Bude zerlegen. " Diese Blondine hats erwischt..." Meint sie dann plötzlich und fährt sich über die Augen. Jetzt wo diese widerlichen Viecher tot sind, wird es zumindest keine neuen Opfer geben...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6131 am: 22. Januar 2012, 01:15:42 Uhr »
"Das ganze Leben is ungesund, wenn du mich fragst." Entgegnet Saint müde. "Ich bin eben mindestens achtzich Meter durch die Luft geflogen, wenn mich das nich umbringt tuts die eine Kipper mehr auch nich."

Saint ist zerkratzt aufgeschürft und hält sich den Rücken. Er nickt und schaut düster zu den Überresten der Söldnerin.



Unterdessen rücken einige Söldner und Sipplinge in das Gebäude ein. Raum für Raum wird mit den Flammenwerfer ausgeräuchert. Vo draussen ist nur ein helles aufflammen durch die Fenster zu sehen.

Nach einer Viertelstunde kommt Rita heran. "Wir haben die Ladungen platziert. Unterden Trümmern waren noch drei von den Scheissviechern, sie waren schon Tot. Im Keller ist sowas wie ein Nest. Ich dachte ich sags dir bevor wir es auch abfackeln."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6132 am: 22. Januar 2012, 01:19:34 Uhr »
"Aber du musst es doch nicht auch noch unterstützen das dich irgendwas umbringt oder??" stichelt Megan mit einem Lächeln weiter.

Dann kommt Rita dazu und berichtet Saint über ihre Aktion.
"Ein ganzes verdammtes Nest?" ungläubig starrt Megan auf die Ruine.
"Die Schlampe hat was von 4 ausgesetzten Todeskrallen gesagt... ach du Scheiße."
Megan wird bleich als ihr bewusst wird in was für einer Gefahr sie sich eigentlich befunden haben...
Abgesehen von den schon ausgewachsenen Biestern.
"Das hätte ne ganze Plage werden können... wenn ich die in die Finger bekomm..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6133 am: 22. Januar 2012, 01:43:17 Uhr »
Valerie lädt schweigend ihre Pistole nach und legt sie neben sich. Im Schneidersitz verharrt sie für eine Weile ruhig und erholt sich von dem Schreck. Sie haben soeben Todeskrallen erledigt...drei Stück. War sie eigentlich bekloppt, bei sowas mit zu machen?! Aber es ging glimpflich aus, zum Glück. Auch wenn es den Toten nicht mehr viel nützt. "Deathclawjagd ist richtig ungesund...noch mal will ich das nicht machen." Sagt sie zu dem Thema und massiert ihren verspannten Nacken.

Als Rita von dem Nest erzählt, ist die Blondine wenig überrascht. Sie hat mit nichts anderem gerechnet. "Tja, da reicht ein Weibchen und man hat eine ganze Brut am Hals...im Boneyard meidet man bestimmte Zonen deswegen ganz. Selbst die Jungtiere sind saugefährlich...wenigstens haben wir jetzt wieder Ruhe..."

Vorsichtig steht Valerie auf und sammelt ihr Zeug zusammen. "Verschwinden wir von hier. Ich muss ins Bett..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6134 am: 22. Januar 2012, 01:50:08 Uhr »
"Ich würde mich hier gerne noch etwas umsehen" meint Renard still.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6135 am: 22. Januar 2012, 01:52:47 Uhr »
"Trophäen sichern, was?" lacht Megan und stemmt sich hoch.
"Ich komm mit... und Saint... schon deinen Rücken und lass dich nachher vom Doc untersuchen!" wendet sie sich bestimmt mit Medizinerstimme noch kurz an ihren Bruder.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6136 am: 22. Januar 2012, 02:04:04 Uhr »
"Kommt nicht in Frage!" Poltert Saint und hievt sich hoch. "Ich muss mit eigenen Augen sehen das wir hier alles zerlegen, sonst glaub ichs selber nicht. Schaun wir uns den Scheiss mal an."

Er humpelt hinter Rita her, dreht sich zu Val um. "Du kannst dirs ja in einer der Karren bequem machen. Das wird nicht lange dauern."


Das Innere des Gebäudes ist ruiniert, die breite Holztreppe die in den ersten Stock führt ist teilweise eingestürzt. In der Küche brennt altes, ranziges Fritierfett, der Speisesaal ist total demoliert und qualmt ebenfalls. Im Ostflügel ist die Decke eingestürzt, unter dem Trümmerberg ragt der Arm einer Todeskralle hervor.
Rita führt die Gruppe durch einen Raum der früher ein Schwimmbad gewesen sein mag, ein gekacheltes Wasserbecken ist ausgetrocknet, Putz und Dreck liegt auf dem Grund.
Weiter geht es durch einen Laggerraum in dem eine Menge alter Farbdosen, Wischeimer, Chemikalienflaschen, ein Rasenmähertraktor, Servierwagen und ähnliches Gerümpel lagert.
Dahinter führt eine Treppe in den Keller, es ist ein Heizungskeller ein gewaltiger Heizkessel nimmt den größten Teil des Raumes ein. Es riecht nach Schmieröl und Tier. Unter den Füßen der Gruppe knacken Eierschalen. Am der Treppe abgewandten Ende des Kellers, sind Zweige, Federn, muffige Decken und Späne angehäuft. 17 intackte Eier, jedes so groß wie ein 10 Liter-Eimer liegen in dem Nest, mehrere zerbrochene Eierschalen deuten darauf hin das hier bereits einige Todeskrallen ausgebrütet worden.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6137 am: 22. Januar 2012, 02:28:44 Uhr »
"Oder so. Ich wills mir nicht ansehen...bis gleich dann. " Nickt Valerie und steigt vorsichtig zum Highwayman hinunter. Das Letzte was sie jetzt haben muss ist, diese Dinger aus der Nähe anzusehen. Sie hat jetzt schon das latente Gefühl, sich übergeben zu müssen. Müde schleppt sie sich zum Wagen und packt ihr Geraffel einfach in den Kofferraum. Mit dem Verband und allem hat sie keine Lust sich jetzt noch wieder anzuziehen. Sie setzt sich anschließend hinein und lehnt sich erschöpft zurück. In den Sitz gekuschelt versucht sie nicht an das eine Mal zu denken, als sie zum ersten Mal mit Todeskrallen zu tun hatte...ebensowenig denkt sie an das undeutliche Bild ihrer zerissenen Kollegin. Stattdessen versucht sie nur wach zu bleiben und irgend ein schönes Thema zu finden...aber spontan fällt ihr nichts Vernünftiges ein.

Sie begnet diesem Problem, indem sie...an etwas Unvernünftiges denkt. Sie in einem Vorkriegs-Passagierflugzeug...erster Klasse, was immer die Vorzüge davon waren...und Dina als Stewardess? Für den Anfang nicht übel... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6138 am: 22. Januar 2012, 11:06:40 Uhr »
Jay hat leise fluchend sein defektes Nachtsichtgerät abmontiert und in einer Tasche verstaut. Eigentlich wollte er es kurz bevor die Action beginnt deaktivieren, hat den Zeitpunkt aber unglücklicher weise verpasst. Auch er hat ein Magazin seiner FN FAL auf das brennende Viech geleert. Als Meg sich auf den Weg macht, bleibt er in der Hocke und versucht über den abebbende Kampfeslärm auf weitere Gefahren zu horchen. Erst als sich Saint mit Rita in das Gebäude begibt, folgt er den beiden.
Er muss sich arg zusammenreißen um nicht in Panik zu verfallen aufgrund des Geruches nach verbrannten Fleisch und den ersterbenden Flammen.

Er versucht zu schätzen, wie viele Krallen hier geschlüpft sein könnten und ob sie wohl alle erwischt haben. "Was machen wir mit den Eiern?" Er ist sich fast sicher, was Nini machen würde, ein Ei mitnehmen, ausbrüten und groß ziehen... "Ich denke, sprengen ist die beste Alternative..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6139 am: 22. Januar 2012, 12:56:56 Uhr »
Dina sieht Valererie den Hügel hinabkommen und sich in den Highwayman setzen.


________________________

Jay vermutet das hier schon mehrere Generationen Todeskrallen geschlüpft sein dürften, den Eierschalen nach zu urteilen mehrere Dutzend.


"Erst abfackeln und dann sprengen." Knurrt Saint. "General Haku! Gib den Eiern Zunder." Der stämmige Sippling dreht den Flammenwerfer auf und setzt das ganze Gelege in Brand. "Und jetzt bereitet die Hütte zu Sprengung vor."
Der angeschlagene Hühne steigt die Treppen wieder rauf und verlässt das Gebäude zur Vordertür. Ohne sich weiter um irgendetwas zu kümmen stapft er auf die Fahrzeuge zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova