Autor Thema: [Suche] Animes mit einer Winterlocation  (Gelesen 2207 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Suche] Animes mit einer Winterlocation
« am: 24. Oktober 2009, 11:15:23 Uhr »
Wenn euch das RPG XP GAME  Sanadorae etwas sagt, wisst ihr genau was ich suche!
http://sanadorae.rpg-studio.de/index.php

Also Animes wo die Geschichte in einer Schnee/Winterlandschaft/Welt vor sich geht. Jetzt habe ich so viel Wüste/post apokalyptische Sachen wie blöd runter und hochgeschaut und will mal etwas Abwechslung. Finde so eine "Im ewigen Eis" Welt sehr atmosphärisches und melancholisches an sich. Und genau das will ich damit erreichen, ich will mal wider was Stimmungsvolles sehen.

MfG.
Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Suche] Animes mit einer Winterlocation
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 20:07:38 Uhr »
Wolfs Rain könnte was für dich sein...geht teilweise um Schneelandschaften, vorrangig aber um Wölfe. ^^ Muss ich selbst noch sehen, der soll aber ziemlich gut sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Suche] Animes mit einer Winterlocation
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 11:27:24 Uhr »
Jo den wollt ich auch empfehlen. Is auch der einzige den ich in der Richtung kenne.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Animes mit einer Winterlocation
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2009, 15:24:45 Uhr »
Hmm, hab ihn leider schon gesehen. Finde leider auch nix.

AM liebsten wäre mir eine Schneelandschaft von Studio Ghibli.  :-* Die machen wirklich Stimmungsvolle "Kulissen"

siehe Die Chroniken von Erdsee z.B. Die Stadt hat mich absolut überzeugt und in ihren Bann gefesselt.

So was im Schnee, das wäre so geil.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: [Suche] Animes mit einer Winterlocation
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 15:51:04 Uhr »
warte noch bis "First Squad" rauskommt, das spielt auch gröstenteils im (russischen) schnee ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Animes mit einer Winterlocation
« Antwort #5 am: 04. November 2009, 12:28:11 Uhr »
das wird ein geiles stück, was uns molot da präsentiert.  :-*

http://www.youtube.com/watch?v=z_90iFLjdqQ&feature=related

aber jemand noch andere ideen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)