Autor Thema: Tim Burtons "9"  (Gelesen 5990 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Tim Burtons "9"
« am: 13. Juli 2009, 14:58:10 Uhr »
kA ob das hier schon aufgetaucht ist, aber wie es aussieht produziert Tim Burton einen post apokalyptischen animationsfilm namens "9"



http://www.youtube.com/watch?v=JIpZxBczWUg  Trailer gibt es auch schon, kann ihn mir nur noch nich anschauen wegen Arbeit.

http://en.wikipedia.org/wiki/9_(2009_film)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 15:22:15 Uhr »
Jo, hatten wir schon in den News. Bin schon gespannt drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009, 15:30:27 Uhr »
Aber noch keinen eigenen Thread, oder?^^ Naja ich bin auch gespannt, kann ja nie genug davon geben! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #3 am: 13. Juli 2009, 18:43:11 Uhr »
Ich fand den Trailer so dermaßen grottig, dass ich es mir nicht antun werde. Lustige Endzeitfilme, wo kommen wir denn da hin? Nach Terminator:Salvation bin ich mir sowieso nicht sicher, ob man mich überhaupt nochmal je in ein Kino bekommt.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 18:46:32 Uhr »
Ich würde das weniger als lustig beschreiben. Eher skurril-sarkastisch und mit dem typisch Burton-esken Charme. Zumindest von dem ausgehend, was ich bisher gesehen habe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 00:50:15 Uhr »
Ich fand den Trailer so dermaßen grottig, dass ich es mir nicht antun werde. Lustige Endzeitfilme, wo kommen wir denn da hin? Nach Terminator:Salvation bin ich mir sowieso nicht sicher, ob man mich überhaupt nochmal je in ein Kino bekommt.

Das erste mal stimm ich nicht mit dir überein, was ist daran bitte "lustig"?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #6 am: 15. Juli 2009, 10:27:36 Uhr »
Das erste mal stimm ich nicht mit dir überein, was ist daran bitte "lustig"?

Die Frage lautet ja eigentlich: Seit wann macht Tim Burton lustige Filme?

Ich fand den Trailer ganz gut...mal sehen wann der in Deutschland rauskommt und was da noch nachkommt.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #7 am: 15. Juli 2009, 10:43:54 Uhr »
Jo hab den Trailer im Kino in NY gesehn, fands damals ganz nett. Sieht mir aber ein wenig nach Wall-E meets Matrix aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #8 am: 15. Juli 2009, 13:10:40 Uhr »
Die Frage lautet ja eigentlich: Seit wann macht Tim Burton lustige Filme?

Ich fand den Trailer ganz gut...mal sehen wann der in Deutschland rauskommt und was da noch nachkommt.

Naja, das seine Filme nicht immer todernst sind ist ja klar. ^^ Und das uns hier kein knallharter Endzeitfilm erwartet auch, aber erstmal abwarten. Kann Cando Garon da auch nur zustimmen.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #9 am: 15. Juli 2009, 13:16:05 Uhr »
Die Frage lautet ja eigentlich: Seit wann macht Tim Burton lustige Filme?
Die Antwort ist übrigens völlig unerheblich. Tim Burton ist Produzent, ja. Aber als "Macher" kann man hier nur Shane Acker bezeichnen, der  - soweit ich weiß - das ganze Szenario erdacht hat.

Was mich betrifft: ich kann seit ich den Trailer vor nem halben Jahr gesehen habe jedenfalls nichtmehr aufhören zu sabbern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #10 am: 04. März 2010, 13:25:59 Uhr »
Aey  stimme ich zu, habe vor kurzem diesen Film eindeckt.
Und warum lustig? Nur weil da Puppen statt Menschen aggieren? Ich finde genau diese Variation K(inderfilmkoptik und Endzeit) ist was, was unglaublich neues und einzigartiges. Eine Erholung nach den ganzen Standart Hollywood Dreck. (wobei dieses Jahr es nicht ganz so schlimm war (Book of Eli, The Road, Avatar(optsich zumindestens). Ich bin ebenfalls gespannt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #11 am: 04. März 2010, 18:49:34 Uhr »
Aey  stimme ich zu, habe vor kurzem diesen Film eindeckt.
 Ich finde genau diese Variation K(inderfilmkoptik und Endzeit) ist was, was unglaublich neues und einzigartiges.

When The Wind Blows - Wenn der Wind weht. Genau das gleiche, mir unverständlich das den einige hier nicht mögen.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #12 am: 04. März 2010, 21:16:46 Uhr »
Naja Animes mit Endzeitthematik gibts schnon ein paar, aber diese Animationen im Stille von Ice Age, das finde ich grade so cool. Und das es Puppen sind, die ums überleben kämen, keine Menschen finde ich auch sehr interessant.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #13 am: 05. März 2010, 16:22:21 Uhr »
Nur findet man echt keine aktuellen Infos, ob und wann der Film nach Deutschland oder überhaupt kommt.
Langsam glaub ich, den gibts gar nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #14 am: 05. März 2010, 16:31:06 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #15 am: 05. März 2010, 16:37:27 Uhr »
Ze fuck?!

Okay...die News ist vom 25.02.

Zuletzt gesucht hab ich etwa 2-3 Wochen davor, aber wahrscheinlich auch da eher nachlässig.
Und nur in einem Kino? Gehts noch?

Danke, Herr Garon.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #16 am: 05. März 2010, 19:07:53 Uhr »
WAS ZUM...
Heißt es jetzt ich werde ihn nicht in Kino sehen können?  :wall1cf: Das ist nicht euer Ernst, oder? -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #17 am: 09. März 2010, 15:22:42 Uhr »
Naja Animes mit Endzeitthematik gibts schnon ein paar, aber diese Animationen im Stille von Ice Age, das finde ich grade so cool. Und das es Puppen sind, die ums überleben kämen, keine Menschen finde ich auch sehr interessant.

Wenn der Wind weht ist kein Anime wenn du das jap. Zeugs meinst. Is halt nen Zeichentrickfilm aber das tut der Atmosphäre keinen Abbruch, eher im Gegenteil.


Ehh und das 9 hier nicht wirklich ins Kino kam is ja mal ne mega Frechheit. *epicfacepalm*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kageotok

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #18 am: 10. März 2010, 19:42:16 Uhr »
Ich habe den Trailer nicht gesehen, jedoch bin ich Fan von Tim Burtons Filmen und anderen Werken. Nicht zuletzt , weil er öfters einen gewissen Style miteinbringt, der aus einer Szene stammt, der ich Angehörig bin. Und weil Jonny Depp zu seinen Lieblingesschaupielern gehört, genau wie er mein Lieblingsschauspieler aber zurück zur Materie. Ich finde es sehr schade, das der Film hierzulande nur in einem Kino ausgestrahlt wird.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tim Burtons "9"
« Antwort #19 am: 10. März 2010, 20:24:00 Uhr »
Jo, die Kinobetreiber sind Penner. So einfach ist das!  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)