Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 784683 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4980 am: 30. Juni 2008, 13:12:41 Uhr »
dieses gecko hole klingt irgendwie ähnlich  den Gecko höhlen  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4981 am: 30. Juni 2008, 13:16:59 Uhr »
Zitrus: Wie ist das eigentlich, wenn wir RL-Waffen haben wollen, die jetzt nicht so superbekannt sind? Ich hab mir überlegt, für größere Viecher vlt nach einer G3 Ausschau zu halten...wie machst du das mit der Genauigkeit, Schaden, Durchschlagskraft, etc?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4982 am: 30. Juni 2008, 13:18:38 Uhr »
Muss du nen Waffenhändler fragen o_O

Obwohlk sich n G3 nicht viel mit ner AK nimmt würd ich jetzt mal so sagen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4983 am: 30. Juni 2008, 13:19:55 Uhr »
Eine G3 ist laut Krus aber doppelt so stark ^^ Also, würde auch gegen Deathclaws helfen, etc...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4984 am: 30. Juni 2008, 13:20:48 Uhr »
da  es n 7,62 Sturmgewehr ist    machts ordentlich Damage.   Die FMJ kugeln  haben den Spaß manchmal durch nen Körper durch  und   noch was anderes zu treffen...

Im grunde ist es    wie n FN-FAl  (nur das es von H&K ist und deswegen leicht besser)   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4985 am: 30. Juni 2008, 13:21:55 Uhr »
Der Wumms ist in etwa derselbe
nicht umsonst wird das FN FAL auch "Die Kalashnikow des Westens" genannt ;)

für Viecher würde ich Waffen des Kalibers 12 Gauge (also Schrotflinten) vorschlagen
nicht umsonst benutzt man die zum Jagen


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4986 am: 30. Juni 2008, 13:22:41 Uhr »
Ich wollte jetzt eine Waffe für Metallrüstungen, Deathclaws und SMs haben ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4987 am: 30. Juni 2008, 13:24:31 Uhr »
Vergiss es ne Deathclaw erlegt man weder mit ner AK noch nem G3 oder ner Schrotflint, hat Mazza schon ausgetestet  :s000:

Und für SMTs kannst du die genannten Waffen auch knicken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4988 am: 30. Juni 2008, 13:24:57 Uhr »
Also bei mir ist die genaue Waffenstärke etc. nicht ganz so ausschlaggebend - bei Dinki und Fev wahrshceinlich eher. Ich persönlich habe auch keine Ahnung von Waffen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4989 am: 30. Juni 2008, 13:28:46 Uhr »
Hm  :o SMTs auch? Sind die so dick? In Fo1 hab ich sie die Tage noch mit ner SMG umgeballert ^^ Hmhm...naja, die Schwierigkeit ist eben, ich will eine kräftige, leichte Waffe ^^ Quasi eine leichte schwere Waffe, die als leichte Waffe durchgeht  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4990 am: 30. Juni 2008, 13:29:37 Uhr »
Hmm sowas gibts nicht^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4991 am: 30. Juni 2008, 13:30:49 Uhr »
Also, wären wir im BY, könnten alle außer Animal und Saint nur wegrennen?  :-X
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4992 am: 30. Juni 2008, 13:31:28 Uhr »
bei der letzten Begegnung mit SMTs hat Raven nen ganzes P90-Mag verballert
hat rein gar nix gebracht, allerdings ist sie beim schießen auch entgegen der Schussrichtung gelaufen ;D

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4993 am: 30. Juni 2008, 13:32:59 Uhr »
Theorethisch kann eigentlich Jede Waffe gegen jedes Ziel wirkung zeigen.      Ne 10mm könnte nem SMT mit einem Schuss killen  -   müsste aber  auf ziemlich kurzen  Abstand  das Auge in Verlängerung Gehirn treffen.    Das Problem ansich wird in der verstahlten Mutantenwelt nicht sein  das die Kugeln an den SMTs, Deathclaws und Wanamingos  einfach abprallen  sondern das die Gewebedichte ne  dickere ist   und  die Mutanten  an sich den Schmerz  noch verkraften können.

Um nen tödlichen Körpertreffer zu setzten  sollte aber selbst für ne Deathclaw  n volles   FAL oder G3 Magazin im Burst reichen.  Nicht nur weil die 7,62er Nato  nen ordentlichen Bumms hat   sondern auch weil der Gewebeschock zuviel wird bei 20 direkt aufeinandertreffenden Volltreffern.

zumindest  konnte man in Fo1 ohne Probleme das AK130 (sturmgewehr) mit der 5mm Ammo locker wegbursten  und   das Fal war  auch recht effektiv  im 2er

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4994 am: 30. Juni 2008, 13:37:05 Uhr »
Naja  Grantaten bringen schon was gegen DCs und auch gegen SMTs aber mit "normaler" Munition wird man nicht weit kommen, Dcs sind ausserordentlich gefährliche 4 Meter große Echsen die, extrem weit springen und geschickt klettern können. So ein Biest musst du erst mal treffen ehe es dich erreicht und dir den Kopf abreisst.

Wie gesagt SMTs wie Deathclaw sind ja extra gegen Beschuss mit gewöhnlicher Munition "gezüchtet" worden, deswegen wird sie niemand hioer im Café mit einem Magazin bzw. einem Schuss killen können, da könnt ihr theoretisieren wie ihr wollt, da halten wir uns nbah bei Fallout, versuchen aber etwas realistischer zu sein. Die Gegner in FO1 waren gegen nen gutgerüsteten Spielerchar ja auch extrem schwach, so soll das hier nicht sein solche Gegner wie SMts und DCs geben wir euch nicht dafür das ihr eure Munition verschwendet ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4995 am: 30. Juni 2008, 13:50:02 Uhr »
Fallout ist ein RPG -> nicht unbedingt realistisch
sich daran zu orientieren und sagen man versuche das realistisch zu gestalten ist paradox ;)

man überlebt ja auch (als Mensch) keine MP-Salve, bei Fallout geht das ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4996 am: 30. Juni 2008, 13:51:02 Uhr »
Naja...hat mich nur irritiert, als ich mir die BY-Sachen durchgelesen habe...ich glaube, da hatte zB Vigo mit seinem Citykiller keinen Erfolg bei den Echsen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4997 am: 30. Juni 2008, 13:51:54 Uhr »
hm, wenn DCs echsen sind, warum haben sie dann ein fell? oO
also ich kenn keine echse mit fell, kann aber sein das ich mich irre

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4998 am: 30. Juni 2008, 13:53:20 Uhr »
Ich habe auch nicht erwartet das ich mit der Knarre wirklich viel gegen die Echsen usrichte ... außer sie vielleicht noch wütender zu machen  ;)

Energiewaffen dürften ganz gut reinhauen ...

@ Shadow ... Du hast aber schon Fallout gespielt oder und hast dabeia uch mitbekommen wie die DCs entstanden sind ?
Sicher doch ... oder ?

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4999 am: 30. Juni 2008, 13:53:54 Uhr »
das Fell kam erst in Tactics dazu   :s000: