Autor Thema: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda  (Gelesen 22737 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #60 am: 15. Januar 2012, 11:48:04 Uhr »
Zitat
Abgesehen davon: Fallout 3 zB hat bestimmt 100x soviel Text wie deine alten Teile.

Jetzt machst du dich absolut lächerlich. Kein Grund für mich, weiter auf deinen Text einzugehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Van Buren

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #61 am: 15. Januar 2012, 11:49:02 Uhr »
na gut ich habe ein wenig die zahlen überspielt, wie auch die Stunde mit den Ratten na, und.

trotzdem viel mehr als in Fallout, allein die computertexte
I`m sick and tired of your trash. Prepare to meet your maker!

Offline Van Buren

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #62 am: 15. Januar 2012, 11:53:07 Uhr »
Allein dass es in Fallout 3 an einem der Terminals von Hurbis comics ein ganzes Textadventure gab..
ich habe fallout 1 nie durchgespielt, aber so ist bisher mein Eindruck. Kann mich natürlich auch schwer irren, dann hab ich halt pech gehabt und muss es noch weiterspielen


ich glaub das ist aber mittlerweile, sorry, zu off-topic, ich hör auf.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 12:02:17 Uhr von Van Buren »
I`m sick and tired of your trash. Prepare to meet your maker!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #63 am: 15. Januar 2012, 12:01:36 Uhr »


2009 A4 Seiten, Times New Roman, Schriftgröße 12, 639.679 Wörter, 4.641.871 Zeichen.



Ich gehe stark davon aus, dass sogar Interplay's Wasteland von 1988 mehr Text hat, als Fallout 3.


Disclaimer: Nirgendwo habe ich irgendwann erwähnt, dass schiere Masse an Text ein Anzeichen für Qualität ist. Nur für den Fall, dass dieses Streitgespräch jetzt oder demnächst in diese Richtung tendieren wird.

/Edit: Ich halte mich im Übrigen nicht für intelligenter als irgendwelche anderen Leute. Aber gut zu wissen, dass du in Rage anfängst, andere Leute zu beleidigen.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 12:06:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Van Buren

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #64 am: 15. Januar 2012, 12:05:13 Uhr »
Naja, ich hab jetzt nicht vor herrauszufinden wieviele Wörter in Fallout 3 sind, das muss jetzt nicht sein.
Ich will auch keine challenge, wollt ich nie. Bin wie gesagt aus der Haut gefahren, jedemwirklich das seine. Nurauf eins müssen wir uns einigen:
Fallout 4 Ever

PS: Qualität in Texten wird eh sehr subjektiv wahrgenommen. Man sollte natürlich auch die englischen Versionen spielen anstatt die Deutsch, gerade bei Fallout 3 das gebe ich zu ist die Überrsetzung hart im Arsch .
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 12:07:54 Uhr von Van Buren »
I`m sick and tired of your trash. Prepare to meet your maker!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #65 am: 15. Januar 2012, 12:09:14 Uhr »
Lexx spielt, wie viele andere Leute hier, Fallout grundsätzlich auf englisch.


...ich mein ja nur.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Van Buren

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #66 am: 15. Januar 2012, 12:10:10 Uhr »
UPDATE:

Seh ich gerade deinen Nachtrag:
BELEIDIGEN ICH;`!" Du hast doch die Fallout3 user zuerst als unintelligent beschimpft. Also wirklick, du hast geschrieben es wäre unter deinem Niveu, wie Twilight. Aber das wars nun von mmir jetzt will ich nicht merh
I`m sick and tired of your trash. Prepare to meet your maker!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #67 am: 15. Januar 2012, 12:16:05 Uhr »
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet, schon gar nicht die Leute, die Fallout 3 gut finden. Das ist deine eigene Interpretation und dafür kann ich nichts. Meine Aussage beinhaltete, dass Menschen einfach nur unterschiedliche Ansprüche an etwas haben. Die einen achten mehr auf die Spielwelt, die anderen mehr auf die Konsistenz der Spielwelt, andere kommen auf dämliche Dialoge nicht klar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #68 am: 15. Januar 2012, 12:57:24 Uhr »
Was hat das jetzt eigentlich noch alles mit Fallout Online zu tun? O_O


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #69 am: 15. Januar 2012, 13:37:40 Uhr »
Zitat
Für mich klang es so, als hätte Lexx Fallout 3 im Grunde mit Twilight gleichgestellt (und die Fans von Fallout 3 mit Twilightsissys) und das ist imho vermessen.

Entspricht das nicht vollkommen der Wahrheit ?

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #70 am: 15. Januar 2012, 15:00:16 Uhr »
Oh wow was geht hier ab .. ?  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #71 am: 15. Januar 2012, 15:31:12 Uhr »
ich weiß gute spiele zu schätzen. durchdachte spannende storys, gut geschriebene charaktäre, dialoge etc. fallout 1 und 2 sind episch. fallout 3 mag an dialogen, charaktären und story große mängel haben.. allerdings hatte ich großen spass die welt zu erkunden, quests gab es einige gute und die atmo fand ich geil. es ist wie mit terminator 2 und 3.... man muss sich darauf einlassen können. wenn man an jedem kram rummäkelt und von vornerein voreingenommen an die sache rangeht ist klar das einem nichts daran gefällt. aber die diskussion wurde ja nun schon zugenüge geführt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #72 am: 15. Januar 2012, 15:38:36 Uhr »
Unvoreingenommen an irgendetwas heranzugehen, ist ziemlich unmöglich, wenn es sich um eine Serienfortsetzung handelt, deren erste Teile man fanatisch verehrt. Kannst mir nicht erzählen, dass du keine Erwartungen hattest, als du Fo3 gestartet hast.
Ich war die ersten Spielstunden sogar begeistert, aber sehr schnell durchschaut man die dünnen Kulissen und erkennt: Bethesda macht keine Rollenspiele. Bethesda macht Blender.
Wem das gefällt...bitteschön. Ihr könnt aber keinem verbieten, gerechtfertigte Kritik daran zu üben.

So. Und jetzt bilde ich mir ein, ich hätte hier irgendwas zu melden und weise darauf hin, dass wir die Diskussion schon etwa 40mal hatten, dass all das jederzeit nachgelesen werden kann, bevor wir uns hier zum 41. Mal wiederholen, und zu guter letzt gehts hier um Fallout Online und den Rechtsstreit zwischen Bethesda und Interplay.

Wenn das so weitergeht wird der Thread irgendwann von einem der Mods oder Admins zugemacht, würd ich mal vermuten.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 15:40:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #73 am: 16. Januar 2012, 11:57:27 Uhr »
Besonders gelacht hab ich über den Burntimeteil.  :D
Da hat wohl jemand in ein Gamestar Special geschaut und meint er kennt nun Gott und die Welt, hat sich aber nicht mal genug in diesem Forum umgeschaut um den Burntimethread zu entdecken.

Und ja genau, Rundebasierte Kämpfe das ist eins der ersten Dinge an die man denkt wenn man Fallout hört. Weil es prägend war, weil es anspruchsvoll war.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #74 am: 16. Januar 2012, 17:07:32 Uhr »
ich erwarte jetzt von interplay das sie project V13 weiterführen und ein geiles post nukleares MMO bringen. ich würde es auf jeden fall antesten. wenn sie das nicht machen...sind sie verloren.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #75 am: 16. Januar 2012, 17:32:31 Uhr »
"Project V13" war der Arbeitstitel von Fallout Online. Project V13 = Fallout Online.
Interplay wird da gar nichts mehr weiterführen. Genau das ist es, worum es in der News geht.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 17:35:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #76 am: 16. Januar 2012, 17:56:37 Uhr »
Interplay kann das Spiel immer noch veröffentlichen, solange alle Fallout-Referenzen entfernt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #77 am: 16. Januar 2012, 19:17:43 Uhr »
Dann darf es aber nicht Project V13 heißen. :p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #78 am: 16. Januar 2012, 20:41:01 Uhr »
Project V13 ist auch nur ein Projektname und kein richtiger Titel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #79 am: 16. Januar 2012, 21:03:17 Uhr »
Ja, komm...wie halbieren Haare nicht nur, sondern achteln sie!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun