Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Wanamingos

(1/3) > >>

Metzger:
Neben den Geckos gibt es nun die zweiten Gegner aus den alten Falloutteilen. Diesmal die Wanamingos aus Fallout 2. Mal sehen ob die was taugen. Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5131

Tyler:
 :s000:

Die sehen aus wie das Gewächs aus "Der kleine Horrorladen" in Rot! :wtf
Aber das Model ist ansonsten echt nicht übel.

Die Geckos passen irgendwie wirklich nicht ins 3D-Gewand....aber ich hab Fo3 ja eh verbannt.
Trotzdem gute Idee.

Lexx:
Ich konnte die Viecher noch nie leiden. Ganz egal, wie das Modell und die Textur aussieht, etc. Ich hasse die Teile einfach.

Tyler:
Was denn? Wanamingos oder Geckos?

Lexx:
Der Thread heißt "Wanamingos", ich meine die Wanamingos. Absolut un-Falloutige Viecher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln