Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287753 mal)

Offline el flopso

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #300 am: 09. Oktober 2007, 20:33:37 Uhr »
gibts was besseres als den mapper ich will mich mal versuchen im karten erstellen
den jetzt steht so langsam der winter vor der tür und wenns kalt wird geh ich nicht vor die tür also hab ich viel zeit zum basteln  ;D
wer fehler findet kann es für sich behalten

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nomaad

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #302 am: 12. Oktober 2007, 20:42:28 Uhr »
Moin, bin der Neue.
Bin auch seit 1999 Fallout-Fanatiker.
Logische Konsequenz: Hier registrieren  ;D
"Captain, we are surrounded!"

"Excellent, now we can attack in every direction!"

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #303 am: 12. Oktober 2007, 20:46:33 Uhr »
richtige konsequens willkommen im forum^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #304 am: 13. Oktober 2007, 14:16:00 Uhr »
Moin Nomaad, du (noch) Outsider  :P
Aber irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor  ???

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #305 am: 25. Oktober 2007, 20:36:54 Uhr »
So, hier mal für alle die die mich noch nicht kennen Sollten. :)

Hier jetz mal für alle Nasen die mich noch nicht kennen sollten! 

Personame: Markus Schreiber

Spitzname: wenn überhaupt dann "Wemser" (kommt aus meiner anfangszeit beim Billyard)

Pseudonym: Wolf Hagen (den Titel lass ich mal weg!^^) Wolf lang aber!   
Wird auch im RL ausserhalb meines Gebietes benutzt.

Geschlecht: Dürft wohl klar sein!

Herkunft / Wohnort : Universum -> Die Galaxie -> Sonensystem -> Planet Erde -> Eurasischer Landbereich -> Europa -> Deutschland -> Nordrhein Westfalen -> Sauerland -> Verwaltungsbezirk Arnsberg -> Märkischer Kreis -> Iserlohn

Haarfarbe: Straßenköterbraun sagte meine Ma früher    Braun mit einigen Blonden im Bart.

Augenfarbe: Blau in verschiedenen Facetten. Je nach Stimmung

Größe: 1,75m

Gewicht: ZU VIEL!!!! 

Geschwister: Ursprünglich wollte Muttern zwei, aber nach mir hat sies sich anders überlegt!^^

Haustiere: Höschtens die Schäferhündin Laska von meiner Ma, ansonsten Weberknechte. *g*

Musik: Metal ist vorherrschend, aber mann darf sich bei mir über nicht´s Wundern. Besonders wen ich die "Unmögliche Mischung" zum entspannen dranmache.

Beruf:  Gas und Wasserinstallateur, derzeit Arbeitslos

Gröste Stärke: Entschlossener als viele andere die ich mittlerweile kennenlernen durfte

Gröste Macke: Raucher, und durch die entschlossen direkte Art komm ich manchen Leuten gelegentlich als schroff vor. :P

Grund für den Zweiten eintrag: Da ich vor ewigkeiten hier schon angemeldet war (schon seit SMT) aber viel zu lange wegwahr und es doch wieder mehr Leute geworden sind die ich noch nicht kenne und die mich nur vom Hören / Sagen kenne einfach nochmal etwas aufgefrischt. ;)

Und im Übrigen auch ein Herzliches Wilkommen von meiner seite an alle Neuankömmlinge. :)
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #306 am: 26. Oktober 2007, 01:02:47 Uhr »
Willkommen zurück Wolf...

Schön bekannte Gesichter wiederzusehen...


Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline haschee

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #307 am: 13. November 2007, 23:42:18 Uhr »
Hallo, bin auch neu.

Hab Fallout 2 schon länger und jetzt wiederentdeckt.

Hab Urlaub und mir gedacht schau ich mal was ich im Internet alles darüber finde und bin hier reingestolpert.
Fallout ist ja unglaublich komplex und bietet so viele Möglichkeiten.

Fallout und Tactics hab ich auch probiert, aber Fallout 2 finde ich am schönsten.  :angel:


Mal sehen, ich denke das hier mit uns könnte was dauerhaftes werden.  #radi2 :-* #radi2

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #308 am: 14. November 2007, 07:15:05 Uhr »
Willkommen bei den verstrahlten  8)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #309 am: 14. November 2007, 09:17:07 Uhr »
Yeah, willkommen hier im Forum der Strahlungsjunkies...

Lass' krachen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #310 am: 14. November 2007, 13:58:43 Uhr »
guten tag.
fühl dich ganz wie zu hause.

im fallout chat , darfst du auch in die ecke spucken und den hund eine katze nennen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #311 am: 15. November 2007, 12:20:09 Uhr »
Hallo zusammen!
Dachte zwar ich hab mich schon mal vorgestellt aber dem war wohl nicht so  ::)
Sorry!

Werd jetzt wohl kaum einem ein Begriff sein - verfolge die Community aber schon seit Jahren über diverse Etappen...


Realname:
Alex

Geschlecht:
m

Herkunft:
Franken

Wohnort:
Nähe Nürnberg

Haarfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
grau-grün mit orangen Elementen  :s000:

Volumen:
könnt ruhig noch mehr werden

Haustiere:
Killer Katze (die macht sogar Dogmeat platt!!)

Musik:
täglich lausch ich meinem Tinitus

Hobbys:
Photoshop,  #radi2 , SNES, tanzen, fitness, girlz  ;)

Beruf:
Bachelor of Science parallel zur Ausbildung zum
Fachinformatiker AE (3. Lehrjahr)


so long,

hOpe

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #312 am: 15. November 2007, 12:29:31 Uhr »
Willkommen haschee und willkommen h0pe!  :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #313 am: 15. November 2007, 12:32:03 Uhr »
Auch wenn ihr  schon ein paar Posts verfasst habt, ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spass im Forum.



Werbung in eigener Sache:

Schaut mal ins Café, Mitspieler werden immer gesucht  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #314 am: 15. November 2007, 12:58:33 Uhr »
@FEV:
ja bin auf das Cafe schon aufmerksam geworden...
ist aber halt schon VIEL geschrieben ich gugg aber mal
(war bis jetzt bei einem richtigen PnP dabei - war nicht schlecht! :)

muss jetzt nur erst mal einen ava basteln... irgendwie bin ich nocht nicht zufrieden damit...

man liest sich!


ciao

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #315 am: 15. November 2007, 13:13:05 Uhr »
Auch von mein herzliches Willkommen auf FallouNow!

BTW. was hast Du gezockt ? PnP mein ich ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #316 am: 15. November 2007, 13:14:44 Uhr »
Also ich kann dir schon mal Entwarnung geben, du musst das nicht alles lesen wenn du mitmachen willst ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #317 am: 15. November 2007, 18:39:57 Uhr »
Ja hope, ich wollte bis heute alles nachlesen, bin aber noch nicht zu gekommen...

Have fun hier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #318 am: 15. November 2007, 20:07:49 Uhr »
Hey ist ja mal ein herzliches Wilkommen  :)
danke!

Hab "Das Schwarze Auge" gespielt - mit nem Char eines Freundes (so ein schwuler Degenfechter  ;D )
Mir wars aber dann zu teuer (Würfel, Bücher, etc.) daher hab ich das dann sein lassen... aber nun bin ich ja hier!!


Btw. Bin grad ca. 2 Std. dran gesessen und hab den PipBoy / VaultBoy als Vektorgrafik gebastelt um dann festzustellen, dass man die ganze Arbeit bei der Signatur gar nicht sieht
(zu klein)  :-[  :'(  :wall1cf:


sorry heut wirds nix mehr mit rollenspiel ich muss jetzt was KAPUTT HAUN!  :angel:

cYa

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #319 am: 15. November 2007, 20:23:11 Uhr »
Man muß das auch nicht übers Knie brechen...
Nimm dir Zeit wenn du einen Char erstellen willst,
und wenn die ersten interaktionen nicht so recht lauen, nicht
den Kopf hängen lassen...


 

Klickst du auf die Sig, kommst zu den Einsteigerfragen...
   |
  V
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!