Autor Thema: Add-on für Fallout 2??  (Gelesen 11428 mal)

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Add-on für Fallout 2??
« Antwort #20 am: 04. Februar 2006, 14:29:17 Uhr »
@Lexx da hast du eigentlich recht wehre auch cool denn ich zock ja auch Die Nacht des Raben^^.

Vorschlag für das Add-on:
Mhh mann könnte das ja so machen das man durch eine Quest von einem der Leute in Fallout 2 (sollte eine auf das Spiel einflussreiche Person sein) zur einer Insel muss oder so.Mir würde es gefallen wenn in einem Dorf ein Npc stehen würde der den Charakter dazu bittet ihm zu helfen irgendeine bedrohung zum beispiel von den Raider oder so zu von der Insel zu seubern.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Add-on für Fallout 2??
« Antwort #21 am: 04. Februar 2006, 15:03:22 Uhr »
Nimms mir nicht übel, aber Ideen hat so ziemlich jeder!

Melde dich doch einfach bei Elder und dann kannste deinen kreativen Output gezielt in ein Team einbringen. Solches Mindmapping im Forum endet nach meiner Erfahrung fast immer ergebnislos.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language