Autor Thema: BT RPG Gray Death  (Gelesen 32288 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #40 am: 16. November 2006, 14:47:37 Uhr »
Die Männer gehen alle zu Boden, alle bis auf einen sind duch mehrere Schüsse zu Tode gekommen. Der Verwundete versucht langsam von den Anderen wegzukriechen.

"Verdammt, das war nicht unbedingt so geplant." sagt Bekker. Dann zeigt er auf den Verwundeten und sagt: "Macht ihn alle, wir brauchen keine Zeugen und durchsucht die Leichen!"

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #41 am: 16. November 2006, 14:49:30 Uhr »
Skag schaltet den Blaster auf die niedrigste Stufe und feuert auf den Verwundeten, und nochmal, und nochmal, und nochmal und noch etwas weiter.   

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #42 am: 16. November 2006, 14:50:58 Uhr »
"Das reicht, er ist tot" meint Bekker, "jetzt schaut ob sie was von Interesse dabei haben!" fügt er hinzu und zündet sich eine Zigarette an.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #43 am: 16. November 2006, 14:53:15 Uhr »
Nikita fängt an die verkohlten Leichen nach noch zu gebrauchenden Gegenständen abzusuchen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #44 am: 16. November 2006, 14:53:59 Uhr »
skag lässt ab  wendet sich zum nächstbesten toten  "Argh!"  Er gibt noch eine Schuss auf den ehemaligen verwundeten ab. Er gibt ein erleichterdes Säufzen ab und bläst auf die Laufmündung des Blasters der fast schon glüht.
"na da wolln wa ma kiken wat ihr so alles mit rumjeschleppt habt!"  Er untersucht die Leiche des typen auf den er zuerst geschossen hat

Sharcc

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #45 am: 16. November 2006, 15:55:40 Uhr »
Taka bleibt gelassen, zieht die Augenbraue hoch und meint:
"Ähm ja ok, so hab ich es in den Konsolengames noch nicht erlebt,
aber gut, nächstes mal mach ich mal mit, wobei mir ehrlich gesagt,
etwas anspruchsvollere Gegner lieber sind..."
Auch er durchsucht die Leichen nach interessanten Objekten.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #46 am: 17. November 2006, 06:12:24 Uhr »
Sie finden Geld in Höhe von 12000 C-Bills. Taka entdeckt noch einen Plasmabrenner wie ihn Mechtechniker verwenden. Ansonsten findet sich nichts interessantes.

----------------------------------------------------

Los Leute ich geb das Signal zum öffnen der Kokons dann verschwinden wir von hier.

Mit einem leuten Klicken öffnen sich die Kokons und die Osiris kommen zum Vorschein.

"Alles aufsitzen" meint Bekker nur und geht auf einen der Mechs zu.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #47 am: 17. November 2006, 07:35:47 Uhr »
Nikita spurtet auf ihren Mech zu, auf dem Weg gibt sie dem toten Anführer noch einen tritt in die Rippen. Dann klettert sie in ihren Mech und startet den Reaktor Alles Klar Matt sagt sie über Funk.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #48 am: 17. November 2006, 07:42:46 Uhr »
Matt sitzt inzwischen auch im Cockpit seines Osiris.
"Okay Leute checkt die Kisten durch dann hochfahren und mir folgen. Sieht so aus, als hätte Marius uns auf dem Scanner noch den Standort eines alten Milizlagers eingetragen, das wir als Basis nutzen können. Wir gehen erstmal dahin, verbringen dort den Rest der Nacht und morgen kümmern wir uns um einen Auftrag bei dem Großbauern, den Marius erwähnt hat."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #49 am: 17. November 2006, 07:49:42 Uhr »
Jawoll Matt Als Nikita alles durchgechekt hat sagt sie Dann kanns ja los gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #50 am: 17. November 2006, 07:53:29 Uhr »
"Alles klar, die Mechs sind sehr gut, wie ich sehe, hat Marius die Laser gegen mittlere ER-Laser der Clans getauscht. Und die KSR´s sind mit Infernoraketen geladen. Ungewöhnlich aber sehr gut gegen Mechs." sagt Bekker über Funk.

Dann setzt er den Mech in Bewegung und läuft in Richtung Osten, tiefer in die ausgedehnten Wälder zum Milizlager...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #51 am: 17. November 2006, 07:59:44 Uhr »
Nikita folgt auf Schritt und Tritt Na, das ist zwar keine Novakatze, aber für umsonst garnicht schlecht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #52 am: 17. November 2006, 08:02:10 Uhr »
"Bei Marius ist nichts umsonst. Das solltest du nicht vergessen, ich bin ihm dafür was schuldig. Das Geld gabs auf Tsengs Betreiben hin. Aber für die Mechs werden wir Marius einen Gefallen tun müssen, irgendwann."

sagt Bekker und steuert seinen Mech tiefer in den Wald hinein. Es sind noch 3 Clicks bis zum Milizlager...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #53 am: 17. November 2006, 08:07:05 Uhr »
Nikita folgt ihm jetzt schweiogen und konzentriert sich auf ihre sensoren... könnte ja immer noch ne überraschung geben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #54 am: 17. November 2006, 08:24:05 Uhr »
Unbeschadet erreichen sie das alte Milizlager, es ist nicht mehr viel übrig. eine alte Barracke, ein Hangar, den sie für die Mechs nutzen können, ansonsten nur Unrat und eine alte Feuerstelle.
"Wenigstens ist e shier ruhig" sagt Bekker in den Funk. "Und jetzt Umgebung sichern, auf alles achten, in 10min bei der Feuerstelle zur Besprechung."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #55 am: 17. November 2006, 08:32:29 Uhr »
Nikta tut wie ihr gesagt wurde und stellt sicher das sich run um das Lager nichts versteckt... ein paar Minuten später kommt sie aus dem Schatten in den Schein des Feuers So Matt, erledigt Sie schaut ins Feuer Uhhh Lagerfeuer-Romatik
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #56 am: 17. November 2006, 10:01:19 Uhr »
Skag macht wie ihm gehießen... und geht zum Lagerfeuer. auf dem weg meint er noch zu Taka.  "Jo ich weiß  in  Hell's Mercenary XV  ist immer nonstop action auf den Feuerbutton gelegt und hier in der realen welt musst du immer alles absprechen bevor du mal endlich zu Potte kommst.  Aber der Adrenalinkick ist höher."   

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #57 am: 17. November 2006, 10:32:51 Uhr »
"JA Lagerfeuerromantik, aber leider gbits nur die Notrationen aus den Mechs. Wir werden mirgen in die Stadt gehen, und Vorräte und alles weitere kaufen, was wir brauchen." sagt Bekker

"So hat noch jemand Sorgen, Nöte oder ähnliches? Ansonsten bin ich nämlich ziemlich müde.:"

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #58 am: 17. November 2006, 10:34:59 Uhr »
"Nun wir haben Mechs und Geld   wann werden wir die dinge einsetzten?
Also so richtig"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #59 am: 17. November 2006, 10:39:26 Uhr »
Morgen... Das hat Matt doch nun schon 2 mal gesagt Nikita gähnt Wer hält zuerst Wache?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!