Autor Thema: BT RPG Gray Death  (Gelesen 32337 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #20 am: 16. November 2006, 12:25:17 Uhr »
Nikita stellt den Blaster auf 10% leistung und zielt auf einen der "subjekte" ohne einen ton zu sagen feuert sie auf den rücken der person
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #21 am: 16. November 2006, 12:28:33 Uhr »
Ächzend schreit der Typ auf, der Blaster hat eine große Brandwunde verursacht. Unter den anderen bricht Hektik aus.

Bekker steht auf und richtet den Blaster auf den nächsten der Unbekannten:
"Alle stehenbleiben, ihr seid von den Four Horemen umzingelt, jeder der sich bewegt stirbt."

Stammelnd antwortet ihm einer der Männer:
"Wir wwwolllten nichts stehhlenn!"

"Bring ihn her" sagt Bekker zu Nikita "Der Rest bleibt wo er ist."

Sharcc

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #22 am: 16. November 2006, 12:32:03 Uhr »
Taka behällt die Stellung und nickt Bekker stillschweigend zu.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #23 am: 16. November 2006, 12:34:45 Uhr »
Nikita erkennt in dem stammelnden Angsthase den Typen aus der Bar wieder, der sie so unsanft angefaßt hat.


Einer der anderen versucht zu fliehen und läuft direkt auf Taka zu...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #24 am: 16. November 2006, 12:58:13 Uhr »
Nikita geht zu dem Typen, packt ihn am Kragen und zieht ihn zu sich ran. Dann guckt sie ihm dirket in die Augen Du schonwieder? Du weisst doch noch was ich dir letztes mal gesagt habe oder? Dann zerrt sie ihn mit ihrem Blaster an seinem Kopf zu Bekker Alter, jetzt hast du echt ein Problem
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #25 am: 16. November 2006, 13:07:37 Uhr »
"Was dieser Abschaum schon wieder? Los ihn hier bei mir Nikita, dann treib den Rest mit Taka zusammen, Skag gibt euch Deckung." sagt Bekker zu Nikita.

Dann wendet er sich dem vor Angst schlotternden Söldner zu.

"Na mein Freund du hast ein großes Problem, erst machst du dich an die falsche Frau ran dann versuchst du auch noch unsere Mechs zu stehlen!! Sehr dumm, sehr, sehr dumm! Was soll ich mit ihm machen, Nikita?" fragt Bekker

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #26 am: 16. November 2006, 13:12:49 Uhr »
Ich hab ne Idee Nikita grinst fies Lassen wir das doch seine Kameraden enscheiden, wir schneiden jedem seiner Leute einen Finger ab, wenn eine Person sich weigert muss er dafür dran glauben Nikita zwinkert Bekker kaum sichtbar zu. Dann treibt sie mit ihrem Blaster den rest der Bande zusammen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #27 am: 16. November 2006, 13:23:42 Uhr »
"Okay dann bring mir einen her, mal sehen wie deine Leute zu dir stehen." meint Bekker grinsend zu dem Anführer und zieht ein Kukri aus dem Stiefel.

"IHr beiden bewacht den Rest" sagt er zu Skag und Taka "und du hast ein Auge auf den Anführer, ich behandle den hier" sagt er zu Nikita. Dann schnappt er sich den Mann, der vor ihm steht, drückt ihn auf die Knie tritt mit dem Fuß auf dessen linke Hand und hält das Messer an den Zeigefinger. "Nun ich entscheide dich entweder dein Finger, oder dein Chef!" dabei grinst er sichtlich erfreut in Richtung Nikita

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #28 am: 16. November 2006, 13:29:52 Uhr »
Nikita steht daneben und grinst zurück, während sie mit dem Fuß immer wieder auf den Boden Tippt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #29 am: 16. November 2006, 13:37:58 Uhr »
Skag stellt seinen Blaster auf volle Leistung  Seine Miene verzieht sich zu einem wahnsinnigen grinsen während er den regler langsam hochschaltet
"Oh Junge das wird n Spaß!"   er fuchtelt mit dem Blaster und zielt auf die Person die ihn vorhin vom Stuhl geschmissen hat.   "Na los Pursche, tu was unüberlegtes!  Oder etwas überlegtes  ist egal   hat alles den selben Ausgang!" 

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #30 am: 16. November 2006, 13:40:13 Uhr »
"Nein, nein, nein" stammelt der knieende Mann. Dem Anführer ist alle Farbe aus dem Gesicht gewichen.

"Was du willst nicht, okay dann leg den Anführer um!" sagt Bekker in einem gleichgültigen Ton zu Nikita

"Laß ihn noch am Leben Skag, noch wir wollen nichts überstürzen." sagt Bekker zu Skag

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #31 am: 16. November 2006, 13:43:50 Uhr »
Nikita dreht gut sichbar den Blaster auf volle stärke, dann tritt sie dem anführer die beine weg und ält den blaster langsam an seinen hinterkopf... sie zuckt nervös mit dem finger am abzug herum und grinst dabei wie ein Pferd
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #32 am: 16. November 2006, 13:45:42 Uhr »
"Willst du noch ein paar letzte Worte sagen, oder atmest du uns nur weiterhin sinnlos den Sauerstoff weg?" meint Bekker zu dem Anführer

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #33 am: 16. November 2006, 13:46:53 Uhr »
"Komm schon Matt, ich hatte n schlechten Tag und such etwas Ausgleich!  - wenigstens einen?"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #34 am: 16. November 2006, 13:53:14 Uhr »
Nikita guckt nur Böse zu Skag rüber...

Dann streicht sie dem Anführer mit dem zeigefinger übers Gesicht Zu schade, wärst du etwas freindlicher gewesen, dann... Ach jetzt isses auch egal Nikita drückt den abzug gaaaaanz langsam nach hinten und wartet auf eine Reaktion
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #35 am: 16. November 2006, 14:36:07 Uhr »
Der Anführer stammelt los: "Nein, nein ich will nicht sterben!" schreit er hysterisch und hampelt unkontrolliert herum. Dabei kommt er an den Blaster, und weil Nikita den Abzug schon leicht gedrückt hat, wird der Druckpunkt erreicht und es löst sich ein Schuß. Dem anführer wird der Kopf nach hinten gerissen und der Mann fällt um. er hat ein Loch im Kopf, das so groß dick ist wie ein Unterarm.

Die anderen geraten völlig in Panik und versuchen wegzurennen.

Bekker sagt nur: "Legt sie um!" und er schneidet dem knieenden Mann mit dem Messer die Kehle durch.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #36 am: 16. November 2006, 14:39:05 Uhr »
Nikita feuert sofort 3 Schuss auf den Rücken des nächst stehen ab und ohe zuwarten ob sie trifft sofort 3 weitere schuss auf einen weiteren flüchtenden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #37 am: 16. November 2006, 14:41:19 Uhr »
Skag drückt sofort ab als sich der auf den er die ganze zeit zielte auch nur ein bischen bewegt hat.    "Das habt ihr nun davon ihr Fekker! Das habt ihr nund davon weil ihr euch mit den 4 Horseman angelegt habt Muahahahahahaha!"  Skag lacht wien Irrer und eröffnet auch auf den Rest das Feuer - Wahllos

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #38 am: 16. November 2006, 14:43:02 Uhr »
Nikita schreit Skag pass doch auf du Idiot, du erwischt noch einen von uns wenn du so rumballerst
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Gray Death
« Antwort #39 am: 16. November 2006, 14:46:35 Uhr »
"Achwas  denkt ihr ich ziele nicht wenn ich das ding auf volel Power hab?"