Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 59778 mal)

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #40 am: 09. September 2006, 18:21:43 Uhr »
"Ähem  Das war alles so geplant - ich fands ier drin eh zu kalt" Was angesichts seines schwächlichen körpers sogar stimmen könnte.    Skak macht weitere seitwärtsschritte.   Er zielt einge Meter vor dem anstampfenden Jenner  und kalkuliert  grob über dem daumen die projektilgeschwindigkeit, die geschwindigkeit  des angreifers, dem winkel des laufs  und die seitliche geschwindigkeit seinerseits.

"Mehr als daneben gehen kanns wohl eh nicht"

Er gibt aus beiden läufen nacheinander jeweils einen schuss ab und wartet auf das ergebnis

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #41 am: 11. September 2006, 10:42:26 Uhr »
Skag Schüsse treffen Jenner zwei in das rechte Bein und schlagen in Höhe des Knieaktivators ein. Die Panzerung verdampft und ein Teil der Energie schlägt in die interne Struktur durch. Abrupt kommt der Mech zum stehen, der Pilot scheint zu überlegen, was er als nächstes tun soll.

-----------------------------------

Der Schuß von Nikita geht vorbei. Beim Rückwärtslaufe strauchelt sie mit dem linken Bein. Dieses knickt kurz ein, das Gyroskop kann die Schräglage nicht mehr ausgleichen und ihr Mech stürzt krachend auf den Boden.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #42 am: 11. September 2006, 10:45:59 Uhr »
Nikita versucht ihrem Mech möglichs schnell wieder aufzurichten. Dabei versucht sie gleich abzuschätzen wielange der mech noch braucht um in schssreichweite zu ihr zu kommen
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 11:16:44 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #43 am: 11. September 2006, 11:06:22 Uhr »
"Yeahahaha tanz den Kniescheibenblues mit Skag!"  Skak Zielt auf den angeschlagenen Kniemotivator des stehenden ziels.

"Sitting Ducks."   Skag jagt 4 aufeinanderfolgende PPK schüsse mit einem abstand von einer halben sekunde auf das Ziel hinaus

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #44 am: 11. September 2006, 13:25:35 Uhr »
Die ersten beiden Schüsse treffen den Jenner aufs zentrale Torso und schmelzen einen Großteil der Panzerung ab. Der Jenner dreht um, und versucht zu fliehen.
Die letzten zwei Schüsse gehen daneben. Skag hört plötzlich das Piepen der Wärmeanzeige, durch die letzten Schüsse ist die Temperatur in den roten Bereich gestiegen.

------------------------------------------

Nikita bringt ihren Mech langsam wieder auf die Beine, an den Sensordaten kann sie ablesen, dass der Jenner nur noch 5 Sekunden brauch, bis er sie in seiner Waffenreichweite hat.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #45 am: 11. September 2006, 13:28:07 Uhr »
Als Nikita wieder steht Feuer sie sofort 2 mal PKK auf das Cockpit des Jenner hab und geht dann mit etwa 60% Geschwindikeit in einer Kreisbahn rechts um den Jenner um dessen Trefferwahrscheinlichkeit zu minimieren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #46 am: 11. September 2006, 13:33:57 Uhr »
Da die Natter noch nicht das volle Gleichgewicht wiedererlangt hat, gehen beide Schüsse vorbei.

Dafür ist der Jenner in Waffenreichweite und feuert zwei KSR Lafetten ab. Die Raketen schlagen krachend in den rechten Arm der Natter ein und sprengen einen Großteil der Panzerung ab.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #47 am: 11. September 2006, 13:46:23 Uhr »
Alles oder nicht, jetzt geh ich auf risiko

Nikita rennt auf den Jenner zu, und feuert dabei leicht versetzt (etwa 2 sekunden) aus jedem Rohr eine PKK ab. Als sie in Reichweite ist feuert sie ihren Flamer ab.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #48 am: 11. September 2006, 14:09:46 Uhr »
Die beiden Schüsse schlagen krachend in den ohnehin schon beschädigten rechten Arm ein und trennen ihn unterhalb des Gelenkes ab. Krachend stürzt der abgetrennte Arm neben dem Mech zu Boden.
Der Schuß aus dem Flamer trifft das Torso des jenner und hinterläßt schwarze Brandspuren.


Der Pilot des Jenners dreht auf Nikita zu, beschleunigt voll und feuert noch mal zwei Lafetten ab, diesmal krachen die Schüsse in den Torso der Natter und hinterlassen schwelende Lücken in der Panzerung.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #49 am: 11. September 2006, 14:19:39 Uhr »
Mist, so wird das nichts Ich muss mir was einfallen lassen, sonst nimmt der mich auseinander... Ok, mir bleibt eh keine Wahl, volles Risiko Nikita erhöt auf etwa 80 % Geschwindigkeit und läuft jetzt dirket auf den Jennar zu, aber anstatt ihn zu rammen weicht sie kurz vorher aus, rennt an dem Jennar vorbei, macht ein Wendemanöver und Feuer 2 PKK auf den Rücken des Jennar ab.

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #50 am: 11. September 2006, 14:27:32 Uhr »
Der Pilot hat wohl das Manöver durchschaut, denn er wendet seinen Mech blitzschnell, und feuert die beiden verbliebenen Lafetten ab. Krachend schlagen die Rakten in das linke Bein vopn Nikitas Natter ein. Dieses knickt weg und der mech kracht voll auf die Seite. Der Hüftaktivator ist zerstört, somit ist rennen unmöglich und nur humpeln noch möglich

Einer der beiden PPK Schüsse, die Nikita noch abgefeuert hat, schlägt in die Brsche, die der abgerissene Arm hinterlassen hat, und dringt in die interne Struktur ein. Qualmend kommt der Mech zum stehen und rührt sich nicht mehr.
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 14:41:01 Uhr von doctor death »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #51 am: 11. September 2006, 14:31:37 Uhr »
Nikita spricht über Funk Bekker an an Öhm Sternencaptain, hab ich jetzt gewonnen oder wie?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #52 am: 11. September 2006, 14:43:29 Uhr »
Prüf mal deine Seonsordaten, laut meiner Anzeige ist der Fusionsreaktor ausgefallen. damit ist der Mech nicht mehr kampffähig. Also ein Abschuß für dich.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #53 am: 11. September 2006, 14:48:48 Uhr »
Nikita guck in ihrem Cockpick nach den Sensordaten Ähm ja, sieht ganz so aus. Und nun? bekomm ich noch einen oder bin ich fertig?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #54 am: 11. September 2006, 14:52:16 Uhr »
"Warte ab und sieh zu was Skag macht, das könnte noch interessant werden." meint Bekker über Funk

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #55 am: 11. September 2006, 14:55:32 Uhr »
Alles Klar Sternencaptain Nikita dreht ihren Mech in Richtung des Kampfes und schaut sehr Aufmerksam zu
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #56 am: 11. September 2006, 15:25:39 Uhr »
Skag sieht die anzeige:  "ah man immer wenns grad am lustigsten ist  na was solls."

Er beschleunigt auf höchstgeschwindigkeit und stapft dem jenner hinterher.

"heheheh, gleich hab ich dich."

Er pirscht auf das Heck zu und fingert schonmal am Abzug des Flammers.

"nur noch n Paar Meter..."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #57 am: 12. September 2006, 12:22:57 Uhr »
PLötzlich hat Skag ein neues Sensorecho auf dem Radar, ein Kriegsfalke fährt ,300m hinter dem jenner und 500m von ihm entfernt, hoch.
Kurz danach gibt er jeweils einen Schuß aus seinen 4 ER-PPK´s ab. Ein Schuß geht vorbei, aber die drei Anderen schlagen mit voller Wucht in den Torso der Natter ein. Skag verliert das Gleichgewicht und der Mech stürzt zu Boden.


-----------------------------------------

"Hier Bekker an alle rekruten, nichts ist so beständig wie die Lageänderung, da der Kriegsfalke auf Skag gefeuert hat, sind alle Ziele für jeden freigegeben, entscheidet wie ihr weiter verfahren wollt, Bekker Ende."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #58 am: 12. September 2006, 13:28:21 Uhr »
"Wake it, Shake it!"

Skag fummelt wild aber koordiniert an der sterurung um sich wieder aufzurappeln

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #59 am: 12. September 2006, 13:28:44 Uhr »
Sichtlich erschrocken antwortet Nikita Uff, also wenn ich mit allem gerechnet habe, aber nicht damit Sie überlegt eine Sekunde Wie in nem echten Gefecht als? Na dann weiss ich was ich zu tun habe Nikita steuer ihren Mech mit Höchgeschwindigkeit (was ihr noch möglich ist mit ihrem Mech) auf die Linie zu die direkt zwischen dem Kriegsfalken und Skag lieg und stellt sich so in die Schusslinie damit Skag sich wieder aufrichten kann. Dann gibt sie einen Schuss PKK auf den flüchtenden Jennar ab und steuert dann (immer in der Schusslinie bleibend auf den Kriegsfalken zu...
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 13:44:47 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!