Autor Thema: Zockt noch jemand UO?  (Gelesen 8846 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Zockt noch jemand UO?
« am: 21. Mai 2006, 17:47:44 Uhr »
Joah wollt nur mal fragen ob jemand von euch noch UO zockt - vorzugsweise auf Schattenwelt  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 23:15:45 Uhr »
Wahrscheinlich nich ^^

Aber was ist UO????
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #2 am: 21. Mai 2006, 23:30:54 Uhr »
Wahrscheinlich nich ^^

Aber was ist UO????
ich schätze mal Ultima Online

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #3 am: 22. Mai 2006, 10:54:20 Uhr »
Da hast du richtig geraten  ;D
Also ich kenn keinen der das Spiel mehr spielt  ::) Wenn es nen richtig goilen Server geben würde wo man nen richtig geilen Mod spielen könnte würd ich das spielen ... aber bis jetzt hab ich da noch nichts gehört  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Xenius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
  • The one and only "Xenius"
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #4 am: 22. Mai 2006, 21:13:47 Uhr »
Hab mal ne ewigkeit auf 7w. Aber da is die lust raus. Aber wen du mir nen guten Server nennst wo was los is (vorzugsweise RP) dann würd ich mir des überlegen.
Wenn was hast gib ma link.
SoFar X

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #5 am: 22. Mai 2006, 21:52:29 Uhr »
http://www.schattenwelt.de/

Ist wirklich RP-lastig und es werden regelmäßig nette Quests angeboten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #6 am: 27. Juni 2006, 19:18:30 Uhr »
ich zock noch auf mehreren Shards

www.splitterwelt.com
RP lastiger Shard mit tollem Konzept, volle Skills und kein PG für besseres RP
(volle Osi Map, ML)

www.theow.de
der alteingebrachte The Old World Shard, tolles RP, tolle innovationen und Ideen, (kleine Osi Map)

www.alathair.de
der wohl stärkste Server im Freeshardbereich, genialste Ideen, RP Punkte System, d.h. zum Cap hinlabern ;) Gumps usw. Spitzenshard, spitzen Community
(eigene geniale Map! Age of Shadows)

alles Freeshards


joa ich weiss soviel Werbung gehört verboten ;)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Zockt noch jemand UO?
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2006, 22:58:54 Uhr »
ich habe mal auf Schattenwelt gespielt, einmal habe ich abgespackt und Sachen aus dem Reallife so im Spiel erzählt, dann wurde ich sofort gekickt... :(

Dann war ich noch auf irgendwelchen Trutti Frutti Shards, die es nicht gebracht haben...