Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Hummer am 28. August 2010, 17:55:36 Uhr

Titel: Lösungsbuch
Beitrag von: Hummer am 28. August 2010, 17:55:36 Uhr
Hi,

habe gesehen das es die englische Collectors Ausgabe von New Vegas nun zum vorbestellen gibt, weißer einer ob die auch in Deutsch erscheinen wird, offiziell ist wohl Koch Media für die Lösungsbücher zuständig, leider habe ich keine Antwort bekommen ob es eine Collectors Edition geben wird.

Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.

Gruß

Hummer
Titel: Re: Literatur
Beitrag von: Lexx am 28. August 2010, 17:59:16 Uhr
Von den Lösungsbüchern ist - abgesehen von der englischen Version - noch nichts weiter bekannt. Wenn es für Fallout 3 eine deutsche Version gegeben hat, wird aber mit Sicherheit auch noch was für New Vegas kommen.
Titel: Re: Literatur
Beitrag von: Tyler am 28. August 2010, 18:08:41 Uhr
Hä? Was soll denn der Titel? :wtf #batsch
Titel: Re: Literatur
Beitrag von: Hummer am 28. August 2010, 18:14:42 Uhr
Englisch geht zwar auch aber deutsch wäre mir lieber, damals hatte Futre Press die Rechte Heute dagegen Koch Media und ob es Lizenzen für zwei Firmen geben wird ist fraglich.

Mal schauen was noch kommt.

Zitat
Hä? Was soll denn der Titel?

Naja schine passend das darüber zu schreiben, wo sollte ich das sonst unterbringen ??

MFG
Titel: Re: Literatur
Beitrag von: Tyler am 28. August 2010, 18:18:07 Uhr
Ich weiß überhaupt nicht was du willst.

Und Literatur ist was anderes.
Wie wärs einfach mit "NV-Lösungsbuch"?