Autor Thema: [MoD Y.a.Y] präsentation  (Gelesen 2491 mal)

Offline Yoas

  • Bürger
  • Beiträge: 10
[MoD Y.a.Y] präsentation
« am: 14. Mai 2009, 15:40:03 Uhr »


Y.a.Y ist eine kleine ortschaft mitten in D.C. Die Bewohner leben dort in Angst und schrecken, weil eine horde voller wilde ghule die ortschaft in der nacht terrorisieren.

Der Status ist folgender massen:

Exterior: 50%
Interior: 0%
NPC's & Gegner: 10%
Quest & Dialoge: 0%

Wie ihr sehen könnt, werde ich noch viel arbeit vor mir haben ;)
wenn ihr schonmal wollt, könnte ich für euch nen kleinen vorgeschmack zeigen:
-> http://www.shareplace.com/?C9A2D6EE9

Hinweis: Ihr könnt nicht direkt hinlaufen, ihr müsst leider folgende 2 dinge tun.

Console auf machen:
Cow a 0,0 [Eingeben] A ist momentan der name, wird aber später mal geändert.
TGM [unbesiegbarkeit] denn ihr werdet nicht heil runter kommen xD

Danke für's erste

Bilder:















Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [MoD Y.a.Y] präsentation
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 17:16:50 Uhr »
Lieg ich richtig in der Ahname das es eine GTS Mod ist?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yoas

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: [MoD Y.a.Y] präsentation
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 18:23:01 Uhr »
Muss dir leider sagen, das es sich nicht um diese GTS Moddler handelt :) vielleicht hab ich es zuähnlich geschrieben wie sie? könnte es daran liegen?

Offline BlackRiper

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: [MoD Y.a.Y] präsentation
« Antwort #3 am: 16. Mai 2009, 19:28:39 Uhr »
Nicht schlecht aber noch ein bisschen leer ;)

Offline Yoas

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: [MoD Y.a.Y] präsentation
« Antwort #4 am: 16. Mai 2009, 21:11:35 Uhr »
Nicht schlecht aber noch ein bisschen leer ;)

Leer ja, aber ich arbeite fleissig dran, das es nicht allzu leer wirkt, aber zu überfüllt darfs auch nicht sein, denn weniger ist mehr! :)
und dabei möchte ich es auch belassen, wenns zuviel drinne hat ^^ kann man bis letzt nicht mehr ruckelfrei rumlaufen :)