Autor Thema: Aufgaben Plugin  (Gelesen 1740 mal)

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Aufgaben Plugin
« am: 12. April 2009, 10:37:43 Uhr »
Hallo  ;D,

erstmal wünsche ich allen Frohe Ostern und viel Spaß beim suchen :)!

Und jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein Plugin das die Aufträge bei der Aufgabenseite im Pipboy 3000 ein wenig ausführlicher gestaltet? Manche Aufträge haben nur einen Satz (wenn überhaupt) und das  finde ich manchmal ziemlich wenig :( Und manche Nebenaufgaben werden gar nicht aufgenommen und wenn man dann eine Stunde gespielt hat weiß man nicht mehr was das für ein Auftrag war. Das finde ich nämlich ziemlich schade weil es auch sehr coole Nebenaufgaben gibt :(

Ich hab auf Nexus auch schon mal rumgeschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden :(

Liebe Grüße

Aussteiger

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Aufgaben Plugin
« Antwort #1 am: 12. April 2009, 10:49:49 Uhr »
Gehört ins Modding-Abteil. -> Verschoben.


Zur Frage: Nicht das ich wüsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Aufgaben Plugin
« Antwort #2 am: 12. April 2009, 11:31:59 Uhr »
Von einer Mod in der Richtung weiß ich nichts, die Quests, die aber nicht bei Aufgaben hinterlegt werden, kannst du aber im Pipboy unter Notizen nachschlagen, dort steht zB bei der Ultra Jet Quest, welche Zutaten du brauchst usw. Leider ist es bei den Notizen ziemlich chaotisch.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper