Autor Thema: Lancer Power Armor  (Gelesen 2973 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Lancer Power Armor
« am: 06. März 2009, 01:32:42 Uhr »
hier noch so ne kleinigkeit in der mache, bin da vor ein paar tagen im beth-forum darauf gestoßen:

ich bin mal gespannt auf eure eindrücke...

PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lancer Power Armor
« Antwort #1 am: 06. März 2009, 07:45:01 Uhr »
Sieht definitiv nicht schlecht aus, Enklave ist für mich aber was anderes. Typisches Bethesda-Design. Die 50ger Jahre Einflüsse fehlen komplett.

(Falls sich jemand wundert: Das Modell wurde auf Basis von Bethesda Konzept-Arts erstellt.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Lancer Power Armor
« Antwort #2 am: 09. März 2009, 20:33:47 Uhr »
lancer power-armor ingame(ohne texturen) ich bin ja nicht so begeistert davon.
<a href="http://i2.photobucket.com/albums/y7/tyokio/IMAGE-2.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://i2.photobucket.com/albums/y7/tyokio/IMAGE-2.jpg</a>

http://i2.photobucket.com/albums/y7/tyokio/IMAGE-2.jpg
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lancer Power Armor
« Antwort #3 am: 09. März 2009, 20:39:19 Uhr »
Also technisch sieht das Ding ziemlich geil aus. Aber so vom Design her ist es eben 100% nicht Fallout und deswegen werde ich die Mod niemals installieren.

Das ist typisch Fallout 3 Design: Hauptsache es ist cool. In Fallout 3 wurde grundsätzlich nur eingebaut, was cool ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Lancer Power Armor
« Antwort #4 am: 06. April 2009, 11:30:35 Uhr »
Also ich finde insbesondere die Beine von der Armor recht gut gelungen und wenns ne Ecke klobiger wäre würds auch ganz gut zu der T-51b Torso und Armbereich passen wie ich zugeben muss.
Das Ding wurde ehct mit viel Geschick gemacht, aber wirklich Canon ists nicht. (der obere Bereich finde ich allerdings sieht wie ne gute Weiterentwicklung der Enclave Armor aus, auch wenn mich das mittelstück ziemlich ankotzt)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^