Autor Thema: [Fo3] Kinder töten...  (Gelesen 14361 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Fo3] Kinder töten...
« am: 14. November 2008, 12:28:08 Uhr »
Es ist getan. Zwar noch eine nicht ganz ausgereifte Mod, aber das Grundgerüst steht und läuft... und stirbt und zersplattert. :>

/Edit: Witzig, Adult-Content... jetzt muss man sich dafür anmelden. Gestern ging es noch ohne.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #1 am: 27. November 2008, 21:34:48 Uhr »
Uhm wozu braucht man das

Mafio

  • Gast
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 21:35:28 Uhr »
damit  Kinder  realistisch zu Boden gehen?  ::)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 21:38:19 Uhr »
Ganz ernsthaft für Princess wünsch ich mir die Mod manchmal. ;D
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 21:42:32 Uhr »
damit  Kinder  realistisch zu Boden gehen?  ::)
Das ist doch klar du Genie, du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus will.
Naja wenn ihrs braucht

@Dr.Popitz
Mesmatron *hust*

Mafio

  • Gast
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #5 am: 27. November 2008, 21:50:19 Uhr »
Wenn ich schon mit dem Fatman  alles in ne  blutenden, stahlende Atomwolke verwandeln kann!


soll niemand verschont bleiben!  :s000: :redfingr:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #6 am: 27. November 2008, 22:03:41 Uhr »
aye zumal mir diese drecksbälger in littl lamplight aufn keks gehn
ich mein was soll das?
du bist ein erwachsener mit verdammt großen waffen und die haben nichts anderes zu tun als dir ans bein zu pissen? permanent? ???
und was macht der Spieler? er zeigt verständnis und bleibt freundlich?   ::) Nich mit mir!  :s000:
Gleiches Recht für alle! wer mir ans bein pisst wird erschossen!  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #7 am: 27. November 2008, 22:17:33 Uhr »
Wozu braucht man geköpfte und verstümmelte Frauenleichen, die an Haken in der Gegend herumhängen?


Stimmt.. hätte ich fast vergessen... sowas ist ja nicht so schlimm, wie im Spiel Kinder abzuknallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #8 am: 28. November 2008, 15:14:01 Uhr »
Frauenleichen sehe ich keine...aber wenn du es brauchst, das man kinder im spiel tötet...ich finds nur abartig.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #9 am: 28. November 2008, 15:16:51 Uhr »
Man muss es ja nicht tun. Geht nur ums Prinzip. Man möchte sich schließlich alle Optionen offen halten. Hab in Fo1,2 nie Kinder kalt gemacht. Nur hat mich vor dem Bloodpatch immer gewundert, warum ich Kindermörder war. Hab doch nur nen Jettie kalt gemacht.  #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #10 am: 28. November 2008, 16:30:35 Uhr »
es  gab  n paar  die dieses   glatzkopf  im Stramplermodel hatten  und als Kinder zählten  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #11 am: 28. November 2008, 17:04:16 Uhr »
Frauenleichen sehe ich keine...aber wenn du es brauchst, das man kinder im spiel tötet...ich finds nur abartig.

Die Körper hängen in jedem Raiderloch, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #12 am: 29. November 2008, 11:50:04 Uhr »
wobei  ich diesen  Morbiden Einrichtungsstil  irgendwie übertrieben finde       macht so den Anschein als wären Raider   Leichenfresser oder so  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #13 am: 29. November 2008, 12:11:00 Uhr »
auf jedenfall... jedes verkackte raiderloch hat zich leichen rum bammeln... und liegen
müssten eigentlich schon alle tot sein bei den gasen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #14 am: 29. November 2008, 12:58:26 Uhr »
Diese ganze falsche Moral ist so witzlos. Kinder töten ist sooo schlimm, aber sobald irgendwer 18 Jahre alt ist, ist scheinbar alles wieder scheiß egal. Ich habe in Fallout 3 so vielen Frauen und Männern die Köpfe und Gliedmaßen weggeballert... aber Kinder töten ist ja viel schlimmer.  ::)

17,9 Jahre alt? Bloß nicht töten!
Ab 18 Jahre? Knall ab den Scheiß, interessiert eh niemanden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2008, 10:12:15 Uhr »
Ich stimme dir da auch zu. Entweder man tötet alles oder nichts. Und Fallout war schon immer sehr zynisch, deshalb wurde ja auch das letzte Tabu mit den Kindern gebrochen. Das Wasteland verschont nunmal niemand. Btw glaub ich das KEINER hier grundlos Kinder im spiel töten würde. Und im RL schon garnicht, falls du die Befürchtung hast wir werden alle zu Kindsmörder    : o)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2008, 21:18:14 Uhr »
Mal ganz ehrlich, diese Diskussion ist sowas von überflüssig.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2008, 02:08:13 Uhr »
Und genau deswegen hat hier auch vier Tage lang keiner gepostet. :redfingr:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2008, 17:06:19 Uhr »
ausser wolna dem leichenschänder
*spam*
aber nu is gut ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: [Fo3] Kinder töten...
« Antwort #19 am: 14. Januar 2009, 12:16:56 Uhr »
Gleiches Recht für alle! wer mir ans bein pisst wird erschossen!  :redfingr:

nach der philosopie hab ich schon immer fallout gezockt...
du willst mich verarschen ... augenschuss
du willst mir nich meine belohnung geben .... augenschuss
du hast meine neue waffe und/oder munition dafür --- augenschuss

naja grad spiel ich einen redenchar mit leichtwaffen only^^

naja in littel lamplight hab ich das erstemal seid fallout 1 das bedürfniss kinder zu töten, mungos? scheiß rassisten!
fazit... guter mod =D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.