Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Scynet000 am 04. April 2009, 10:50:15 Uhr

Titel: Floater-Mod
Beitrag von: Scynet000 am 04. April 2009, 10:50:15 Uhr
Floater-Mod ist in arbeit gibt auch schon ein Scrin :)
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=8649501d8ebe54a638291466011652db&showtopic=974698 (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=8649501d8ebe54a638291466011652db&showtopic=974698)
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 11:15:30 Uhr
gibts nicht schon so einen ThreaD?
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 12:23:27 Uhr
gibts nicht schon so einen ThreaD?

Ähm... nein. Wenn sowas erst jetzt in Arbeit ist, wie sollte dann?  ::)



Leider kann man auf dem einen Bild nicht wirklich viel erkennen. Die obere Fläche sieht in der Position auf dem Bild etwas falsch aus. Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 12:46:49 Uhr
moment irgendwas verwechsele ich! hab grad voll das dejavu!


Kann das sein das dann eben die Zentauren schon gibt? Irgend sowas habe ich in Erinnerung.
/me verwirrt ist!
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 12:56:03 Uhr
Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 13:13:56 Uhr
Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)

 :wall1cf: GENAU DAS WAR ES!!!  :wall1cf:

Jetzt geht mir n Licht auf. Danke.
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 04. April 2009, 16:05:43 Uhr
Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.

Muss der Floater zwangsweise bereits bestehende Animationen benutzen, oder kann man einfach selbst welche ins Spiel einbauen?
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 16:31:58 Uhr
Man kann keine neuen Animationen einbauen. Höchstens per Script, was aber eh nicht richtig funktioniert.
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 16:53:26 Uhr
so viel zu der Moddingfreundlichkeit von Fallout 3.  :P
Titel: Re: Floater-Mod
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 00:50:06 Uhr
Die Resource-Datei ist jetzt auf Nexus (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5374).