Fallout > Fallout: New Vegas

ENB Vernünftig Installieren

(1/3) > >>

Redhound_25:

Mahlzeit zusammen .  ;D


Ich spiele nun Fallout nen bissel länger und auch mit Mods  , habe mich nun mal entschieden mich bei euch im Forum anzumelden ,

Meine erste Frage ;

Ich versuche schon seit längerer Zeit ENB bei mir zu installieren was auch funktioniert und , doch folgendes Problem habe ich :
Mein Player , bzw die Waffen und Items *scheinen* durch  bzw als wäre ich aus Glas , ich kann sozusagen durch meine Waffe auf den Boden durchschauen .
Weiss einer woran das liegen kann ?

Tyler:
Sieht das genau so aus wie als wenn du einen StealthBoy benutzt hättest? Mach mal einen Screenshot.

Redhound_25:

5 min ich mache ein bzw installiere ich es gerade wieder  ;D

Tyler:
Wie, du machst ein? Lul. ::)

Redhound_25:
 ;D Verdammt Deutsche SPRAKE (Sprache) sry ( -.

  Mal schauen , er startet die wrapper Version von ENB gerade nicht mit typisch Fallout  :wall1cf:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln