Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287453 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #320 am: 16. November 2007, 23:05:31 Uhr »
Hallöchen!
Du sag mal wenn ich mir jetzt nen Char überlegt und nach den Regeln im Forum erstellt hab.
soll ich den dann gleich posten oder erst zur prüfung an nen mod / SL schicken??
Btw. An wen schick ich das denn? Zitrusfrucht?

Bin mal gespannt ob das was wird :-)

Danke schon mal!


mfG

Hope


PS: Sorry for OT aber das mit der PM hat nicht geklappt... von wegen Zahlencode eintragen... bei mir kommt kein Code... so ein sch###  :-\

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #321 am: 16. November 2007, 23:42:10 Uhr »
Im Rollenspielbereich gibts nen Thread, der sich Cafe-Anmeldungen oder so nennt. Da hauste deinen Char rein. PNs ohne diese Abfrage kannst du ab fünf oder zehn Postings verschicken, ist ne Sicherheitsmaßnahme gegen Spam.

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #322 am: 17. Januar 2008, 16:23:57 Uhr »
Editiert, um persönliche Informationen zu entfernen.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2018, 22:04:35 Uhr von Max Vader »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #323 am: 17. Januar 2008, 16:35:17 Uhr »
PS.: Ach ja, ich mag drei Pünktchen ... find die einfach gut  #lachen#

Die sind fein das stimmt... ;D

Ok um nicht nur zu Spammen, update ich einfach mal

Job: zu Langzeitarbeitsloser...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 16:37:34 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #324 am: 23. Januar 2008, 09:37:57 Uhr »
Habe die Ehre,

bin neu hier, also stell ich mich mal vor.

Echter Vorname: Manfred (Manni is mir lieber)

Alter: 22

Wohnort: Bayern (Schwaben)

Gewicht: 105 Kilogramm auf 184 cm.

Konsum: Baffout  #lachen# (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben)

Hobbys: Bodybuilding

Aktivitäten in anderen Foren: bb-szene.de / team-andro.com

Fallout 1+2 hab ich schon mindestens 5 mal durchgespielt.

Ausserdem hab ich Fallout Tactics und Fallout Brotherhood of Steel (PS2)
Ich bin süchtig nach allem was mit Fallout zu tun hat.

Ganz besonders freue ich mich auf Fallout 3. (egal ob das Spiel gut ist oder nicht)
Wenn das spiel auf meinem PC nicht laufen sollte, dann werde ich mir deswegen vll. sogar ne PS3 oder X-Box anschaffen.
Scheiss egal.
Hauptsache ich kann dieses Spiel spielen.
Klingt vll ein wenig verrückt, ist aber so. ;D

Gruss
Wolfcastle

AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #325 am: 23. Januar 2008, 09:57:40 Uhr »
Hallo und Willkommen im Ödland, bei den Freaks die sich mit geteerten Rattenschwänzen die Zähne putzen und den morgen mit nem Schluck verfaulte Gedärme beginnen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #326 am: 23. Januar 2008, 10:05:28 Uhr »
Ja, willkommen im Forum und immer rege beteiligen...  ;)

Buffout-Konsum ist nicht weiter schlimm, irgendwie muss man ja groß und stark werden... #radi2

BTW: ein schwäbischer Bayer oder bayrischer Schwabe, das gibts?!  :wtf
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #327 am: 23. Januar 2008, 10:05:42 Uhr »
Willkommen bei den Verstrahlten #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #328 am: 23. Januar 2008, 10:16:36 Uhr »
Herzlich willkommen, auch von mir  :)

Bin ja selber noch ziemlich neu...und bis jetzt zu faul gewesen, mich richtig vorzustellen *immer noch *

Ich hab mir grad dein Profil angesehen, Wolfcastle... ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #329 am: 23. Januar 2008, 10:17:55 Uhr »
Ja das gibt mir auch ein Rätsel auf ... weniger das eine Frau Bodybuilding macht als das eine Frau MANFRED heißt  :o

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #330 am: 23. Januar 2008, 10:18:51 Uhr »
Man man man man... die frauenquote steigt ja in den letzten tagen, das ist ja ne wonne  #lachen# #thumbup
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #331 am: 23. Januar 2008, 10:23:30 Uhr »
hab mich vertan.  :wall1cf:
Ich bin natürlich männlich.

Hier wird man ja herzlich aufgenommen. :-*
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #332 am: 23. Januar 2008, 10:42:31 Uhr »
Tja an dieser Stelle ein Hallo an Wolfcastle!

Und ich sag mal wer BOS auf der PS2 gespielt hat und es gut fand, der wird auch FO3 gut finden!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #333 am: 23. Januar 2008, 10:45:05 Uhr »
jo ;D

das seh ich doch auch so.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #334 am: 23. Januar 2008, 10:51:53 Uhr »
Vorsicht das ist eher ironisch gemeint. FOBoS-Spieler mögen wir natürlich trotzdem  :haudrauf
 ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #335 am: 23. Januar 2008, 10:52:19 Uhr »
cooles sig wolf ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #336 am: 23. Januar 2008, 10:55:33 Uhr »
auch wenn wir FOBos nicht mögen... (undzwar einstimmig)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #337 am: 23. Januar 2008, 10:55:51 Uhr »
Wow es kommt ein Mädel rein und es gibt nur eine minimale Begrüßung, es kommt ein Kerl rein und alle stürzen sich auf ihn ????? Mein Weltbild bricht zusammen  :wtf ;D

Naja auf jeden Fall herzlich wilkommen ihr beiden !  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #338 am: 23. Januar 2008, 10:58:06 Uhr »
Wow es kommt ein Mädel rein und es gibt nur eine minimale Begrüßung, es kommt ein Kerl rein und alle stürzen sich auf ihn ????? Mein Weltbild bricht zusammen  :wtf ;D

Die Leute werden eben auch älter...


...


 ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #339 am: 23. Januar 2008, 11:03:08 Uhr »
Ich glaub ich werd mich hier wirklich wohl fühlen.
Ich hab schon mitbekommen, dass ihr Fallout: BOS nicht besonders mögt.
Aber ihr seid doch eine tolerate Community, oder? ;)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria