Autor Thema: E3 2011 Diskussionsthread  (Gelesen 1677 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
E3 2011 Diskussionsthread
« am: 06. Juni 2011, 22:49:39 Uhr »
Ich mach mal nen Thread für jeden auf, der sich bezüglich der diesjährigen E3 das Maul zerreißen, oder seinen Senf dazugeben will,
oder sich über einen Trailer freut, oder die Ankündigung eines neuen Titels, oder...oder......oder sowas. :>

Ich mach den Anfang mit Halo 4. Das wäre dann mit Halo ODST und Halo Reach das 3. Spiel der Halo-Reihe,
nachdem Bungie versicherte, es werde nach Halo 3 keinen weiteren Teil geben.^^
Nach dem Deliver-Hope-Trailer (hier zu bewundern, und zwar wirklich zu BEWUNDERN!) zu Halo Reach, stinkt der Halo 4 Teaser ziemlich ab, wie ich finde. Bungie hatte Teaser und Trailer immer schon drauf. Ich erinnere mich an den Halo 3 Trailer mit den Jungen Spartans im Gras.
Der neue ist einfach öde in dem was passiert, die Musik packt mich nicht so wie in den oben genannten Filmchen und irgendwelche Infos, was in Halo 4 abgeht gibts auch nicht, schon gar keine Gänsehaut, die mich immer wieder anfällt, wenn ich den Deliver Hope-Trailer sehe, obschon ich Halo 3 enttäuschend fand und seitdem keinen Teil mehr gespielt habe.
Am Ende von Halo 3 treibt 117 irgendwo im Raum in einer Cryo-Kapsel und es ist fraglich, wie lange er unterwegs sein wird. Jedenfalls soweit ich mich erinnere...

Link zum Halo 4 Announcement-Teaser
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #1 am: 07. Juni 2011, 00:55:53 Uhr »
Wow...ich meine...WOW! Das Spiel ist mir ja egal, aber das Intro zu "Star Wars - The Old Republic" ist technisch und inhaltlich und sowieso das unzweifelhaft Beste, was ich je an Rendervideos gesehen habe. M-O-N-D und das schreibt man fabelhaft!

Link :wtf :-*

Star Wars ftw!!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #2 am: 07. Juni 2011, 01:13:36 Uhr »
Wow, also das Intro gefällt mir jetzt besser, als so mancher Star-Wars-Film. Einziger Punkt: Ich finde den Schritt generell etwas seltsam, einige Figuren, so aussehen zu lassen:


Aber davon mal abgesehen: geil, und das schreibt man M-O-N-D, meine Fresse, ja!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 01:16:13 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #3 am: 07. Juni 2011, 09:59:05 Uhr »
Naja, ich find 's zu episch und Klischee. :>

Wo kommen die ganzen Schiffe überhaupt her? Haben die Sith ihre Armee irgendwo in 'ner stillen Ecke gebastelt und sind dann wieder aufgetaucht oder was?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #4 am: 07. Juni 2011, 10:11:00 Uhr »
Technisch ist das Ding absolut klasse, aber ich hab teilweise wieder Fremdschäm-Gefühle wie bei der R2D2-Öl-Äction in Episode 3 gehabt. Was Star Wars echt noch brauchte sind Bullet-Time und Lichtschwert-Baseball. Und dann kommt zwischendurch einfach mal das Luke Skywalker-Theme, aber ich sehe Luke nirgendwo.

EDIT:
Ach ja, der Deliver Hope-Trailer. Da hatte ich letztens noch was über die Produktion gelesen. Der ist Uber.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 10:20:34 Uhr von Zen Inc »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #5 am: 07. Juni 2011, 10:29:31 Uhr »
Assassin's Creed schlägt Star Wars!

Bisher mein Highlight: Link
...allein schon weil ich die Serie so mag.

EDIT:
My goodness...da sind wirklich, wirklich schöne Sachen dabei, dieses Jahr.

FarCry 3 Video :-*
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 10:56:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #6 am: 07. Juni 2011, 11:08:02 Uhr »
Nichts interessantes für mich dabei dieses Jahr. Selben Games wie letztes Jahr nur mit ner höheren Nummer drann.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: E3 2011 Diskussionsthread
« Antwort #7 am: 07. Juni 2011, 15:52:26 Uhr »
Vlt. liegt es an meiner Abneigung zu Shootern und Co., aber ich sehe da nicht wirklich etwas total ueberraschendes auf der E3. Das sind doch nur die ueblichen großen Publisher die sich gegenseitig auf ihre Buzzwords ("epic!" "awesome!" "better then....!" "Immershun!!11" etc) einen abbonern. Die Shooter sehen dabei, wenn man mal alle Settingelemente rausnimmt exakt gleich aus und spielen sich auch gleich.  Bei den meisten Dingern ist wirklich nur fremdschaemen angesagt, es ruft einem gleich mal hervor, was heute unter "Gamin" bekannt ist. Am Besten fand ich Microsofts Showcase, da blieb einem teilweise der Atem weg wie peinlich das war.