Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 951517 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7860 am: 07. Februar 2012, 22:16:09 Uhr »
Val spürt die Wunde aktuell nicht, die Fäden müssen aber laut Shibo noch einige Tage lang drin bleiben. Die Verletzung sollte sie nicht beeinflussen, solange sie es vermeidet sich erneut ausgerechnet da erneut zu verletzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7861 am: 07. Februar 2012, 22:20:02 Uhr »
"Supermutanten", fragt Nini. Der letzte Supermutant dem sie begegnet ist hat einen großen Ärger in einem alten Vergnügungspark angestellt. "Boah, eklige Viecher."
Sie schüttelt sich.
"Aber okay, wenn wir uns an denen vorbei schleichen können ist das in Ordnung. Solange sie nicht schießen .... oder auf uns zurennen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7862 am: 07. Februar 2012, 23:57:42 Uhr »
„Ich war in der Nähe und habe mit Darcy zusammen den LKW in einem Kiosk gefunden...Arcadi...also der Mafiatyp, hat seinen Fahrer wohl umgelegt, weil er andere Pläne hatte. Ich würde erst gar nicht mit dem Kerl quatschen. Dem kann man nix vormachen, also wäre es ziemlich selbstmörderisch, dem irgend ne Geschichte zu erzählen. Wir verpassen ihm ne Kugel, tun der Welt einen Gefallen... und räumen ab. So einfach ist das. “ Sagt Valerie nur und holt eine Hand aus ihrer Hosentasche, um nach ihrem Verband zu tasten. „Mhm, ich merk von dem Einstich nix mehr. Damit komme ich schon zurecht. War eher ekelig als gefährlich. “
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7863 am: 08. Februar 2012, 10:36:05 Uhr »
"Lasst uns erstmal diesen LKW holen und wieder flott bekommen." wirft Megan ein.
"Um den Rest kümmern wir uns später würd ich sagen oder?" Sie schaut abwechselnd zwischen den Leuten um sie herum hin und her.
"Bringt uns ja eh nix uns jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen, bevor wir überhaupt wissen wie die Gegend ausschaut."
Mit einem Schulterzucken wendet sie sich dann an Val direkt.
"Wir müssen eh erstmal noch einen zweiten Fahrer auftreiben... oder laufen wir da raus? Dann haben wir eh genug Zeit uns einen Plan auszuhecken..." lächelt Meg mit einer Prise Galgenhumor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7864 am: 08. Februar 2012, 10:48:37 Uhr »
Nini blickt Megan an, dann die restlichen Leute im Cafe.
"Gut, also. Wir sind zu fünft, und einer von uns kann fahren - nehmen wir einfach den Roboter als zusätzlichen Fahrer mit, dann haben wir zwei Stück, nicht wahr?"
Sie deutet auf deutet auf die Tür.
"Also, gehen wir, wir haben einen Lastwagen zu stehlen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7865 am: 08. Februar 2012, 13:24:08 Uhr »
"Hm, okay...", antwortet Dina. Natürlich tut sie der Welt gerne einen Gefallen. Aber das ist trotzdem gefährlich. "Und was ist das mit den Mutanten? Schenken wir ihnen die Freiheit, oder sowas?" Als dann das Fahrerproblem zur Sprache kommt, pflichtet sie Nini bei. "Joa, der Roboter wäre sicher nützlich. Wir können ihn ja mal fragen."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Vampire

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Das Café
« Antwort #7866 am: 08. Februar 2012, 13:31:18 Uhr »
Drake hat aber einen Einwand.

"Ist das dein ernst? Du willst Supermutanten die Freiheit schenken? Das ist purer selbstmord."

So sieht er das, denn für ihn sind Supermutanten hirnlose Zerstörungsmaschinen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7867 am: 08. Februar 2012, 13:46:18 Uhr »
"Wieso sollte ich's nicht tun?", entgegnet Dina irritiert. "Ich entjungfere auch Kerle, die noch nie im Leben 'ne Frau gesehen haben... und außerdem können Supermutanten sehr freundlich sein. Und im Idealfall erledigen sie sogar die Drecksarbeit für einen." Das ist zwar der Idealfall, aber egal.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 13:57:50 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7868 am: 08. Februar 2012, 14:00:13 Uhr »
"Mh, der Roboter? War das nich der Fahrer von dem Highwayman? Also ich weis nicht ob ich da mitfahren könnte ohne mich zu übergeben..." murmelt Megan vor sich hin.
Dann schlägt Dina die Freiheit für Supermutanten vor.
"Öhm, Leute, die Muties kommen aus BrokenHills. Die sind schon frei... die werden von dem Typen bezahlt, so wie ich das den HDs entnommen habe... Aber du erinnerst mich an was Dina." nickt Megan der jungen Frau ihr gegenüber zu.
"Saint meinte gerade noch zu mir wir sollen versuchen mit den Mutanten einen Deal zu machen..." In Megans Kopf entsteht ein grober Plan wie sie das ganze leise und ohne Verluste oder Kolleteralschäden überstehen könnten.
"Angenommen wir können uns den Mafiatypen krallen bevor er die Bude aufbekommt... also dieses Elektrowasauchimmer haben. Dann ziehen die Mutanten a.) von alleine ab, weil es nix mehr zu tun gibt oder b.) wir bieten ihnen eine bessere Bezahlung an als der Mafiatyp und können so einen Konflikt vermeiden." grübelnd schaut sie in die Runde.
"Oder er ist vor Ort und wir schnappen ihn uns, selbst wenn die Mutanten das Schlüsselgerät haben, können wir immer noch verhandeln... ich glaub nicht das die den Bunker ohne Hilfe aufbekommen..."
Hin und hergerissen zwischen Begeisterung und mahnender Vorsicht schaut Meg die Gruppe an.
"Da die großen grünen Kollegen aus BrokenHills kommen und für einen Menschen arbeiten, können sie Normalos nicht ganz so negativ gegenüber stehen... Was meint ihr?"

"Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wüsste wie man einen Supermutanten gefangen halten will..." fügt Megan nach einem kurzen Moment schmunzelnd hinzu.


Edit: kleiner Klugscheißer-Edit : >
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 14:14:49 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7869 am: 08. Februar 2012, 16:02:55 Uhr »
Für Nini ist das alles viel zu sehr Vorausplanung. Sie macht einfach etwas und kümmert sich dann vor Ort darum, die Dinge zu organisieren.
"Gut, wie auch immer", sagt sie und klatscht in die Hände. "Megan, du holst den Roboter, ich hole meine restlichen Bomben, wir treffen uns am Auto, krallen uns erstmal den LKW und dann schauen wir mal."

Kurzerhand hüpft sie los in Richtung Werkstatt um die Überbleibsel der Scheißbomben zu holen und Richtung Fahrzeug zu bringen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7870 am: 08. Februar 2012, 16:49:26 Uhr »
"Arcadi hat nach den HDs einen ganz guten Draht zu den Mutanten aus Broken Hills. Ich finde Megs Vorschlag soweit okay...für eine etwaige Kontaktaufnahme könnten wir ja zwei Funkgeräte mitnehmen und eines in ihrer Nähe liegenlassen oder so.   " Fügt sie als Vorschlag dem bisherigen Plan hinzu und reibt sich mit einer gewissen Vorfreude die Hände. Der Einsatz läuft und genug Leute hat sie auch beisammen. Solange sie einem Kampf aus dem Weg gehen können, sollte die Sache aufgehen. An Drake gerichtet meint sie nur: "Das sind wahrscheinlich Mienenarbeiter aus Broken Hills, die werden nicht allzu viel Bock auf einen Kampf haben. Erst recht, wenn wir es geschickt anstellen. Ich geh noch mal nach oben und packe ein paar Sachen zusammen...danach kanns von mir aus losgehen." Schließt sie die bisherige Vorausplanung ab und marschiert in ihr Zimmer.

Nach kurzer Zeit kehrt sie zurück und blickt ungeduldig in die Runde. "Auf gehts, wir haben einen LKW zu bergen!"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7871 am: 08. Februar 2012, 16:55:23 Uhr »
"Na geht doch..." schmunzelt Megan und folgt Val nach oben um ihr Gewehr zu holen.
Mit eben jenem kommt sie kurze Zeit später wieder die Treppe hinab gestiegen und begibt sich vors Cafe.
"So... wo steckt die kleine Blechbüchse..." meint sie leise zu sich selbst und such nach Biep.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7872 am: 08. Februar 2012, 17:04:22 Uhr »
Biep steht neben dem Highwayman und steht einfach nur rum und setzt Staub an.
Das rote Licht flackert kurz auf als als sich die Gruppe nach und nach beim benachbarten Bus einfindet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #7873 am: 08. Februar 2012, 17:05:55 Uhr »
"Hachja, na dann. Was kann schon schief gehen", seufzt Dina und schließt sich den Damen an, die aus ihren Zimmern noch was holen müssen - sie prüft ihr Ausstattung, wie Lupina, Muni und so weiter und findet sich dann beim Bus ein.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7874 am: 08. Februar 2012, 17:20:47 Uhr »
"Ich habe Bomben, Bomben, Bombenbombenbomben auf meinen Ausflug, Ausflug, Ausflugausflugausflug lalalala", singt Nini vor sich her und zieht den Sack mit den restlichen Sprengkörpern hinter sich her zum Auto.
"Also Mädels und Junge, gehts los", fragt sie in die Runde.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7875 am: 08. Februar 2012, 17:33:36 Uhr »
"He, nich so hastig." ruft Meg und geht auf den Bot zu.
"Hallo... äh Biep..." zweifelnd steht sie vor dem Haufen Altmetal
"Verstehst du mich? Mh, ja wahrscheinlich schon, eh? Uhm... wir brauchen deine Hilfe zum fahren eines LKW... steigt bitte in den Bus ein..."
Hast du gerade einen Roboter freundlich um Mithilfe gebeten... oh Mann, jetzt ist auch alles egal... schießt es ihr in den Kopf, während sie auf eine Reaktion seitens des Bots wartet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7876 am: 08. Februar 2012, 17:37:04 Uhr »
"Biiiiiiiip!" Antwort Biep gedehnt und rührt sich keinen Zentimeter vom Fleck.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #7877 am: 08. Februar 2012, 18:03:04 Uhr »
"Öhm... bitte bitte?" schaut sie den Roboter fragend an.
"Ich bin die Schwester von Saint... öhm... du kannst mir vertrauen."
Megan senkt den Kopf und reibt sich die Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger.
Was zum Geier tu ich hier eigentlich... seufzt sie innerlich und schaut dann fragend zum Rest der Gruppe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7878 am: 08. Februar 2012, 18:21:04 Uhr »
"Biep." Piept das Eisentier und macht weiterhin keine Anstalten sich fortzubewegen, offenbar ist dem Roboter Megans Familienstammbaum schnurzbiepegal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #7879 am: 08. Februar 2012, 18:53:47 Uhr »
Nini blickt etwas schief zum Roboter, dann zur restlichen Gruppe, wieder zum Roboter.
"Öhm - ganz liebes Bitte", fragt sie die Maschine und hebt eine Augenbraue.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht