Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 51215 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #180 am: 01. Oktober 2009, 05:33:05 Uhr »
Yossarian besieht die Hütte nach alternativen einstiegsmöglichkeiten.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradise
« Antwort #181 am: 01. Oktober 2009, 22:40:37 Uhr »
Yoss entdeckt ein Fenster auf der linken Seite des Hauses.
Die Fenster sehen ziemlich staubig aus und irgendwie scheint sich der Rahmen des Fensters verzogen zu haben, worauf hin es leicht schräg in den rostigen Angeln hängt.
Wie vom Rest des Hause ist auch von dem Fenster schon vor langer Zeit sämtliche Farbe abgeblättert.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 22:49:34 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #182 am: 04. Oktober 2009, 18:59:59 Uhr »
Grunt schüttelt den Kopf und begibt sich geknickt wieder zum Hotel. Sein Auftakt war nicht gerade glänzend. Wenn er überhaupt noch etwas herausbekommen kann, dann nur über seinen 'Informanten'. Durch Behinderung seitens der Wachen, wird er kaum noch Informationen sammeln können.
So bleibt ihm erst mal nur der Rückzug.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #183 am: 05. Oktober 2009, 15:44:20 Uhr »
Yossarian blickt erstmal in das Innere der Hütte um zu sehen ob sich ein Raubzug lohnt, dann kuckt er sich nochmal um ob ihn auch keiner zukuckt.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #184 am: 07. Oktober 2009, 22:14:31 Uhr »
Als Grunt in Richtung Kneipe geht kann er eine größere Menschenansammlung vor dieser sehen. Einige Leute scheinen lautstark etwas zu fordern, halten Mistgabeln und Knüppel drohend in die Höhe ....



____________________________________________________________________________________



Akutell kann Yoss niemanden in der Nähe sehen. Durch das Fenster kann Yoss einen kargen Raum sehen, gerade mal ausgestattet mit einer Matratze, einem kleinen Schrank und einem Stuhl. Abgesehen von einem Blaumann und einer Vase mit einer Blume kann er spontan keine persönlichen Gegenstände im Innern sehen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #185 am: 08. Oktober 2009, 15:31:15 Uhr »
*Also wenn ich da einbrech sollte ich ein denen was hinlegen statt was wegnehmen, was für eine Schnapsidee hier was hohlen zu wollen*

Dieser gedanke bewegt Yossarian dazu sich von den Arbeiterquatieren wieder zu entfernen. In gedanken über seinen Auftrag sinnierend schlendert Yoss ziellos durch das Dorf.
Erst als er an der Kneipe vorbeikommt wird er durch laute stimmen aus seinen Gedanken herausgerissen.

*Hmm das sieht mir wie ein Lynch Mob aus, hoffentlich sind die nich der Meinung das Grunt ihren geliebten Harrington ans Leder will und jetz die seinen Kopf wollen.... und den seiner Komplizen.*

Yoss versteckt sich unaufällig in der Ruine gegenüber der Toilette. Dort überprüft er erstmal seine Waffe und schleicht zu der Ruine vor der Kneipe um besser hören zu können.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 18:16:12 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #186 am: 11. Oktober 2009, 14:32:39 Uhr »
Als Yoss näher kommt kann er Sprechchöre hören wie 'Hängt ihn', 'Gebt uns den Wilden', 'Er ist ein Mörder!'. In der Tür zur Kneipe steht der Wirt mit einem Baseballshläger, grimmig blickt er die Menge an und scheint nicht bereit zu sein, irgendjemanden durch zu lassen.
"Keiner meiner Kunden wird aus meiner Bar heraus gelyncht, habt ihr kapiert", brüllt er die wütende Menge an und schwingt seinen Schläger abwechselnd hin und her.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #187 am: 11. Oktober 2009, 21:32:55 Uhr »
Thomas geht Aufmerksam zu der Menschenmenge und versucht sich einen Weg zu bahnen. "Darf ich mal bitte?" "Ich muss mal vorbei!" sagt er immer wieder recht autoritär.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #188 am: 12. Oktober 2009, 02:30:00 Uhr »
Yossarian erblickt entsetzt Grunt der sich beginnt durch die Menschenmenge zu wühlen.

*Was hat der den vor, hoffentlich macht der nix selten blödes und bringt sich ins grab. Naja wenns hart auf hart kommt helf ich den armen Kerl irgendwie ist der mir sympatisch. Ich muss blöde sein, aber was solls.*

Yossarian kuckt sich nach eventuellen Fluchtwegen um und nimmt sich ein paar Steine bereit. Dann beobachtet er gespannt was passieren wird.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #189 am: 12. Oktober 2009, 13:19:14 Uhr »
Mit einiger Anstrengung kämpft sich Grunt durch die Massen und steht schließlich in der ersten Reihe vor dem keifenden Wirt. Hinter ihm im Schankraum kann er den 'Krähenmann' sehen, in eiden Händen hält er seinen Speer bereit und beobachtet kritisch die Masse vor der Kneipe .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #190 am: 12. Oktober 2009, 13:29:47 Uhr »
"Was wollen die von ihm?" schreit Grunt über die lautstarke Menge hinweg an den Wirt gewannt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #191 am: 12. Oktober 2009, 14:25:13 Uhr »
"Ihn lynchen, was sonst", schnauzt er zurück und gibt einem vorpreschenden Arbeiter mit dem Baseballschläger einen wuchtigen Hieb in den Bauch, als er sich zu weit vorwagt. "Die meinen, er hätte jemanden umgebracht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #192 am: 12. Oktober 2009, 14:50:55 Uhr »
"Das konnte ich mir fast denken..."  meint Thomas und weicht dem da niedergehenden Mann aus. Dann hebt er seine Hände und zeigt damit, dass er nichts vom Wirt will und stellt sich daneben.
"Wenn ihr ihn lynchen wollt, dann müsst ihr an uns vorbei. Ich will erst wissen, wen er denn getötet haben soll." ruft Grunt über die Menge hinweg.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #193 am: 12. Oktober 2009, 15:17:25 Uhr »
*Man das is eine bescheuerte Idee was der da macht.*

Yossarian verlässt seine Deckung wühlt sich ebenfalls durch die Menschenmenge bis er in der ersten Reihe ist und brüllt zu den Wirt und Grunt rüber:
"Ich helfe euch!"
Dann stellt auch er sich zu den Thomas und brüllt in die menge:
"Wenn ihr in Lynchen wollt müsst ihr auch an mir vorbei!"
*Ich muss bescheuert sein* denkt er sich dabei.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #194 am: 15. Oktober 2009, 22:25:28 Uhr »
"Mister Former, wen sonst", brüllt einer aus der Menge entgegen.
"Die Wilden sind alle gleich! Verdammtes Pack, man sollte gleich kurzen Prozess mit denen machen!"
"Genau, knüpft ihn auf, knüpft ihn auf!"

Die Wut der Menge schallt Yoss, Grunt und dem Wirt unverblümt entgegen, die Leute sind stinksauer und voller Adrenalin .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #195 am: 15. Oktober 2009, 22:52:47 Uhr »
Grunt hält seine Marke hoch und versucht mit lauter Stimme den Tumult  zu übertönen.
"Ich weiß noch nicht wer der Mörder ist, aber es scheint sich ja sehr schnell verbreitet zu haben. Doch seinen sie alle versichert, der Wilde war es nicht! Ich habe den Kerl nur kurz gesehen und er war vermumt, ABER er hatte nicht die Statur des Mannes, den sie verdächtigen! Harringtons Männer werden sich kümmern. Geht nach Hause!"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #196 am: 16. Oktober 2009, 13:20:16 Uhr »
Unmut breitet sich in der Masse aus, einige scheinen von der Marke beeindruckt zu sein, bei anderen scheint es genau das Gegenteil auszulösen.
"Hau ab, NKR-Wichser!"
"Genau, hier hast du nix zu sagen, dass hier ist nicht euer Gebiet!"
"Jawohl, hau ab hier!"

Mit grimmigen Gesicht kommt ein einzelner Arbeiter, groß wie ein Schrank und gekleidet in Brahmintuchkleidung aus der Menge heraus, in seiner Hand einen Spaten, hoch über seinen Kopf zum Schlag erhoben greift er Grunt an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradise
« Antwort #197 am: 16. Oktober 2009, 18:49:57 Uhr »
Yossarian sieht den Typen der Grunt angreift. Blitzschnell reagiert er und versucht den Riesen mit den Gewehrkolben voll ins Gesicht zu schlagen. Sofort nach den Angriff sprinngt Yossarian 2 Schritt zurück und bring das Gewehr in Anschlag.

Abwechselnd auf die Menge und den Angreifer ziehlend brüllt er: "Zurück! Alle keine bewegung!"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradise
« Antwort #198 am: 17. Oktober 2009, 12:15:39 Uhr »
Grunt macht einen Ausfallschritt nach hinten und versucht dem Spaten auszuweichen...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradise
« Antwort #199 am: 17. Oktober 2009, 18:02:18 Uhr »
Der Spaten saust ins Leere an Grunt vorbei während Yoss dem Bauer mit aller Kraft den Gewehrkolben ins Gesicht schlägt. Laut kracht und knirscht es als der harte Gegenstand die Nase des Mannes zertrümmert, benommen und voll mit Blut geht er zu Boden.

Laute Panikschreie und wütendes Gebrüll sind aus der Menge zu hören, plötzlich sind Schüsse zu vernehmen und wütendes Gebrüll weiter hinten in den Reihen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht