Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151693 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1080 am: 22. Juli 2009, 15:10:50 Uhr »
Derweil kümmert sich Longfinger weiter um eine gründliche Einseifung seines Körpers. Dabei würgt er die Python auch ordentlich, damit diese blitzeblank sauber wird. Als nächstes sind seine eh schon nassen Haare dran und er wurschelt diese auch nochmal durch. Zum Schluss lässt Jeff das Wasser wieder auf sich draufprasseln um entgültig alle Seifenreste abzuwaschen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1081 am: 22. Juli 2009, 15:14:58 Uhr »
Nini pfeift weiter ihr Lied und schrubbt an ihrem Top herum - dabei versucht sie, den Fleck auch wirklich zu entfernen statt ihn zu verteilen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1082 am: 22. Juli 2009, 15:32:30 Uhr »
Es dauert nicht lange dann ist Jeff endlich fertig mit dem abduschen. Sein Blick fällt auf die nackte Nini, ihr Körper ist durchaus attraktiv und man könnte sie locker als Schön bezeichnen. "Kann ich dir vielleicht helfen?" fragt der Dieb hilfsbereit wie er ist. Währenddessen hält er gleichzeitig nach einem Handtuch Ausschau an dem er sich eventuell abtrocknen könnte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1083 am: 22. Juli 2009, 15:36:18 Uhr »
"Kommt drauf an was du meinst", meint Nini mit einem schiefen Grinsen während sie weiter an ihrem Top rumschrubbt und blickt kurz zu Jeff .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1084 am: 22. Juli 2009, 16:12:57 Uhr »
Handtücher hängen am Eingang und Nini bekommt den Fleck ganz gut weg.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1085 am: 22. Juli 2009, 17:37:31 Uhr »
Aus der eigentlich unscheinbaren Situation, macht Nini in Jeff's Augen eine etwas seltsame. Eigentlich hat der Dieb eher das Top gemeint, an dem sie die ganze Zeit rumgerieben hat. Doch dumm ist er natürlich auch nicht, er hat also eine leise Ahnung worauf sie anspielt.  "Also wenn sie schon so fragt." Es ist schon ein paar Wochen her das Longfinger Kontakt zum anderen Geschlecht hatte, wobei er doch oft an Jade denken muss. Jeff grinst also zurück zu Nini und antwortet schlicht: "Wenn ich dir zeigen darf was ich meine."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1086 am: 22. Juli 2009, 19:42:07 Uhr »
"Hm, dann zeig mal", meint sie ein wenig schief grinsend, dreht sich zu Jeff um und hängt das mehr oder weniger fleckenfreie, völlig durchnässte Top irgendwo an die nächstbeste Halterung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1087 am: 22. Juli 2009, 21:59:16 Uhr »
Jay fliegt über eine grüne Wiese an deren Ende ein großer Mischwald beginnt... Er setzt zur Landung an und findet sich schon kurze Zeit später am Rand des Waldes wieder... Blütenpollen umwehen ihn und er genießt die unterschiedlichsten Düfte der Natur. "Komm her..." ruft eine vertraute Stimme aus dem Wald und er beginnt die ihm unbekannten botanischen Lebensformen zu passieren, sucht nach der Person die zu dieser Stimme gehört.

Immer schneller läuft er durch den Wald, dem immer wiederkehrenden Ruf folgend... Sein Herz beginnt höher zu schlagen und unwohlsein breitet sich in ihm aus. "Wo bist du..." Suchend dreht sich Jay im Kreis, stolpert, hält sich an einem Ast fest der abbricht und stürzt in eine Grube... "Ah... Was ist das... Es zieht mich nach unten..."
Am Rande des Sickerloches erscheint Jade, doch die vertraute Stimme, der er in den Wald gefolgt ist, hat sich verändert... "Hah... Jetzt habe ich dich... Fehlen nur noch die anderen..." Nur noch mit den Augen aus dem Treibsand schauend beobachtet Jay, wie seine geliebte Jade sich erst in Toko verwandelt und dann im Schatten verschwindet...

Schwärze... Überall schwärze, Jay sieht um sich herum nichts, spürt nichts und hört nichts... *KLACK* Über ihm erstrahlt ein gleißend weißes Licht... Er dreht sich um, versucht zu erkennen, wo er ist, aber das alles verschlingende Schwarz hat sich in ein unendliches und blendendes Weiß verwandelt. Jade steht auf einmal hinter ihm: "Du fehlst mir... Wann kommst du zu mir?" fragt sie ihn liebevoll. Jay lächelt, will sie in den Arm schließen, doch je näher er an sie herantritt, desto weiter scheint sie sich zu entfernen... Sie schwebt davon, wirft ihm noch einen Handkuss zu und ist verschwunden.

"Bitte bleib! Jade... Jade!" ruft er ihr nach, doch die Finsternis hat ihn längst wieder überwältigt... "NEEEIIIIIINNNNNNNNNnnnnnnnnnnn!"



"Jade... NEEEIIIIIINNNNNNNNNnnnnnnnnnnn!"

Jay schreckt auf... Und sieht sich in dem unbekannten, dunklen Zimmer um... Braucht ein paar Augenblicke um sich zu orientieren bevor ihm wieder einfällt, wo er sich befindet. Er richtet sich auf und streicht über seine schweißnasse Stirn. ~Verdammt... Was für ein Traum... Jade... Du fehlst mir...~ kommentiert er die langsam verblassende Erinnerung; nur Jades Gesicht schwebt ihm noch lange vor Augen. Jay greift sich seine Tasche und nimmt sich ein wenig frische Wäsche und Seife heraus, bevor er aufsteht und zur Tür geht.


Wache Augen beobachten ihn in der Dunkelheit... Aber Patrick verliert kein Wort... Einzig der Name Jade wird jetzt mit Jarrod in Verbindung gebracht... Und dass sie ihm wohl viel bedeutet haben muss... Wortlos lässt er Jay passieren und schließt wieder die Augen...



Jay  verlässt den Schlafraum und spricht den nächsten Mr. Handy an, der ihm begegnet: "Wo finde ich die Duschen? Und Handtücher?"
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 22:01:09 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1088 am: 22. Juli 2009, 22:11:04 Uhr »
"Die Duschen, Sir, befinden sich direkt hinten in ihrer Unterkunft, Sir." meint ein Mr.Handy der über und über mit Nachos und Popcorn verklebt ist und sich offenbar gerade selbst auf den Weg zu einer Roboterreinigung aufmacht.
Jay erinnert sich beim aufwachen unklar ein Rauschen wahrgenommen zu haben was er zu jenem Zeitpunkt allerdings nicht zuordnen konnte.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1089 am: 22. Juli 2009, 22:13:53 Uhr »
In bester Krüppelmanier humpelt Jeff näher zu Nini, er scheint mit seiner Verletzung immer noch ein wenig eingeschränkt zu sein, aber wenigstens sind die Schmerzen fast nicht mehr spürbar, dafür ist er dankbar. "Was hab ich schon zu verlieren?" denkt Longfinger noch mutig. Locker lässt er seine Hände auf den Hüften des Mädchens nieder und zieht sie zu sich ran. Währenddessen tadelt er sich in Gedanken selber. "Nicht das ich zu grob bin... ach Jeff, weniger denken mehr machen..." Langsam nähert sich der Dieb ihrem Mund um sie zu küssen, derweil erforschen seine Hände ausgiebig ihre weiblichen Rundungen, besonders ihr Hintern hat es ihm angetan


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1090 am: 22. Juli 2009, 22:22:36 Uhr »
"Hm hm - hm hm hm hm", lacht Nini verrucht zwischen den Lippen und erwidert den Kuss während sie auch Jeffs Körper langsam aber schamlos abtastet .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1091 am: 22. Juli 2009, 22:26:18 Uhr »
Nini fühlt das was sie bereits aus der Ferne 'bewundern' durfte. Während Jeff seine Hände über den Körper des gutaussehenden Mädchens wandern lässt und seine Zunge einen wilden Tango mit ihrer aufführt, richtet sich langsam aber sich die Python immer weiter gen Himmel auf. Scheinbar ist sie bald soweit sich auf ihre Beute zu stürzen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1092 am: 22. Juli 2009, 23:08:35 Uhr »
Will der dass ich die jetzt esse oder was, überlegt sich Nini während Jeff mit seiner Zunge wild in ihrem Mund herumstochert, macht aber ansonsten einfach mal mit .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1093 am: 22. Juli 2009, 23:33:51 Uhr »
Noch vollkommen in Gedanken geht Jay in die angewiesene Richtung, stößt die Tür auf und schaut was sich dahinter verbirgt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1094 am: 22. Juli 2009, 23:39:06 Uhr »
Jay durchquert das Schlafzimmer und betritt die Dusche geräuschvoll...
Dort bietet ihm sich ein Bild was sich wohl für immer in seine Netzhaut brennen wird.
Nini und Jeff... beide nackt und am wilden rumknutschen und fummeln...
Es hat ein bisschen den Anschein als würde Jeff versuchen Nini zu erwürgen so sehr rammt er ihr seine Zunge in den Hals.
Dazu steht sein ENORM errigiertes Glied zwischen beiden...
_______________________________

Jeff und Nini sind am wilden rummachen als mit einem mal die Tür aufgeht und Jay den Raum betritt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1095 am: 22. Juli 2009, 23:49:01 Uhr »
Für einen kurzen Augenblick weiten sich Jays Augen und er starrt die beiden mit einer Mischung aus einem leeren und einem absolut entsetztem Blick an...

Sein Blick wird aber schnell wieder hart und mürrisch fragt er ohne jemanden direkt anzusprechen in den Raum: "Man, hat man denn nirgends seine Ruhe?!" Er geht weiter in den Raum hinein und schaut die beiden emotionslos, beinahe griesgrämig, an, passiert sie und sucht sich eine Duschkabine.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1096 am: 22. Juli 2009, 23:50:19 Uhr »
"Oh", meint Nini überrascht und entfernt mit einem Schmatzen ihren Mund von Jeffs Mund. "Hi", meint sie ein wenig deplaziert zu Jay, insgeheim froh, einen Grund gefunden zu haben, die fremde Zunge aus ihrem Mund bekommen zu haben.
"Du willst hier duschen", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und lässt langsam von Jeff ab.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1097 am: 23. Juli 2009, 00:43:30 Uhr »
"Ja wo denn sonst?" grummelt Jay während er nach einem Handtuch sucht. Als er es gefunden hat, kehrt er wieder zu seinen Klamotten und der Dusche zurück und beginnt sich auszuziehen und zu duschen. Er hat versucht eine Ecke zu finden, wo er nicht von der Position der beiden beobachtet werden kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1098 am: 23. Juli 2009, 13:49:35 Uhr »
Jeff lässt ebenfalls von Nini ab und erstarrt ein wenig, er dachte natürlich Jay schläft bereits tief und fest, aber scheinbar hat ihn etwas aus seinem Schlaf gerissen. Durch die Störung ist seine Erregung ein wenig abgeklungen. "Äh... hi, ich dachte du schläfst." meint er nur knapp und fasst sich dabei verlegen an den Hinterkopf. Dann blickt Longfinger fragend zum Mädchen, offenbar hat er keine Ahnung was er nun sagen oder machen soll, sprich: Jay hat ihn komplett aus dem Konzept gebracht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1099 am: 23. Juli 2009, 15:39:36 Uhr »
"Hm." Nini blickt kurz auf Jeffs gelben, durchweichten Verband, dann wieder zu ihm, dann Richtung Jay. "Ein andermal vielleicht", meint sie verschmitzt, und klopft ihm mit der Hand kurz auf den Bauch und wirft ihr Top zum Trocknen über die nächstbeste Halterung. Dann sammelt sie nacheinander ihre Klamotten zusammen und marschiert Richtung Zimmer ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht