Autor Thema: Diablo 2: Lord of Destruction  (Gelesen 67764 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #280 am: 17. Februar 2011, 09:47:41 Uhr »
Ich hatte den Support wegen der fehlerhaften Datei angeschrieben und die haben sehr schnell reagiert.

Spoiler for Hiden:
Zitat
Hallo Ben,

vielen Dank für Ihre E-Mail und ihre Analyse - wir können dazu nur applaudieren, da sie buchstäblich vollkommen recht haben.
Die gegenwärtige Version des digitalen Downloads von Diablo 2: LoD in der deutschen Version hat einen Fehler der dazu führt dass Teile der Sound-Daten nicht sauber installiert werden. Die betrifft einzelne "kleine" Dinge wie Sprachdaten der Söldner, aber auch den gesamten 5. Akt des Spiels (dieser ist völlig "lautlos").
Unserem Entwicklungsteam ist diese Problemstellung bekannt, und eine Lösung ist bereits in Arbeit.

Wir hoffen dies in *sehr* naher Zukunft bereinigen zu können, und möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen. Dies entspricht in keiner Form der Qualität die wir liefern wollen und wir werden jede Anstrengung unternehmen diesen Makel schnellstmöglich zu beheben.



Mit freundlichen Grüßen,

Thomas W.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
eu.battle.net/support
Seltsam, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Saugen alle nur die englische Version?

Btw:
Wenn ihr euer altes Spiel dort registriert müsst ihr aber schon so Sachen wie Name und Anschrift dabei angeben. Und ihr bekommt einen neuen CD-Code, den ihr während der Installation des downgeloadeten Files anstelle des alten eingeben müsst.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #281 am: 20. Februar 2011, 19:15:59 Uhr »
Duriel hat mich grad zweimal gekillt. :(
Online ist irgendwie schwerer als offline und ich hatte schon mit den Gegnern vorm Grab schon heftige Schwierigkeiten. Dabei hab ich eigentlich ne gute Rüstng und gute Werte.


Edit:
Mit der Assassine brauchte ich insgesamt 6 Anläufe und die Hilfe einer Zauberin und eines Totenbeschwörers. Ohne Totenbeschwörer und seiner Skelettarmee hätten wir Duriel nie und nimmer geschafft. Drei Portale hatten wir in seiner Kammer aufgenbaut ^^ und ich hab bestimmt 8 mal den kompletten Inhalt meines Gürtels leeren müssen...
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 16:40:36 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #282 am: 21. Februar 2011, 20:39:35 Uhr »
Ich hab mir für Duriel immer 'nen Merc geholt, zur Ablenkung beim Einstieg in die Map. Hat eigentlich immer recht gut funktioniert (nur im MP mit mehreren Spielern bringt das nichts mehr, weil Duriel einfach viel zu stark wird).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #283 am: 21. Februar 2011, 21:16:48 Uhr »
Im Single-Player-Modus hab ich den auch immer gegrillt. Online war ich fast am verzweifln. Ich hatte einen Merc und einen Schattenkrieger (ein Abbild meiner Assassine). Beide überlebten vielleicht 20 Sekunden oder so.

Jetzt im letzten Spiel, hat es die Zauberin auch ungefähr 3 Mal erwischt und ich stand permanent kurz davor, trotz Set-Gegenstande, Runen in den Waffen und anderer Items.

Das Problem war, dass ich mit der Assassine einfach nicht nah genug ran kam, um mit den Klauen Schaden anzurichten, wegen seiner perversen Freeze-Aura. Und gegen Fallenfähigkeiten ist er einfach zu stark. Wir mussten ihn wirklich mit den Skelettkriegern ertmal festnageln, damit wir Ihn zu Dritt aus allen Rohren unter Feuer nehmen konnten.^^

Hat aber Spaß gemacht. Das ging bestimmt erstmal ne halbe Stunde nach dem Motto: rein, versuchen bissl Schaden zu machen, nicht zu sterben und sofort, wenn alle Tränke aufgebraucht sind, durch ein Portal wieder raus (Portale bleiben bei Parties offen). Dann schnell zum Händler, neue Tränke kaufen und wieder rein ... Adrenalin pur.

Jo, nund ach dem, was ich allein an Schaden so machen konnte, hätte ich das online nie und nimmer ohne Hilfe geschafft. Duriel macht mich mit wenigen Treffern alle und regeneriert sich einfach viel zu schnell.


Edit:
Und Blizzard hat immernoch die korrupte deutsche LoD-Version zum Download online. Das kommt jetzt noch verschärfend hintzu. :D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 22:05:48 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #284 am: 22. Februar 2011, 01:33:00 Uhr »
Hm, ich bin weiß Gott kein DII "pr0" , aber ich hatte irgendwie nie Probleme mit Duriel, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Im Singleplayer hab ich meistens die Zaubererin gespielt, im Multiplayer einen Werwolf-"Tank" Druiden. Ich hatte viel eher Probleme mit Mephisto, vor allem im Singleplayer. Versteh das gerade echt nicht, da wie Lexx schon sagte ein Merc+ evtl. Eismagie/Waffen doch total einfach sind?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #285 am: 22. Februar 2011, 09:18:27 Uhr »
Mit einer Amazone ist Duriel auf jeden Fall erstmal ein Problem. Ich selbst hab nie Druide oder Zauberin gespielt. Ist einfach nicht mein Ding... bin entweder Amazone oder Paladin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #286 am: 22. Februar 2011, 12:33:48 Uhr »
Also ich bin schon ein wenig überrascht vom Schwierigkeitsgrad online. Kann auch sein, dass ich mich mit der Assassine etwas verskilled hab', weil ich auf ein breit gefächertes Spektrum gesetzt und bei den Fallen etc. erstmal jeweils nur einen Fertigkeitspunkt verteilt habe. Jedenfalls konnte ich ihre indirekten Kampftaktiken wegen des Platzmangels nicht so richtig ausspielen. Und Duriel ist verdammt schnell.

Muss aber schon erwähnen, dass Duriel laut dem Wiki hier durch diverse Patches mehrfach überarbeitet und entschärft wurde.

Btw:
Mir fällt grad auf, dass ich online bisher niemanden gesehen hab, der außer mir Mercs benutzt. :s000:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 12:35:33 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #287 am: 22. Februar 2011, 15:16:56 Uhr »
Weil Mercs nur scheiß viel Geld kosten und ansonsten eh schnell sterben. :>

Wenn überhaupt, sind die Mercs in Act3 und Act5 eh die, die man nehmen sollte. Aus Act3 falls du ein Nahkämpfer bist und Act5, falls du ein Fernkämpfer bist. In jedem Fall verrecken die trotzdem praktisch immer lange vor dir und dann kostet es scheiß viel Geld, die Typen wiederzubeleben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #288 am: 22. Februar 2011, 21:09:09 Uhr »
Also bei Duriel hatte ich auch so meine Probleme mit meiner Bogenamazone, allein ziemlich kniffelig. Also mein Merc stirbt relativ selten, er hat halt alle Resis um die 75 rum.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #289 am: 27. April 2014, 18:37:48 Uhr »
Ich spiele grade eine Blitzmagierin und sie ist echt gut - nur geht sie bei magischen Attacken sehr schnell down, diese Sterbe-Frostkacke bei besonderen Gegnern etwa.

Hab sie nach einem Guide gebaut und auf Schilde geskillt (Geschick also).

Barbar hab ich noch nie vernünftig hingekriegt und Amazone hatte auch immer zu wenig Schaden gemacht. :o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Caroo1988

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #290 am: 25. Juli 2015, 08:00:15 Uhr »
Habe es vor einiger Zeit mal installiert und muss sagen es macht es Spaß, finde es besser als die neuen Teile davon grafisch klar verwaschen. Aber man kann so toll skillen. *-*