Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 129412 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Auf welche Games wartet ihr?
« am: 04. November 2007, 22:03:14 Uhr »
Wür mich mal interessieren auf wleche Games ihr so wartet?
 (Hoffe diesen Theard gibt nicht schon!)

Also ganz klar und an erster Stelle FALLOUT 3!!! (und ganz klar auf shattered Destiny ;D )
Dann großes Thema auch Diablo 3 und Starcraft 2 von Blizzard

Was ich mir wünschen würde wären noch JA 3!!! und ein Stargate Game da ich fast genau so großer Fan von Stargate bin wie von Fallout!!!
Schade das Alliance abgebrochen wurde!!!

UND DAS GRÖßTE WÄRE Fallout als Film #bang #bang #bang
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #1 am: 04. November 2007, 22:07:35 Uhr »
Mh ich warte auch auf Starcraft II, Warcraft III hängt mir echt zum Hals raus.
Sonst wär da noch ein Spiel für die Wii dass das Potential der Konsole endlich nutzt. Hab das Ding seit Weihnachten und nur 2 Spiele dafür weil der Rest einfach nur Müll ist oO

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #2 am: 04. November 2007, 23:04:21 Uhr »
Find sowieso die Plezi viel geiler
Würd nur wegen Titeln wie Zelda oder Metroid und anderen zur Wii greifen!
 
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #3 am: 04. November 2007, 23:06:54 Uhr »
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

Ja, siehe hier. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #4 am: 04. November 2007, 23:19:58 Uhr »
Ich warte in erster Linie auf NFS - Pro Street (ist glaub genau JETZT draußen, nur ich hab kein Geld für...)
Ansonsten FO3 und Diablo 3, evtl. auch Juiced 2, würd mich interessieren wie sich die PC Variante von der PS2 unterscheidet...
Irgendwie ist Juiced 2 n Pflichtkauf, kann man den alten Audi S3 tunen und natürlich fahren.  :-*

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #5 am: 05. November 2007, 01:12:36 Uhr »
WoW der Bericht über BoS da sineht man was rauskommt wenn Leute sich mühe geben!

Ich weiss ja das ich Fragen nicht zum Themma stelle aber hab einfach so vile und will nicht extra jetzt nen Theard aufmachen!

Ist es möglich son Fallout Wetter Mod und so hab da was auf FIFE HP gesehen ganz unten!

Die Frage hat mir zwar schon LEXX beantwortet aber gibt es denn wirklich keine Möglichkeit neue blood anis
einzufügen irgendiw muss ja das gesteurt sein(wenn nicht script dann wie?) kann mir viel jemand das näher erklären diese Frage lässt mich einfach nicht los (und zwar schon seit 5 Jahren )

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #6 am: 05. November 2007, 11:15:09 Uhr »
NEIN, es ist nicht möglich, zusätzliche Animationen in das Spiel einzubauen, weil diese Hardcoded sind. Wenn du also nicht zufällig ein gelangweilter russischer Profi-Hacker bist, gibt es keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern.

Zum Wetter: Mit Timeslips Engine Tweak ist es möglich, Shadereffekte zu benutzen (Dx9). Damit könnte man Wettereffekte erstellen und diese zufallsgeneriert per Globaler Variable ab und an starten und enden lassen. Dafür musst du allerdings mindestens Shader programmieren können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #7 am: 05. November 2007, 12:22:03 Uhr »
Ich warte eigentlich nur auf den nächsten CIV-IV-Patch und auf JA3.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #8 am: 05. November 2007, 12:46:04 Uhr »
Man o Man dan wird das auch wohl nix apropos bin zwar kein gelangweilter russischer Profihacker aber ich müsste einen kennen.
Ich sollte ihn mal anschreiben.
Danke Lexx schade dann mus ich die Kopfschussanimation aus JA2 vergessen *ggg >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #9 am: 09. November 2007, 21:24:56 Uhr »
Ich warte total auf SPORE  :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #10 am: 10. November 2007, 12:33:41 Uhr »
SPORE???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #11 am: 10. November 2007, 12:47:17 Uhr »
Ja Spore!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #12 am: 11. November 2007, 01:44:26 Uhr »
Um was gehts da? Kenn ich lieder nicht! #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #13 am: 11. November 2007, 01:54:14 Uhr »
Such einfach mal hier im Forum danach.

In Kurzform: Du beginnst als Einzeller in der Ursuppe und musst nun die Evolution durchspielen bis du schließlich eine Spezies hast, der interstellare Raumflüge möglich sind. Die Kreaturen sind frei "Evolutionierbar". Bock auf 8 beine und nen Schnabel? machs! Fast alles ist möglich!

Ich find das spielekonzept richtig gut ... noch warten bis Anfang 2008 und auf ne Demo ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #14 am: 11. November 2007, 03:42:17 Uhr »

Hört such gut an, mal was neues! ICh werd mir das mal näher anschauen!
AH ja Dungeoun Keeper 3 wäre ginial!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #15 am: 11. November 2007, 08:58:09 Uhr »
Hier der Link in den Sporethread:

Klick mich

Spore dürfte ein ziehmlich Geniales Game werden, ist jedenfalls außer Diablo 3 das einzige auf das ich warte^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #16 am: 11. November 2007, 14:07:37 Uhr »
Ich warte eigentlich nur auf StarCraft2 und darauf endlich mein eigenes Spiel zu programmieren.  ;D

Spore finde ich irgendwie zu kindisch... und der Spielverlauf ist echt bescheuert...  ::)

Und wenn folgende Spiele auch noch kommen würden, wäre ich überglücklich:
 - Monkey Island 5  #pray
 - Return To Castle Wolfenstein 2
 - Diablo III
 - GTA 4 (auf PC, versteht sich)
 - und RedFaction 3 (was hoffentlich nur auf PC erscheint, damits die gleiche Qualität wie Teil 1 hat)  :-*

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #17 am: 11. November 2007, 17:30:00 Uhr »
monkey island 5  :-*
dungeon keeper 3 ;D
Fallout 3 (i belive)
Diablo III  8)
Silver 2
Lands of Lore 4
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #18 am: 12. November 2007, 12:27:41 Uhr »
Als erstes warte ich natürlich auf Fallout 3. Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da es aber noch etwas dauern wird, werde ich mir demnächst Sudden Strike 3 kaufen.

Sonst warte ich noch auf Jagged Alliance 3.


Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #19 am: 12. November 2007, 12:30:50 Uhr »
monkey island 5  :-*
dungeon keeper 3 ;D
Fallout 3 (i belive)
Diablo III  8)
Silver 2
Lands of Lore 4


ha ha, ich wusste nicht ob ich "Silver 2" auch erwähne. Da es anscheinend mehr haben wollen, will ich es auch!  ;D