Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 129456 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #540 am: 09. Februar 2023, 14:20:42 Uhr »
Bin zur Zeit echt hyped auf Hogwarts Legacy. Werde es mir morgen kaufen.

Ansonsten hab ich noch Atomic Heart auf dem Zettel, aber da warte ich erstmal ab.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #541 am: 21. März 2023, 04:43:48 Uhr »
Fortunes Run (EA Announcement)

Die Demo war zu geil. 4mal durchgespielt. Aber der angegebene Zeitraum hier ist ja wohl ein Witz. Einen EA Release für in ungefähr 6 Monaten anzukündigen.
"Eines schönen Donnerstags" hätte genausoviel Gewicht. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #542 am: 21. März 2023, 14:24:50 Uhr »
Und das schaut nach einem retro-Shooter aus. Könnte in der Tat ganz nett sein, wobei ich mich frage wie EA es dieses mal wieder verkacken wird. Zeitraum ist das eine, aber wie wollen Sie damit viel Geld verdienen? Verkäufe alleine reicht EA doch nicht mehr aus.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #543 am: 21. März 2023, 16:04:26 Uhr »
Ah, sorry. EA steht hier für Early Access.

Das Spiel kommt von einem Indie "Team" - soweit ich mich erinnere nur bestehend aus 2 Leuten, das seit einiger Zeit eine Patreon Seite unterhält.
Auch wenn es nach Retroshooter aussieht, spielt es sich sehr einzigartig. Da wird auf jeden Fall Skill belohnt (den ich nicht habe). Zum Glück gibt es schon in der Demo einige Stellräder, um den Anspruch an die eigenen Reflexe anzupassen.

Die Demo ist auch über Steam weiterhin verfügbar und hat mich richtig begeistert, wegen des Gameplays auch klar, aber ganz besonders wegen des einzigartigen Stils und der Atmosphäre. So wie die dreckigsten, verbautesten Ebenen eines Star Wars Stadtplaneten mit komischen Aliensprachen und noch komischeren Namen. Man kann die Luft dort riechen - oder vielleicht besser nicht.

Der Einstiegssatz eines aktuellen PC Gamer Artikels ist hier ganz passend:
Zitat
The devs behind Fortune's Run, an upcoming shooter/immersive sim that looks like a grungier The Fifth Element
and plays like Jedi Knight at 1.5x speed, just announced a July-September early access release window with a fly-through of one of its early levels.
Link

Die Beschreibung "Grungier Fifth Element" würde mir das sofort verkaufen, wenn ichs nicht schon angespielt hätte.

Und ich hab gerade mal die Website besucht, in der Hoffnung da Näheres über das Team zu finden - leider nix. Aber die Seite ist toll.
https://fortunes.run/
« Letzte Änderung: 21. März 2023, 16:06:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #544 am: 22. Februar 2024, 17:00:06 Uhr »
Seit dem Trailer des Elden Ring DLCs gestern warte ich sowas von darauf ;D Worauf wartet ihr?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #545 am: 25. Februar 2024, 17:46:58 Uhr »
Stalker 2
Star Wars Outlaws
Vampire Masquerade Bloodlines 2
Gothic Remake
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.