Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Restoration Project  (Gelesen 94802 mal)

Offline Cando Garon

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #140 am: 25. März 2008, 00:56:35 Uhr »
BTW: der spoiler-Button funzt nimmer  :(

€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^

Habe das schon angemerkt - auch frühere Spoiler sind zzt außer Funktion
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #141 am: 25. März 2008, 01:02:51 Uhr »
Und warum machst du dann immer einen^^
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #142 am: 25. März 2008, 01:13:18 Uhr »
Hm weil ich net den Leuten, die das hier zufällig lesen, die Überraschung und das Spielerlebnis verderben möchte ^^

Und den Spoiler-Tag kann ich net verwenden, weil der außer Funktion ist ;)
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Zitat von: Tschätt
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #143 am: 25. März 2008, 01:15:17 Uhr »
Aey, seh ich ein. 
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Offline Cando Garon

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #144 am: 25. März 2008, 11:12:04 Uhr »
@ HG bezüglich Primitive Tribe: SPOILER

Du musst dafür die zweigeteilte Frau im Waldgebiet vor dem Stammesplatz mit dem Fernglas betrachten, dann den Schamanen mit der freundlicheren Antwort zutexten, dann bis Mitternacht warten und der Geist läuft draußen rum - alles weitere erledigt dann nach einem Gespräch der Schamane. Wenn du danach zum Head Warrior, gibt der dir die Höhlenquest - die Map in der Höhle ist jedoch etwas buggy :(
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #145 am: 25. März 2008, 11:31:42 Uhr »
jo das hat geklappt... danke
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Offline Archgrandmaster

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #146 am: 04. April 2008, 06:09:39 Uhr »
Noch eine technische Frage:

Woher weiß ich beim Neubeginn des Spiels, ob der Mod überhaupt funktioniert und ich nicht die Normalversion des Spiels spiele?

Ich hab das Spiel einfach neuinstalliert, voll, auf deutsch, dann direkt den Restorationpatch installiert mit allen Extras, die angeboten werden und anschließend im Ordner "New Folder/data/text/english" das "english" in "german" umbenannt. War das richtig so oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen? Sollte das nun funktionieren und woran merke ich das?

Die Versionsangabe beim Starten des Spiels ist ganz einfach 1.01.

Wäre dankbar, wenn man mir diese vermutlich typisch-langweilige Frage beantwortet ;)
Ich find's teilweise stark chaotisch mit den ganzen Mods usw, ich blicke noch nicht komplett durch...




EDIT: Learning by doing - selbst der Installer ist chaotisch :D .. hab das Prinzip nun verstanden, alles ok - 'tschuldigung für den Foren-Entry.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 06:16:02 Uhr von Archgrandmaster »

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #147 am: 04. April 2008, 07:56:22 Uhr »
Willkommen im Forum, also wenn du ein neues Spiel startest, muss neben Klint ein Stein liegen ,wenn du darauf klickst steht die Version von Killaps Patch! Du hast alles richtig gemacht, desswegen muss der stein auch da sein, falls nicht ,dann schauen wir weiter ;)
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Offline Archgrandmaster

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #148 am: 04. April 2008, 18:16:51 Uhr »
Danke :)

Japp, hat alles geklappt, nur das Problem:

Wenn ich in Klamath in den Kartenbereich westlich der "Innenstadt" wechsle stürzt das ganze Programm ab ... :(

Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #149 am: 04. April 2008, 18:31:25 Uhr »
stell mal gewalt ganz aus, betrete den berreich und stell die gewalt dann wieder hoch
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Offline Archgrandmaster

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #150 am: 05. April 2008, 18:35:56 Uhr »
Unfassbar, funktioniert wirklich...

Danke, wirklich, hab nicht dran geglaubt und vermutet, ich hab einfach mal wieder die Arschkarte gezogen ;D .. vielen Dank!! ^^

Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #151 am: 05. April 2008, 18:48:06 Uhr »
tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community  ;D
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #152 am: 06. April 2008, 23:26:52 Uhr »
tja... hör lieber auf deine hilfreiche fallout community  ;D

word! ;D
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Offline Brego

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #153 am: 16. April 2008, 04:02:42 Uhr »
mh wenn ich mit der exe aus dem neuen folder starte kommt die meldung couldn= t fint text founds wie bei dem anderen user -.- dabei ist es echt nicht schwer das alles yu instalieren und einfach den ordner umzubennen


BOAR

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #154 am: 16. April 2008, 14:17:42 Uhr »
aus welcehn neuen folder? bist du sicher das alle pfade stimmen und der textordner unbenant worden ist?
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Offline Brego

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #155 am: 18. April 2008, 01:03:29 Uhr »
so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #156 am: 18. April 2008, 01:06:10 Uhr »
so ich habe beschlossen ich warte auf den deutschen patch auch wenn bisdahin die collen erweiterungen von rp dasind
Wie bitte?
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Offline Brego

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #157 am: 18. April 2008, 01:19:13 Uhr »
*tastatur an der wand zerschlag und andere ran haeng*

so ich meinte ich warte bis rp auf deutsch uebersetzt wurde auch wenn es bisdahin ein rp-update von den machern gibt hehe

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #158 am: 18. April 2008, 14:48:55 Uhr »
Ok jetz habe ich es verstanden.
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
« Antwort #159 am: 05. Mai 2008, 13:08:25 Uhr »
Für die Leute, die Probleme haben:

Patches
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