Autor Thema: Schnellantwortsystem  (Gelesen 9466 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Schnellantwortsystem
« am: 03. August 2006, 10:14:40 Uhr »
Öhm ja ich hab mal nen neues Feature installiert glaub ich  ;D Also entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder es ist erst jetzt vorhanden.
Um es zu aktivieren muss man folgende Auswahl treffen:
Profil->Design und Layout Einstellungen->Schnellantwort im Thema->anzeigen,normal

Danach ist diese Tabelle am Ende eines Threads zu sehen


Falls die Funktion nicht da stehen sollte bidde mal was sagen  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Schnellantwortsystem
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 12:03:17 Uhr »
funktioniert - isja cool des Ding 8-)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Schnellantwortsystem
« Antwort #2 am: 03. August 2006, 14:47:58 Uhr »
Ja dem kan ich nur zustimmen! Vor allem im Wasteland hat dieses Feature echt seine Vorzüge! ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Schnellantwortsystem
« Antwort #3 am: 03. August 2006, 15:42:54 Uhr »
Kenne das schon aus anderen Forum un nutz es nie, mich nervt das feld ganz unten immer und habs wenn es ging immer aus gemacht^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Schnellantwortsystem
« Antwort #4 am: 03. August 2006, 15:44:39 Uhr »
Geht mir auch so, außerdem fehlen mir da die Avas, ist aber trotzdem ne gute Idee, auch wenn ich sie nicht nutze. ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Schnellantwortsystem
« Antwort #5 am: 03. August 2006, 16:39:32 Uhr »
ich finds gut ^^ smilies sind was für pussys  :redfingr: :wall1cf: :s000: :'( :-* :-\ :-X :-[ :P ::) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane