Fallout > FOnline

2010...wer ist noch übrig?

<< < (2/19) > >>

Balthasar:
@Lexx

Das witzigste an den wipes find ich ist, dass die "früher" keiner haben wollte und mittlerweile könnens die Leute kaum noch erwarten wenn einer angekündigt wurde :D... Ach ja...da ja wipe und so...könntest du uns n paar Roben sponsorn? Oder machst du das nicht mehr?

@Kyuss

Also bei uns bist du gerne wieder willkommen, soweit ich weiß warst du ja schonmal in der faction...wir wollen nach dem wipe versuchen es etwas organisierter anzugehen..mal schaun...kannst ja mal die neue HP besuchen und dich registrieren wenn du magst --> Home of The Guardians .

@Nightmare

Für dich gilt das gleiche...wäre froh über neuen Spieler-Zustrom. Btw...im IRC sind wir im channel #TheGuardians anzutreffen (forestnet)...Dort kann man natürlich auch vorbeischneien...für alle ohne IRC gits noch die Möglichkeit sich übers Forum (siehe oben) Gehör zu verschaffen :)...

Gruß B.

Kirov:
Hätte schon Lust wen ich in eure Gang dürfte würde ich durchaus wieder anfangen :)

Molot:
Lust ja... Aber momentan nicht den Hauch von Zeit leider...

Kyuss:
@Balthasar

Ja, ich war von Anfang an der dritten(?) Betaphase dabei.
Wo habt ihr denn eure Base aufgeschlagen?

Balthasar:
Um die NCR herum...denke das machen wir wieder...hat sich bisher ganz gut bewährt gehabt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln