Autor Thema: 4GB-enabler FRAGE  (Gelesen 3912 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
4GB-enabler FRAGE
« am: 26. Februar 2011, 15:13:52 Uhr »
Moin,

nutzt den jemand?
Wisst ihr, ob dabei weitere esp's mitgeladen werden?
Finde iwie dazu nix.



VG + Dank
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: 4GB-enabler FRAGE
« Antwort #1 am: 22. März 2011, 10:44:46 Uhr »
funzt, MODs werden mitgeladen :)



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: 4GB-enabler FRAGE
« Antwort #2 am: 22. März 2011, 23:14:41 Uhr »
Wozu soll'n das gut sein?
Ich meine, soviel RAM brauch die Engine doch sowieso nicht. oder? Da müsste man sein Spiel nach meiner Auffassung schon schwer modden. Macht das für dich irgendeinen Unterschied?

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: 4GB-enabler FRAGE
« Antwort #3 am: 23. März 2011, 08:16:40 Uhr »
Naja, ich habe F:NV auf nem Laptop am Laufen und ohne dieses Tool läuft es bei mir nicht stabil. Habe so jede halbe Stunde einen CTD gehabt, bis ich das Tool fand. Seitdem läufts sehr stabil und kackt vielleicht alle 3h mal ab.

Klar ist mein NV gemoddet, geht von Textur-, über Animation- bis zu Bodyreplacer und dann noch eine total conversion und einige Kleinigkeiten wie nevada skies u. Inoffizielle Bugfixes.

Vielleichr ist es ja auch nur Zufall, oder es liegt an meiner GT240, bin da selbst unsicher :)


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0