Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151747 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1100 am: 23. Juli 2009, 15:57:51 Uhr »
"Na toll... danke Jay..." ärgert sich Longfinger über die verpasste Chance mit Nini. Jeff trocknet sich ab und wendet seinen Haaren besondere Aufmerksamkeit zu. Anschließend zieht er seine Unterhose an, um mit seinem Krempel wieder ins Zimmer zu verschwinden. Als er dort ankommt wirft er dem Mädchen noch einen beiläufigen Blick zu und setzt sich auf sein Bett. Aus seinem Rucksack kramt er einen frischen Verband heraus, danach wickelt er seinen alten ab. "Sakaya ist auch nie da wenn man sie mal braucht... was sie wohl grad macht? Ich sollte nicht soviel in Erinnerungen schwelgen, sondern in die Zukunft schauen." tadelt sich Jeff selber. Langsam und sorgfältig versucht er den neuen Verband am verletzten Fuß anzubringen, zuvor wirft er allerdings einen prüfenden Blick auf die Wunde.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1101 am: 23. Juli 2009, 16:01:25 Uhr »
Die Wunde ist praktisch verheilt - Jeff denkt, dass er ab jetzt wieder anfangen kann, normal zu laufen ....


Ein kleines Lied pfeifend wirft Nini achtlos die Kleidung irgendwo zur Seite und schlüpft in das Bett.
"Gute Nacht", meint sie und schließt die Augen um langsam mit dem schlafen zu beginnen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1102 am: 23. Juli 2009, 17:26:31 Uhr »
"Vielleicht kann ich doch wieder normal laufen, diese Krücke nervt." denkt Jeff hoffnungsvoll, dennoch verlegt er den ersten Gehversuch auf morgen, er will noch nichts überstürzen. "Gut Nacht..." Der Semi-Krüppel bindet sich noch den Verband um und legt sich dann ebenfalls ins Bett. Es dauert nicht lange dann fällt er auch schon in einen tiefen Schlaf.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1103 am: 23. Juli 2009, 22:33:51 Uhr »
Jay genießt die Erfrischung durch das kühle Nass, mit beiden Händen an die Wand gestützt steht er da, den Kopf zwischen ihnen hindurch gesenkt und lässt das Wasser über seine Schultern und seinen Rücken perlen... ~Du hast dich ganz schön gehen lassen seit Jade weg ist... - Ja, für wen soll ich mich denn auch noch pflegen? - Na für dich selber... - Ach, ich fühl mich auch so wohl...~ unwillkürlich streicht sich Jay durch seine Bartstoppeln, welche inzwischen immer zahlreicher sprießen und vor etwa einer Woche das letzte mal die Klinge gesehen haben... Ein knapper halber Zentimeter von den kurzen dunkelroten Haaren ziert inzwischen seinen Hals, seine Wangen, sein Kinn und seine Oberlippe...

Lange steht er so da und lässt einfach Wasser über seine Haut fließen, dass Jeff und Nini hier waren hat er inzwischen eh wieder verdrängt und auch nicht wirklich mitbekommen, dass beide schon gegangen sind...

Etwa zehn Minuten hängt er seinen Gedanken an Jade nach... Abwechselnd zeichnen sich Schmerz, Wut, Freude und Trauer auf seinem Gesicht ab und ein wenig Salz mischt sich in den Duschstrahl. Als sein Unterbewusstsein irgendwann zu seinem Bewusstsein durchdringt und ihn informiert, dass er doch endlich mal unter der Dusche weggehen soll, kommt er langsam zu sich... Er nimmt sich seine Seife und wäscht damit seinen Körper und seine Haare...

Nach Beendigung dieser Reinigungsprozedur sieht er sich in dem Wachraum um, ob er hier irgendetwas wie einen Einwegrasierer findet...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1104 am: 24. Juli 2009, 23:52:18 Uhr »
Jay kann einen Rasierer, bestückt mit einer kleinen amerikanischen Flagge, sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1105 am: 25. Juli 2009, 13:13:53 Uhr »
Jay zögert kurz, greift dann aber doch zu. ~Jade würde mich nicht so sehen wollen...~ Dann beginnt er mit heißem Wasser am Waschbecken stehend seine Stoppeln zu kürzen. Strich für strich kommt die darunterliegende gebräunte Haut zum Vorschein. Nach knapp 10 Minuten schaut er zufrieden in den Spiegel und wischt sich das Gesicht mit einem Handtuch trocken.

Er investiert noch eine weitere halbe Stunde und ein wenig Seife um seine Kleidung einmal komplett auszuwaschen.

Mit seiner Wechselwäsche am Körper, seinen Hygieneutensilien in der einen und der feuchten Kleidung in der anderen Hand tritt er wieder aus dem Waschraum.

Er geht auf den Mr. Handy zu und fragt: "Bekommst du die Kleidung bis morgen trocken?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1106 am: 25. Juli 2009, 13:42:40 Uhr »
Halb wach und halb schlafend, aufmerksam und doch auf die Regeneration konzentriert, liegt Patrick einsam in seiner Pritsche und erholt sich. Er vernimmt das leise Rauschen des Wassers nebenan, das sich ab und zu mit etwas undeutlichem Gemurmel vermischt, lässt seine zeitweiligen Begleiter jedoch gewähren und dreht ihnen keinen Strick daraus, dass dieser Tag wesentlich strukturierter und gradliniger hätte verlaufen können - war es doch am Ende mehr oder weniger ein glücklicher Zufall, dass Jay den Preis für die Kiste aus eigener Tasche bezahlt hat. Wissend, dass die Sache anders hätte verlaufen können, und dass beim nächsten Mal, sollte es denn (was der Ire überhaupt nicht gebrauchen kann) ein nächstes Mal mit dieser Chaotentruppe geben, auch wird.

Als Nini und Jeff schließlich geräuschvoll das Zimmer betreten und sich bettfertig machen, liegt Patrick wach an Ort und Stelle. Nur seine beobachtenten Augen verraten, dass er noch nicht im Land der Träume ist - und diesen Ort auch im weiteren Verlauf der Nacht nicht erkunden wird, hat er sich doch schon vor Ewigkeiten angewöhnt, einen äußerst lockeren Schlaf zu haben, wenn es darauf ankommt und die Tiefschlafphasen auf günstigere Zeitspannen zu verschieben. Ruhig und ohne sich auch nur ein kleines Bisschen zu bewegen wartet er, bis auch das letzte Bett durch Jay belegt wird. Seine Augen ruhen für einen Augenblick auf der Kiste.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 14:22:09 Uhr von F0lem »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1107 am: 25. Juli 2009, 21:52:39 Uhr »
"Natürlich Sir, mit einem echten amerikanischen Trockner geht das sofort", meint der Mr. Handy, blitzblank geputzt glänzt er Jay an und nimmt ihm die Klamotten ab .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1108 am: 27. Juli 2009, 12:36:14 Uhr »
"Danke..." Sichtlich erfrischt und auch weniger mürrisch dreinblickend betritt Jay wieder das Zimmer. Wortlos begibt er sich zu seinem Bett und legt sich wieder hin. Schnell fällt er in einen tiefen, traumlosen Schlaf...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1109 am: 27. Juli 2009, 14:07:54 Uhr »
Die Nacht vergeht und am nächsten Morgen wacht die Gruppe nacheinander wieder auf, das Licht der Neonlampen surrt leise und scheint auf die Gruppenmitglieder herab, eine Digitaluhr zeigt '10 Uhr' an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1110 am: 27. Juli 2009, 18:19:08 Uhr »
Die Augen von Jeff öffnen sich nur langsam. Er schielt ein wenig rum ob noch jemand außer ihm wach ist. "Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Am liebsten würd ich noch ein wenig liegen bleiben." Longfinger lässt einen Gähner los und kuschelt sich so in seine Decke, dass er Sichtkontakt mit dem Rest der Gruppe hat.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1111 am: 28. Juli 2009, 18:18:20 Uhr »
Von den anderen ist noch keiner wach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1112 am: 03. August 2009, 10:09:58 Uhr »
Langsam schlägt Nini die Augen auf und streckt sich erstmal.
" *Gähn* Morgen zusammen", sagt sie verpennt und schleppt sich erstmal ins Bad um sich frisch zu machen ....
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 13:36:23 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1113 am: 03. August 2009, 12:33:56 Uhr »
Nun rafft sich Jeff auch endlich auf und erhebt sich aus seinem Bett. Er macht die ersten Schritte mit seinem angeschlagenen Fuß seit gefühlten 9 Monaten. Sein Weg wird ihn ins Bad führen, dort unterzieht er sich den üblichen Hygienemaßnahmen um für seine Menschen ansehnlich und geruchsakzeptabel zu wirken.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1114 am: 03. August 2009, 14:56:22 Uhr »
Jay bleibt ungewöhnlich lange liegen, ihm fehlt jegliches Zeigefühl hier unter der Erde und so muss er doch den Blick auf die ungewohnte Uhr in Kauf nehmen.

Langsam steht er auf und zieht sich an, packt seine Tasche neu und wartet darauf, dass die anderen auch fertig werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1115 am: 03. August 2009, 15:33:55 Uhr »
Nini wascht sich kurz unter der Dusche, zieht ihre mitlerweile wieder getrockneten Sachen an und packt ihr Zeug zusammen. Nach kurzer Zeit ist die Gruppe abmarschbereit .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1116 am: 03. August 2009, 17:43:00 Uhr »
Jeff bindet sich sein grünes Halstuch um und klopft nochmal kurz seine Lederhose ab. Seinem Fuß geht es momentan erstaunlich gut, dennoch sind von ihm weiterhin keine Freudensprünge zu erwarten. "Na dann, können wir ja von hier verschwinden. Zumindest mich hält hier nichts mehr, da wir ja unserer Ware haben. Oder wie seht ihr das?" fragt der Dieb einfach mal in die Runde.
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 14:53:55 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1117 am: 04. August 2009, 13:57:14 Uhr »
"Nein, wir können los", meint Nini schulterzuckend und blickt erwartungsvoll Jay an, der von ihr aufgrund seiner Statur, Erfahrung und Körpergröße einfach mal die Anführerrolle zugesprochen bekommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1118 am: 04. August 2009, 15:25:33 Uhr »
"Na dann los..." Jay packt sein Zeug und geht dann zu der Kiste hinüber. Er geht in die Hocke und versucht vorsichtig sie anzuheben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1119 am: 04. August 2009, 15:38:57 Uhr »
"Brauchst du Hilfe Kumpel?" fragt Jeff der überraschenderweise ohne Krücken dasteht und ihm helfen möchte. Zumindest müsste es jemanden auffallen, weil er ja gefühlte 9 Monate ein Semi-Krüppel war.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."