Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: HDfallout am 07. November 2010, 13:46:10 Uhr

Titel: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: HDfallout am 07. November 2010, 13:46:10 Uhr
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen begonnen Waffen-Guides als Videos
online zu stellen. Zur Zeit findet ihr Waffen wie den Rattentöter,
Die Knarre, Gobi Kampagne Spähergewehr, den Euclids C-Finder
etc. Hier eine Übersicht:
Waffen-Guide Fallout: New Vegas (http://hdfallout.wordpress.com/waffen-guide-fallout-new-vegas/)

Aufgenommen habe ich bereits:
- Glücksgriff
- Figaro
- Der gute Amerikaner
- Tesla-Beaton-Prototyp (Hammer Energiewaffe!)
Die Guides schneide ich die Tage und lade sie dann hoch.

Wenn ihr noch andere Waffen gefunden habt, schreibt mir hier im
Forum oder eine Nachricht auf YouTube: HDfallout (http://www.youtube.com/user/HDfallout).
Ich würde gerne zu möglichst viele Waffen einen deutschsprachigen Guide machen.
 
Wenn ihr noch Waffen sucht, hoffe ich die bisherigen Guides helfen euch!

Euer
HDfallout
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: randy am 07. November 2010, 14:40:40 Uhr
Riesen-Rumser

facepalm.jpg

Ich würde dir ja helfen, aber ich hab keine Ahnung wie die Waffen in Deutsch heißen. Abgesehen davon, dass ich diese Art von Videos wirklich sinnlos finde, mach halt was über Nephi's Golf Driver und That  Gun.
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Lexx am 07. November 2010, 14:59:29 Uhr
That Gun hat er schon (die Knarre). Mir fällt spontan noch Chance's Knife ein, was man recht einfach finden kann, wen man den Comic gelesen hat.
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: randy am 07. November 2010, 15:03:52 Uhr
Oh und Love and Hate. Nutzt bei mir Veronica und persönlich eine meiner Lieblingswaffen bisher.
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Apfelsator am 07. November 2010, 19:12:17 Uhr
Und die M1(Diese Maschine) felht ihm auch noch. Also
...Camp McCarran und so.

Achso, randy:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5589.msg330869#msg330869
 ;)
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Seewolf am 07. November 2010, 21:47:55 Uhr

Mhh da gibts noch nee Powerfaust, die "Palladin Grill" oder so ähnlich heist, gab bonus schaden auf Powerrüstungen. Wenn ich mich nicht täusche lag die am Ende in einer Höhle die Gefüllt war mit diesen Getarnten Mutis. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Fundort der Höhle irgendwo zwischen Helios 1 und Hidden Valley bzw Hidden Valley und Black Mountain.

In dieser einen Brennerei ich glaube etwas nördlich von dieser Blumen verseuchten Vault müsste es noch eine named Schrottflinte geben, die man im Keller findet.

Dann im Robocom Hauptquartier, dort wo man für jedes Stockwerk diese Karten finden kann bzw die Terminals knackt damit einem die Sicherheitsbots nicht angreifen, findet man noch eine Named Plasmagun.

Ebenfalls bereits gefunden ein named Lasergewehr, aber da weis ich nicht mehr wo man dieses genau findet, der Name war etwas mit "A3...",

In Eastside in dem Energiewaffengeschäft gab es glaube ich auf einem der Tresen ebenfalls eine named Waffe


Wenn ich mich nicht täusche bekam man ebenfalls eine named  Schrottflinte wenn man die Questreihe in the Thorn abschließt.
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: randy am 07. November 2010, 21:53:03 Uhr
Schön...das nächste Mal packst du das bitte in nen Spoiler...
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Seewolf am 07. November 2010, 22:13:38 Uhr
so zufrieden?
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Tyler am 07. November 2010, 22:19:17 Uhr
Lass dich von randy nich anpatzen. Im Grunde hat er Recht, aber dieser Thread ist ja quasi für Spoiler gemacht.
Und für Leute die sich die Überraschung, über ne neue Unique Wumme zu stolpern, nehmen lassen wollen.
Also ist er selbst schuld wenn er hier reinguckt. : p
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: HDfallout am 08. November 2010, 09:35:30 Uhr
Danke Leute! Das hilft, mehr davon!  :D

@Randy: Englische Namen tuns auch. Die Übersetzungen sind so schlecht,
dass es i.d.R. eh wörtlich ist.
Riesen-Rumser ist online, Nephi's Golf Driver muss ich noch suchen.
Love and Hate nutzt meine Veronica auch am liebsten. Als ich die gefunden
habe, habe ich dummerweise nicht aufgenommen. Muss mal die Savegames
durchforsten.

@Lexx: Chance's Knife schreib ich auch auf meine Liste, danke!
BTW: Hoffentlich ist Chance's Knife besser, als der Figaro. Letzteren fand
ich nämlich recht arm (Video kommt heute).

@Apfelsator: Yeah, danke für die Beschreibung. Schau ich mir an.

@Seewolf: Über die Plasmagun bin ich heute Nacht auch gestolpert. Den Rest packe
ich auf die Liste. Danke dir!
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: HDfallout am 14. November 2010, 13:53:35 Uhr
So, war eine Weile abgetaucht und in die Produktion der Guides vertieft. :-)

Kurzes Update:
Sind nun 14 Video-Guides zu einzigartigen Waffen online und nochmal
9 habe ich aufgenommen und werde sie in den kommenden Tagen
schneiden und hochladen.

Übersicht gibts hier:
Waffen-Guide Fallout: New Vegas (http://hdfallout.wordpress.com/waffen-guide-fallout-new-vegas/)

Wenn noch jemand eine Waffe hat, schreibt mir am besten
hier in diesen Thread oder auch auf YouTube => zu den Fallout Videos (http://www.youtube.com/user/HDfallout).

Bin gespannt, wie viel noch fehlt?!
Titel: Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
Beitrag von: Fallout_pro am 29. Dezember 2010, 12:38:19 Uhr
du hast es gut ich muss meine waffen für 7000 kronkorken kaufen darauf hab ich keine lust und dan noch monition und perks! hab das cowboy repetir gewher voll geskillt und ist recht gut mit 11/150 schuss xD und hohe feuerate #radi2