Autor Thema: Adytum  (Gelesen 334898 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2520 am: 12. Oktober 2010, 01:04:19 Uhr »
"Ha... ja früher wars wirklich einfacher... verdammte Bürokratie." brummt Saint lachend und erinnert sich an die 'gute alte Zeit'.
"Aber ehrlich gesagt... beineiden musst du mich nicht...
ich war in den letzten Jahren so oft kurz davor drauf zu gehen..." fährt er dann zwischen zwei Zügen an der Zigarre fort.
"Ohne meine Freunde wäre ich schon lange hinüber... als die Deathripper mich zu Filet verarbeiten wollten,
als ich eine Ladung aus nem Bozar gefressen hab...." Saint seufzt kurz auf.
"Ich komm mir manchmal vor als würd ich n Schild hoch halten 'alle Kugeln zu mir!'
Das ist echt schlimm... und furchtbar anstrengend... das kannst du mir glauben"
Ein Lächeln stiehlt sich auf Saints Gesicht.
"Vorallem bei einer Frau wie Vanessa...
ich will gar nich dran denken was ich mir für heiße Ohren abhol wenn ich morgen heim komme..." sein Lächeln wird zu einem breiten Grinsen.
"Aber ein positiver Aspekt lässt sich wirklich nicht abstreiten... kein Papierkrieg."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2521 am: 12. Oktober 2010, 01:14:22 Uhr »
"Da haste du es gut Saint." Brummt Knight und klopft Saint auf die Schulter. "Weißt du? Das eigentlich schlimme ist das man sich doch darauf verlassen muss was einen diese Bürohengste aus Shady so erzählen. Klar man kann auch ein paar Wanderer oder Caravaner fragen, aber die meisten denken doch Politik ne Art Ausschlag am Pimmel. Und was wir hier machen ist Politik. Die NKR expandiert, die Reden von ner Eisenbahn in die NKR und von einer Ausdehnung bis rüber nach Vegas. Aber wie soll ich das nachprüfen? Ich sitze hier unten und muss micht mit dem alltäglichen Problemen rumschlagen und kann nur ja und amen sagen wenn die mir erzählen das Vault City versucht hat Broken Hills auszuräuchern und drauf und dran ist Redding zu besetzen? Das ist von hier aus am Arsch der gottverdammten Welt."
Er pafft an der Zigarre und hüllt sich in Rauch.
"Es gibt genügend durchgeknallte Arschlöcher da draussen, da können mir irgendwelche kriegsgeilen Senatsspinner aus der beknackten NKR den Buckel runterrutschen. Die Mitgliedschaft in der NKR hat für und viele Vorteile, aber ich habe den Eindurck das es dort einige Typen mit Säcken voller Deckel gibt die mehr an ihren eigenen Wohl interessiert sind."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2522 am: 12. Oktober 2010, 01:23:32 Uhr »
"Bitte? Die Bunkerspinner haben BrokenHills und Redding angegriffen?" fragt Saint überrascht und starrt Knight an.
"Ich hoffe du nimmst mich nur auf den Arm... weil das Cafe liegt direkt in der Einflugschneiße zur NKR... wir würden mächtig auf die Mütze bekommen..."
Saint nimmt einen Schluck Whisky.
"Siehst du... so gut hab ichs gar nich... durch das rumgereise bekomm ich gar nichts mit...
bin nirgendwo langgenug und diese Politikscheiße kann mir mal gestohlen bleiben."
Als der Kämpfer an der Zigarre zieht wird seine Narbe in schauriges rotes Licht getaucht.
"Mann, wird Zeit das ich mal länger im Cafe bleib... und hey... die Idee mit der Eisenbahn klingt doch nich schlecht...
da kann ich dich öfter besuchen kommen. Da bring ich gleich Vanessa und die Kleine mit. Mit Zweiterer guck ich mir die Gegend an,
während Erstere dir die Leviten liest..." Lachend reicht Saint die Flasche zu seinem alten Kollegen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2523 am: 12. Oktober 2010, 01:52:47 Uhr »
Knight nimmt die Flasche, schielt hinein. "Na die Mission haben wie ja fast erfüllt." Meint er grinsend nimmt einen Schluck und reicht Flasche an Saint zurück, es ist noch ein guter Schluck drin.
"So haben sie es mir zumindest geschrieben. Broken Hills hat die Preise für Erze und Uran angehoben und weil die Mutanten da so gut auf die Eierköpfe in VC zu sprechen sind haben sie denen nen ordentlichen Zoll draufgeschlagen. Die Bunkerstädter haben offenbar gelernt aus ihrem sauberen Städtchen hinauszulaufen, ausserdem haben sie irgendne Söldnertruppe an der Hand die ihnen hilft. Sie haben den Mutanten ein Ultimatum gestellt und gedroht die Minen zu besetzen. Jedenfalls gab es in den Bergen nördlich von Broken Hills wohl ein ziemliches Scharmützel. VC behauptet, das die NKR die Mutanten bewaffnet hätte, totaler Schwachsinn wenn du mich fragst, die horten doch ihre Kanonen schon seit den Zeiten des Bunkerbewohners. Und das die kämpfen können das ist ja nix neues."
Er zieht an der Zigarre und stößt eine Dampfwolke vom allerfeinsten aus.
"Jedenfalls haben die Bunkerstädter ordentlich aufs Dach gekriegt, die Mutanten haben sie regelrecht auseinandergenommen und wohl ein paar ziemlich interessante Dinge erbeutet, worauf jetzt wieder die Ranger scharf sind."
Er verdreht die Augen.
"Und in Redding wollten sie einen größeren Anteil aus der Minenproduktion und haben gedroht andernfalls einzumarschieren. Das ganze war wohl ein Bluff, so sehr würden die der NKR nicht an den Karren scheissen. Ascorti soll mit VC nen Deal geschlossen haben, die sollen wohl jetzt bessere Maschinen kriegen oder so. Also angegriffen haben sie jedenfalls nicht, aber die Situation war wohl ziemlich brenzlich."
Er zieht erneut an der Zigarre.
"Nun irgendwie wird die Zukunft wohl interessant. Angeblich soll Bunkerstadt ihre Klonproduktion erhöht haben und das schon vor ein paar Jahren, die Ausbauarbeiten an der Stadt gehen ja auch schon ne Weile und die Beziehungen zur NKR sind so schlecht wie nie zuvor. Naja das ist das was ich darüber weiß, es gab sogar Leute in der NKR die vermutet haben das VC hinter den toten Shileichen und der Dreamflysache steckt. Nun ich hoffe mal das ich mit deinem Bericht die Wogen etwas glätten kann."

Er schaut Saint an und muss dann lachen.

"Was reden wir hier eigentlich über sone Scheisse? Die sollen sich doch alle kreuzweise das Hirn aus dem Köpfen pusten. Also diese Eisenbahn wird wohl kommen, am alten Bahnhof in Downtown sind ein paar Wissenschaftler am werkeln, die Scavanger verdienen sich nen goldenen Arsch dabei. Hab gesehen was die da machen, sieht interssant aus. Haben da ne Teststrecke gebaut und probieren verschiedene Antriebe aus. In der nähe von Shady soll eine ähnliche Anlage sein. Also vielleicht schaffen sies bis deine Kleine alt genug ist." Er lacht polternd.

"Chief." Ein Officer in Kampfuniform ist an die beiden herangetreten. "Es gibt da eine Ausseinandersetzung am Tor, ein paar Caravaner machen Stunk."

Knight zuckt die Achseln. "Die Pflicht ruft. Saint. Halt die Ohren steif und vielleicht schaffst du es ja mal auf ne weitere Flasche vorbeizukommen ehe hier ein Zug fährt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2524 am: 12. Oktober 2010, 18:23:54 Uhr »
Saint schaut auf die Flasche.
"Irgendwas is immer, eh?" fragt er grinsend und hält die Flasche zum Abschied hoch.
"Wir schaffen schon noch mal ne Flasche, vor der Eisenbahn, versprochen." Saint salutiert ein letztes Mal lässig.
"Falls wir uns morgen nich noch mal sehn, lass dich nicht unterkriegen. Bis bald."
Der vernarbte Riese nickt dem alten Polizisten kurz zu und macht sich dann langsam auf den Weg zu seinem Truck.
Während er so unterwegs ist pafft er gemütlich die Zigarre auf und leert die Flasche Whisky...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2525 am: 12. Oktober 2010, 20:56:52 Uhr »
"Dann halt Abenteurer, die ab und an zufällig Gutes tun. " Gibt sich Valerie schulterzuckend geschlagen und wartet geduldig bis Jay fertig gegessen hat. Für sie ist es eine nicht unwichtige Frage, an der sie währenddessen grübelt. Auf einer Stufe mit Raidern und ähnlichem Gesocks stehen sie bestimmt nicht. Aber wirklich gut...irgendwie eher so ein Mittelding. Fast wie wählerische Söldner. Aber Saint ist hier in der Gegend ja auch zum Helden geworden. Ob aus Gerechtigkeitssinn, Zufall oder was auch immer, er hat sich einen guten Namen gemacht. Verdammt, man dreht sogar Filme über ihn. Ihr wäre es nicht unrecht, genauso beliebt zu sein. Die Dreamflysache war dafür aber vermutlich der falsche Start. Ein paar Deckel bekommen und sonst nichts...jetzt sind sie allenfalls in Frisco nicht mehr überall willkommen. Dreamfly...es ist noch gar nicht so lange her, da fand sie in Cafènähe den Container mit den Shileichen. Ob die Sache jetzt wirklich zuende ist...das zog so weite Kreise. Deswegen  waren die anderen schon hinterher, da war sie noch gar nicht dabei. Sie hofft es einfach mal..."Also, auf gehts. " Meint Valerie munter, als Jay soweit fertig ist und schleift Ivy und ihn zu den Fahrzeugen, wo Biep und Animal sich höchstwahrscheinlich aufhalten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2526 am: 12. Oktober 2010, 22:08:36 Uhr »
Als Saint sich den Fahrzeugen nähert muss er resigniert feststellen das sich der Pic Up immer noch nicht in einen Truck verwandelt hat. Dafür hat er die Auswahl sich zu Shibo in den Bus zu legen oder sich in eins der anderen Karren zu zwängen.

______________________________

Jay, Ivy und Val gehen zu den fahrbaren Untersätzen der Gruppe. Sie können sehen wie Saint, eine Whiskeyflasche in der einen und eine Zigarre in der anderen Hand, ebenfalls auf die Fahrzeuge zugeht.
Von Mazzawaken ist weit und breit nichts zu sehen, allerdigs deutet ein rotes Licht auf den Fahrersitz des Highwayman darauf hin das sich Biep wohl darin befindet.


Ivory sieht drei staubbedeckte Fahrzeuge, einen mitgeneommenen, mit verstärkter Panzerung versehenen Pick Up, einen ebenfalls gepanzerten und Graffitis bemalten Schulbus und einen mit Graffitis überzogenen Highwayman, die Kühlerfigur sieht irgendwie sippenmässig aus, mit Hörnern, Totenköpfen und Menschenhaar verziert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2527 am: 12. Oktober 2010, 22:17:35 Uhr »
"Hmpf.. Scheiße..." grummelt Saint und killt den Rest der Flasche in einem kräftigen Zug.
"Wäre ja zu schön gewesen..."
Brummelnd kickt er die Flasche in die Pampa und tätschelt im Vorbeigehn den PickUp.
"Vielleicht wächst du ja noch..." murmelt er dabei.
Von der Ladefläche schnappt er sich zwei Decken und geht weiter.
Langsam, leicht schwankend und mit der Zigarre in der Hand steuert Saint gemächlich auf den Bus zu.
Leise summt er dabei eine Melodie vor sich hin...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2528 am: 12. Oktober 2010, 22:40:06 Uhr »
Valerie sieht Saint kurz zu wie er auf den Bus zugeht und dreht sich zu den anderen beiden um. "Ist wohl schon pennen...mal schauen, ob Animal noch wach ist. Sonst müssen wir die biepsche Analyse wohl verschieben. " Meint sie leise und achtet darauf, dass Ivy nicht alleine näher an den Roboter geht. Mit einem gewissen Sicherheitsabstand zu dem gemeinen Blechkübel schaut sie in die Fahrzeuge und sucht nach dem Sippling.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2529 am: 12. Oktober 2010, 22:53:24 Uhr »
Im Pickup befindet sich niemand. Im Bus liegt Shibo in der hinteresten Ecke und schläft. Auch der Highwayman ist leer, abgesehen von Biep der sofort mit seiner Waffe, einer 50er Desert Eagle, herumfährt und sie dann auf die ihm unbekannte Ivory ausrichtet und jede ihrer Bewegeungen mißtrauisch nachvollzieht.

Soweit im Dunkel zu sehen  sieht der Bot etwas punkig aus. Viele Dellen sind mit unterschiedlichen Schrottstücken verschweisst oder vernietet. Seine Abdeckung ist mit den zusammengeschmolzenen Teilen einer alten Motorhaube, einigen alten Mais- und Bohnendosen, einer großen kupfernen Stahllegierung, mehreren Teile einer alten Metallrüstung verstärkt. Wie durch Zufall ragen auch an seinem Körper an zufälligen Stellen einige flache, verschiedenfarbige, abgestumpfte Nieten hervor und schäg auf seiner Schulter sitzt die kühlerfigur eines alten Sportwagens (eine rennende Wildkatze), die Naht an seinem Kopf wurde ebenfalls mit abgeflachten Nieten verbunden. Neben der Sensoreinheit brennt eine rote Leuchte. Nur mit viel Phantasie kann man den Roboter noch als Brainbot identifizieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2530 am: 12. Oktober 2010, 23:11:25 Uhr »
In aller Ruhe ißt Jay auf und trinkt seine Wasserflasche aus. "Wir sollten uns ihm wohl nicht nähern, ich denke er ist im Wachmodus, auf uns ist er schon programmiert, aber auf dich noch nicht..." Er deutet auf den Bus: "Ich werde mich jetzt glaub ich auch hinlegen... Ich denke, da ist auch noch Platz für dich, wenn du dich auch hinlegen willst." Leise betritt er den Bus und holt seinen Kram heraus. Mit all seinen Klamotten steigt er auf das Dach des Busses und zieht sich seine dicke Kleidung an, seine Brahminfelljacke rollt er sich zu einem Kissen zusammen und legt sich eine Decke über den Körper.
Eine Zeit lang starrt er noch in den Sternenhimmel und sinniert über seine Familie, den Sinn und den Zweck seines aktuellen Seins und über Jade. Er vermisst sie, gerade in diesen Momenten der Einsamkeit, die man Zweisam so schön genießen könnte. Verschwommen glaubt er ihr Gesicht in den Sternen zu sehen, ihren Duft zu riechen immer dann wenn er seine Augen schließt. Jetzt da die Anspannung von ihm abfällt, der Auftrag erfüllt ist, beginnt er mit dem Nachdenken und der Trauer, schöpft Hoffnung und fällt sogleich wieder in ein tiefes Tal der Niedergeschlagenheit.
Irgendwann gleitet er dann in einen traumlosen, kalten Schlaf, der ihm Erholung bringen wird, aber kein Seelenheil.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2531 am: 12. Oktober 2010, 23:17:47 Uhr »
"Bumpdidum didum didi..." brummt Saint während er in den Bus wankt.
Bevor er den Bus betritt nimmt er einen letzten Zug aus der Zigarre und stößt den Rauch in die Nachtluft.
Dann wechselt das unmelodiöse Brummen in halblautes Fluchen als Saint mit einigem Getöße gegen die offene Bustür rennt und gegen eine der Metalbanken stößt.
Grummelnd und scheppernd bahnt sich der halb betrunkene Hüne seinen Weg durch den Bus.
Hinten angekommen rollt er die erste Decke aus und lässt sich lautstark darauf plumpsen.
"Oh Mann... wasn Tag..." grollt er noch bevor er sich samt Rüstung und Waffen hinpackt und sich zudeckt.
Kurze Zeit später verdeutlicht Saints lautes Schnarchen das er sich irgendwo im Tiefschlafland ganz weit hinten versteckt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2532 am: 12. Oktober 2010, 23:36:45 Uhr »
"Hast Recht...das kommt noch erschwerend hinzu. " Bemerkt Valerie auf Jays Warnung und deutet auf Biep, um ihn Ivy aus der Ferne zu zeigen. "Tja, das ist er...vorsichtig. " Raunt sie ihr zu und betrachtet den kleinen Roboter argwöhnisch. Für ihren Geschmack ist das Teil zu hinterhältig. Sie weiß noch, als er einen von ihnen einmal mit Löschschaum eingenebelt hatte. "Hm, ist echt schon spät...würde sagen, wir gehen auch schlafen, oder? " Mit ihrer Zustimmung nickt sie abschließend und überlegt wo sie am Besten pennen könnten. "Der Bus ist eher nicht so gemütlich...außerdem hab ich keine guten Erinnerungen daran. Könnten in einer Ruine schlafen..." Oha, wenig Begeisterung...stimmt schon, ist wenig sicher.  "Mhm, dann im Pickup? " Nach ihrem Einverständnis lächelt sie der Anderen kurz zu und hält ihr die Tür auf. Ivy schnappt sich ihren Schlafsack und packt sich nach hinten, während Val die Tür wieder schließt und sich mit ihrer Decke auf den Beifahrersitz begibt, den sie ein Stück nach hinten verstellt.  Beide wünschen sich eine gute Nacht und machen sich noch eine Weile ihre Gedanken, bis der Schlaf sie übermannt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2533 am: 12. Oktober 2010, 23:52:42 Uhr »
Die Nacht nimmt ihren Lauf, das Fest geht seinen Gang, hin und wieder ertönt Gegröle und lautes Lachen, alles in einem verläuft die Nacht aber den Umständen entsprechend ruhig. Was Nini die Nacht über treibt, weiß nur Nini, jedenfalls ist sie am Morgen weder im Bus noch in einem anderem Fahrzeug.

Nach und nach werden die einzelnen Gruppenmitglieder wach. Das Adytum ist still und schläft wohl in kollektiver Eintracht seinen Kater aus. Ein Kater ist es auch der dem einen oder anderen aus der Gruppe mehr oder weiniger heftig zusetzt....



__________________________


Mazzawaken wird munter als die ersten Sonnenstrahlen über die Ruinenlandschaft des Boneyards streicht, die glühende Kugel rollt langsam über die Ausläufer des Gebirges im Osten und taucht alles in ein zartes rotes Licht. Vorsichtig, um Vertigo nicht zu wecken, steht er auf und begibt sich an die Abrisskante des Gebäudes und lässt seinen Blick über den Boneyard gleiten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2534 am: 13. Oktober 2010, 00:27:58 Uhr »
Die Sonne weckt Jay, der sich erholt unerholt fühlt. Auch wenn sein Körper voller frischer Energie steckt, so ist sein Kopf leer. "Was für eine Nacht..." murmelt er und streckt sich in der aufgehenden Sonne. Er legt die dicken Sachen ab und verpackt sie in seinem Rucksack. Er zieht sein Shirt aus und beginnt, mit freiem Oberkörper, auf dem Busdach mit seinen Übungen; bei seinem letzten Besuch in Frisco hat er den Entschluss gefasst, seine einstmals erlernten Nahkampftechniken zu erneuern und aufzufrischen. Zuerst geht er in die Grundstellung und macht einige Atemübungen bei der sich nach und nach alle Muskeln im Körper anspannen, ein früher Beobachter könnte einen athletischen, durchtrainierten Körper sehen, an dem sich alle Muskeln deutlich abzeichnen. Einige Schlag-, Tritt- und Kraftübungen später steht die Sonne schon weit über dem Horizont. Im Lotussitz beginnt Jay zu meditieren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2535 am: 13. Oktober 2010, 14:51:37 Uhr »
Laut gähnend und sich streckend erwacht Ivy hinten im Fahrzeug... in den Ruinen übernachten? Iwo... ungute Idee, selbst mit Val an ihrer Seite. Sie hat die letzte Nacht vor dem Einschlafen noch daran gedacht, wie man an dem.. Brainbot rumschrauben könnte. Animal findet es ja nicht gut, meint sie.. oder so ähnlich. Aber es sollte ihr recht sein... "Hey.. bist du schon wach?" fragt sie dann in moderater Lautstärke und streckt sich nochmal seufzend, ehe sie erstmal richtig wachwird und an ihren Schlafsachen zuppelt. Sich dann anziehend und etwas zurechtmachend auf der Hinterbank klettert sie dann auf den freien Sitz vor sich und dann aus dem Auto, sich nochmal streckend und mit Wasser etwas saubermachend und die Haare kämmend.. ist sie doch auf ihr äußeres etwas bedacht. Ohne ihre Handschuhe und den Mantel sieht man, dass sie recht zierlich, aber durchtrainiert zu sein scheint.. sie zieht ihr Tanktop etwas herunter, damit ihr Bauch nicht für jedermann zu sehen ist und fährt sich über das Gesicht.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2536 am: 13. Oktober 2010, 15:10:51 Uhr »
Valerie fühlt sich am nächsten Morgen soweit ganz gut. Von einem Bier kriegt sie noch keinen Kater, schlecht geträumt hat sie auch nicht. Was sie genau geträumt hat, hat sie allerdings auch gleich wieder vergessen. Als sie von Ivy angesprochen wird, fährt sie sich einmal über ihr Gesicht und zieht ihre Decke von sich weg. " Ja...guten Morgen." Murmelt sie und blinzelt leicht, während sie sich über die Augen streicht...Noch etwas schwerfällig steigt sie aus dem Fahrzeug und macht sich lang. Ohne Bürste fährt sie sich einfach mit der Hand durch ihr widerborstiges Haar und kramt in ihrem Rucksack herum. Sie nimmt ein paar Schlucke aus der Wasserflasche, schrubbt sich mit ihrer privaten Zahnbürste gewissenhaft die Zähne und spuckt nach einem weiteren kleinen Schluck auf dem Boden aus. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie in ihrer Rüstung gepennt hat. Etwas bewegt sie ihre Arme und Beine, ehe sie leicht gegen ihren Nacken drückt und zu Ivy schaut - und einen Blick ihren Bauch erhascht.

 " Gut geschlafen? " Fragt sie lächelnd und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Rucksack zu. Nachdem sie ihn sich über den Rücken geworfen hat, schließt sie die Wagentür. "Hm...heute ziehen wir wohl weiter...geht zurück ins Cafè, das ist so ne befestigte Farm...da bin ich früher als Erstes gelandet.  Die suchen da immer Leute und so...und schon war ich dabei. " Plaudert sie darauflos, ohne eigentlich einen richtigen Grund dafür zu haben. Oder womöglich doch... "Falls du nen Job brauchst..." Meint sie nur und hebt die Schultern ein wenig, sagt es aber mit einem gewissen Nachdruck. Na schön, das kam jetzt mit dem Riesenholzhammer...aber irgendwann muss ich ja fragen... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2537 am: 13. Oktober 2010, 15:57:22 Uhr »
Nickend und mit einem Lächeln auf ihre Frage hört sie Val zu... Hintergedanken? Offensichtlich. So holt sie ihre Sachen aus dem Fahrzeug, macht sich noch etwas sauber -putzt sich die Zähne und so etwas- und sieht sie dann mit schräg gelegtem Kopf an, als sie ihren Trenchcoat wieder überzieht. Ein Job? "Klingt gut...", meint sie leichthin und zieht mit einem knartschendem Geräuch ihre Handschuhe enger. "Ihr scheint mir nett zu sein, und wenn ich mitkommen darf zu diesem... zu dieser Farm, dann ist es entschieden."
Mit letzten Handgriffen, die ihren Halfter und Kleinigkeiten an ihren Stiefeln betreffen, macht sie sich reisefertig und deutet vor Val mit einer Geste auf sich selbst. "Meinst du, die anderen nehmen mich so mit?", fragt sie kichernd und ohne sichtliche Befürchtungen im Blick. Selbstvertrauen hat sie ja..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2538 am: 13. Oktober 2010, 16:46:17 Uhr »
Abwartend schaut sie Ivy an und kratzt sich an der Wange. Frühmorgens damit anzukommen ist taktisch wahrscheinlich nicht das Klügste. Als sie dann aber zusagt, nickt Val lächelnd...ein Stück weit erleichtert, was sie mehr oder weniger gut verbirgt. Eher weniger.  "Gute Sache. Ich bin sicher, dir wird bei uns nie langweilig..." Mit wenigen Schritten geht sie auf sie zu und mustert sie abschätzig von oben bis unten. "Tja...hätten wir sowas wie Klamottenzwang und du würdest in einem Leinensack ankommen, wir würden dich trotzdem mitnehmen." Ist sie überzeugt und grinst ein wenig, als sie ihr zuzwinkert. Sie muss an Spider denken, an Alex...wenn die schon mitzogen durften, dann jemand wie Ivy doch bestimmt mit Kußhand und rotem Teppich.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2539 am: 13. Oktober 2010, 16:50:34 Uhr »
"Gurgh..." schmatzt Saint und richtet sich verpennt und verkatert auf.
"Meine Güte... wer hat mir das tote Tier in den Mund gelegt..." grummelt er und steht auf.
Die Nachwirkungen der Flasche Whisky halten sich sehr in Grenzen... muss wirklich gutes Zeug gewesen sein.
Verschlafen blinzelt der Riese in die aufgehende Sonne und schnüffelt an seiner Rüstung.
"Urgh..." bewertet er dann seine Erkenntnisse.
Mit ein zwei Handgriffen hat er das Oberteil der Rüstung entfernt und sein TShirt ausgezogen.
"Zeit sich zu waschen..." murmelt er vor sich hin und schlappt verpennt aus dem Bus in Richtung Brunnen.
Alle die schon wach sind können einen verpennten muskelbepackten Narbenberg sehn der das zerschundene Oberteil seiner Kampfrüstung hinter sich herschleift.

Ivy kann einen halbnackten Saint sehen... starke Muskelstränge ziehen sich seine Arme hinab und über den Oberkörper. Alles in allem ist Saint ein Berg aus Muskelfleisch.
Das alles stellt sich allerdings hinter der Anzahl der Narben an....
Es scheint als wäre kein Zentimeter Haut jemals ohne Verletzung gewesen.
Zahlreiche Schuss und Messernarben zieren seine Arme, Schultern und den Oberkörper.
Eine große Narbe zieht sich quer über Brust und Bauch, der linke Oberarm und die Schulter sieht aus als wäre sie vor nicht allzulanger Zeit gegrillt worden.
Rings um den rechten Oberarm zieht sich eine dicke Narbe, die aussieht als wäre der Arm einmal fast abgetrennt gewesen.
Zusätzlich zu diesen Narben kommt eine kreisrunde Narbe die auch sehr stark nach einer Verbrennung, fast wie durch Laser oder Plasma, ausschaut.
Und wenn jemand genauer hin sieht erkennt man zahlreiche kleine helle Narbenpunkte, als wäre Saint an dieser Stelle komplett perforiert worden.

"Mohgn..." nuschelt Saint seinen Kameraden zu die schon wach sind.

Als Saint vorbei ist kann der geneigte Betrachter feststellen das sein Rücken nicht viel besser aussieht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane