Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

MOD S.T.A.L.K.E.R - Call of Chernobyl

<< < (2/2)

Asmodan:
Ich habe letztens auch CoC installiert und habe ne menge Spaß daran und mMn brauch man DoctorX Questlines nicht mehr. Der Storymodus bringt eine gute Questline von Anfang bis Ende (nur der Start wo man den speziellen NPC suchen muss ist etwas holprig imho) und alle NPC's haben diverse Aufgaben zu vergeben. Ich muss aber ehrlicherweise sagen das ich DocX Questlines nicht gut kenne, ich habe es nur getestet weil überall gesagt wird das man es braucht, aber das waren überwiegend ältere Posts. Soweit ich gesehen habe sind die Quests die jetzt standardmäßig in CoC sind dieselben die in DoctorX Mod sind, nur das die CoC Quests ausgereifter sind. Zum Beispiel wird bei Suchaufträgen für Gegenstände (Artefakte, Waffen, etc.) jetzt schon vor Auftragannahme gesagt welcher Gegenstand gesucht wird, so kann man vorher schon sehen ob man den Auftrag will oder nicht. Ausserdem lassen sich Aufträge abbrechen, was bei dem Questline Mod nicht geht.

Der Living Zone Mod sieht interessant aus, den werde ich mal testen.  #thumbup

Tyler:
Oi, dankeschön für den ausführlichen Einwand. Dann kann ich auf DocX auch verzichten.

Bin jetzt auch schon nicht mehr drin in CoC und den AddOns. Bei so viel optionalem Content weiß ich nach 2 Wochen nicht mehr was was macht.^^
Spiele gerade auch Lost Alpha DC.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln