Autor Thema: Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung  (Gelesen 3396 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung
« am: 03. November 2009, 21:30:49 Uhr »
So mit reichlich Verspätung aber... du hast die Wahl zwischen 7 Buttons., Cerebro.


















Ah ja, ich würde die EINS oder FÜNF wählen, wenn ich du wäre.  ;)

(und ja ich gebs ja zu, meine PS Skills sind etwas eingerostet.  ::) Solltest du die 6 wählen, fixe ich die weißen Punkte.)

edit: Der Bericht/Endzeitspezial kommt dann auch die Tage, muss noch ein Text verfassen.
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 21:33:47 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 23:46:41 Uhr »
Hmm... schwierige Sache. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Ich nehm die Nummer 1. Die Schriftart gefällt mir und die Feder trifft es dann doch besser als der Smiley mit Krone. (Will ja nicht herumprotzen :P)


Vielen Dank für deine Mühe Wolna!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 23:49:37 Uhr »
Gute Wahl, wäre auch meine ERSTE Wahl gewesen. Definitiv.

Gut ich informiere die Administration, und du solltest bald das Ding in deinem Profil bewundern können.

Vielen Dank für deine Teilnahme, und ich hoffe du wirst fleißig 2010 deinen Titel verteidigen. Ich werde es dir das nächste mal, bestimmt nicht so einfach wie im 09 machen.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung
« Antwort #3 am: 03. November 2009, 23:52:13 Uhr »
Ich bin mit Sicherheit wieder mit am Start, mit der Absicht, auch 2010 den Pott abzusahnen. :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Der Schreibcontest 2009: Preisverleihung
« Antwort #4 am: 03. November 2009, 23:56:21 Uhr »
dann müsste ich deinen Button um Scribe 2009/2010 erweitern, wa?  #lachen#

So Admins wissen Bescheid, kann nicht mehr lange dauern.

edit:
so, erledigt! Ich mach mal hier zu, und damit ist das SC 2009 offiziell beendet. Der Bericht/Spezial folgt.
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 01:19:48 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)