Autor Thema: Gegner die nerven  (Gelesen 35397 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gegner die nerven
« Antwort #40 am: 01. Juni 2008, 16:21:02 Uhr »
Harter Kerl spielen ja auch nur Selbstmörder  :-X Da muss man nur mal einen zu weit rausschicken, schon zerfällt der in seine Einzelteile.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Gegner die nerven
« Antwort #41 am: 31. Oktober 2008, 10:11:52 Uhr »
Hi Leute,

Gegner die Nerven?

Eigentlich keine, freu mich über jeden, der mir über den Weg läuft.

Wirlich nerven tun mich nur die Zufallsbegegnungen bei denen die SuperMutants nicht dabei haben ausser Knuppeln
oder wenn ich an einem Robo oder Muti ewig nicht vorbeikomme, weil der ne Brwoning im Anschlag hat.
Aber andererseits freu ich mich da schon wieder auf die Munition....


Offline Stoned4Ever

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Gegner die nerven
« Antwort #42 am: 06. November 2008, 18:58:11 Uhr »
also... hm hassgegner.. HM... schwere frage um das ma so zu sagen ^^ in f2 warens EINDEUTIG die supermutanten, obwohl (wie oben gelesen) mit der richtgen waffe kein gegner irgendwie mies iss ^^ man kann sie alle knacken wenn man weiss wie :D:D:D

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Gegner die nerven
« Antwort #43 am: 15. November 2008, 03:38:33 Uhr »
Hmm, wenn ich mich recht erinnere haben mich die Viecher am meisten genervt. Gegen die Roboter war auch das Säuregewehr ganz nützlich.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Gegner die nerven
« Antwort #44 am: 19. November 2008, 06:22:47 Uhr »
Hmm, all diejenigen die sich erdreisten zu leben und MEINE Munition zu verschießen =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Gegner die nerven
« Antwort #45 am: 23. Januar 2009, 10:09:55 Uhr »
aaalso. die ROboter am  Schluss haben ziemlich genervt da das SPiel nur mehrauf dieser Schiene verläuft und sich eine gewisse Monotonie einstellt (klar hat die Story ihren Reiz, doch Supermutanten, Ghouls, Raiders haben das auch). 2-3 Missionen, die sich mit den anderen "PArteien" in dem SPiel befassen oder den Krieg der Bruderschaft gegen die ROboter zeigen (der ja ein ziemlicher Rienfall sein muss :P) hätten dem Spiel sicherlich gut getan

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Gegner die nerven
« Antwort #46 am: 23. Januar 2009, 15:11:21 Uhr »
Ich finde die Kakerlaken nervig. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Gegner die nerven
« Antwort #47 am: 23. Januar 2009, 16:18:28 Uhr »
Ich finde die Kakerlaken nervig. :s000:
ok,die mit ihrer spuckerei sind echt nervig vor also da ich jedenfalls immer so wneig gegengift finde :D.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegner die nerven
« Antwort #48 am: 26. Januar 2009, 08:41:36 Uhr »
bin nicht so der FOT Zocker, aber wenn mann mich fragt sind die Roboter absolut fehl am Platz, schauen einfach Scheiße aus fiinde ich...und das nervt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #49 am: 26. Januar 2009, 08:55:20 Uhr »
Ein paar Roboter sehen cool aus, aber diese Humanoiden stinken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegner die nerven
« Antwort #50 am: 26. Januar 2009, 14:54:52 Uhr »
Ein paar Roboter sehen cool aus, aber diese Humanoiden stinken.


Joa, genau diese meine ich. Sehen einfach kacke aus, und passen nicht ins Fo Universum wie ich finde. Naja die Mutanten in FOT sehen auch nicht wirklich gelungen aus.  :-X
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Gegner die nerven
« Antwort #51 am: 26. Januar 2009, 20:01:16 Uhr »
vergleicht mal die Roboter mti denen aus Fallout 1 bspw (the glow). irgendwie wirken da die Roboter aus Fallout tactics uninspiriert und passen nicht ins sEtting. auch die Story ist irgendwie mau, der Witz wirkt teilweise zu aufgesetzt..

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegner die nerven
« Antwort #52 am: 26. Januar 2009, 20:15:36 Uhr »
jo alles was nach fo 2 kann war scheiße. Auch wenn tActics von vorn herein sich von FO als RPG destanziert hatte.

Desswegen kann ich damit leben, aber nicht mit Failout 3 von Bladjistjasoft. Aber das gehört heir nicht hin sry.  :-X
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Gegner die nerven
« Antwort #53 am: 26. Januar 2009, 20:28:05 Uhr »
naja soo übel war fallout tactics nichts. hätte nur ne ordentliche story und ein bischen besseres design gebraucht. die Karten Maps jedenfalls, da ist viel potential verlorengegangen (auch das mti den fahrzeugen, wer stellt fahrzeuge hin , man kann sie rpaktisch aber nicht nutzen). Und das SPiel wirkt irgendwie gestutzt :D..

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Gegner die nerven
« Antwort #54 am: 09. April 2009, 07:01:19 Uhr »
Ich hasse diese Robo-Spinnen, die plötzlich aus dem Boden springen  :wall1cf:

diese schwebenden Mr Handy-Miniaturen nerven mit ihren scheiß Lasern auch ziemlich...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lorenz schlenker

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Gegner die nerven
« Antwort #55 am: 09. April 2009, 11:01:58 Uhr »
Ich finde die Mutanten übel die immer mit ihrer M-249 Mutanten sin Dooof  *motherfucker  #radi2

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gegner die nerven
« Antwort #56 am: 09. April 2009, 12:03:11 Uhr »
Ich hasse diese Robo-Spinnen, die plötzlich aus dem Boden springen  :wall1cf:

diese schwebenden Mr Handy-Miniaturen nerven mit ihren scheiß Lasern auch ziemlich...

Jap, die schwebenen Dinger finde ich auch extrem übel...zumal die bei mir richtig heftige Schäden versachen, wenn die erst mal draufholzen. (20-40 trotz PA)

Bei den Robospinnen muss man eigentlich nur in Echtzeit jemanden als Köder herumlaufen lassen und die Spinnen zu den restlichen Mitgliedern locken. Und man darf eben nicht zu schnell vorrauslaufen. (Plasma)Granaten sind auch noch ziemlich gut gegen die...das sind ja meist mehrere.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Gegner die nerven
« Antwort #57 am: 01. Juni 2009, 21:34:40 Uhr »
Och, alles kinderkram.

Die nervigsten Gegner sind mit Abstand die Mutanten auf der Insel (erste Mutantenmission) im "harter Kerl" Modus. Wahrscheinlich, weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe dass alle überleben.

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Gegner die nerven
« Antwort #58 am: 02. Juni 2009, 00:55:56 Uhr »
Och, alles kinderkram.

Die nervigsten Gegner sind mit Abstand die Mutanten auf der Insel (erste Mutantenmission) im "harter Kerl" Modus. Wahrscheinlich, weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe dass alle überleben.
Wenn du dir mal die Karte angeguckt hättest, dann wüsstest du, dass du da gar nicht hingehen sollst^^

Alles was es da abzustauben gibt ist ein Unique-Gewehr (welches kein Mensch braucht)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #59 am: 02. Juni 2009, 07:31:03 Uhr »
Also ich hab alle Mutanten platt gemacht. Mit 'ner Browning im Anschlag und den Rest des Teams auf Autofeuer eingestellt, geht das eigentlich recht geschmeidig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die