Autor Thema: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?  (Gelesen 55890 mal)

Offline rattle

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #80 am: 25. Februar 2006, 18:58:10 Uhr »
stuerzte der mod nich regelmaessig ab sobald man die erste groeßere stadt (bartertown?) betritt?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #81 am: 25. Februar 2006, 19:00:28 Uhr »
Zitat
stuerzte der mod nich regelmaessig ab sobald man die erste groeßere stadt (bartertown?) betritt?
Hm, also bei mir nicht, bin allerdings nur einmal kurz drin gewesen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #82 am: 25. Februar 2006, 19:12:21 Uhr »
stuerzte der mod nich regelmaessig ab sobald man die erste groeßere stadt (bartertown?) betritt?

Der Mod wurde ja überarbeitet, liegt villeicht daran das du noch eine  Beta-Version davon hattest.

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #83 am: 06. Mai 2006, 23:00:14 Uhr »
Ich wollte mal vorsichtig fragen wie es mit der Übersetzung aussieht...
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Sharcc

  • Gast
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #84 am: 06. Mai 2006, 23:12:25 Uhr »
Besch... eiden...
Blue hat wenig Zeit dafür, Price ist scheinbar tot?  ???
(weiß gar nicht wie weit er bei seinen Parts ist, und ob er da noch was macht...)
Und ich komm auch nicht dazu... (Charaktere Turnier, Real Life  ;) u. andere Projekte...)
kommt auch das dazu, das es im Text Pasagen gibt, die ganz kurz sind,
tust es in 5min übersetzten, und dann kommen so shice endlosdinger,
auf die du einfach keinen Bock hast und täglich auf Morgen verschiebst...  :wallbash:

Ich würd behaupten das wir ca. 60-70% haben... bis auf diese doofen Megatexte...

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #85 am: 08. Mai 2006, 15:47:06 Uhr »
Da das hört sich ja nicht sehr ermutigend an :(  Wenn meine Englischkenntnisse einen Tick besser wären würde ich euch gern helfen. Ich hoffe ihr bleibt trotzdem dran.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #86 am: 25. August 2006, 13:48:06 Uhr »
Hört sich sehr gut an, seid ihr schon fertig ?
Ich mochte Fallout tactics nicht so wirklich, aber ein fallout mod wäre sicher interessant.
Nur hab ich es nur zeit nicht, habe die dvd (gamestar) einem freund ausgeliehen.
Lohnt es sich FT extra zu installiern für diese Mod ?

Sharcc

  • Gast
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #87 am: 25. August 2006, 21:22:42 Uhr »
Hört sich sehr gut an, seid ihr schon fertig ?

Nein leider nicht, und das werden wir nicht, beide aus Zeitgründen, nach soviel Text auch keine lust mehr,
und unser Dritter Mann der auch viel Text hatte (Price) hat sich entschieden wohl niewieder aufzutachen...
er hatte die Dialoge bei sich, hab sie nie zu Gesicht bekommen. Das was wir fertig haben
werden wir noch veröffentlichen, dann können da andere gern weiter machen,
sehr viel ist es nicht, villeicht 30% rum (+ die GANZE Arbeit von Price -.-)

Zitat
Lohnt es sich FT extra zu installiern für diese Mod ?
Ja, der Mod ist ziemlich gut geworden, wer Englisch kann,
FT mag, wird da sicherlich viel Spaß haben.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2009, 10:00:26 Uhr »
Hmm...kann mir mal jemand den richtigen Pfad für die Übersetzung nennen? Hab da alles durchprobiert, aber es bleibt auf polnisch. Versionen sind auch richtig.

Edit: Okay, nach 5 mal auf die gleiche Weise installieren hats doch geklappt...

Damit mein Post nicht ganz sinnlos war, kommt hier einfach mein späterer Eindruck rein. ^^
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 10:06:45 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #89 am: 22. November 2009, 23:37:30 Uhr »
den awaken-mod hab ich mir vor drei jahren auf nma runtergeladen. nach einbringem der enlischen sprachfiles in tactics war das auch kein proplem die mod zu spielen. ich war angenehm überascht, zumal ich den mod nur zur überbrückung auf das warten auf fo3 (leider bullshit) geholt hatte.
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 23:40:03 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #90 am: 22. November 2009, 23:48:20 Uhr »
Hm, ich fand es am Anfang okay, aber schnell ist mir aufgefallen, wie unfertig die Mod ist...das ging dann sehr bald gar nicht mehr klar.^^ Questbugs, Fehler bei den verschiedenen Stufen (Untergeschoss, etc)...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?
« Antwort #91 am: 16. August 2014, 14:24:19 Uhr »
Hum, hab die Mod nach x Jahren mal wieder installiert wegen Updates und sowas...

Was ist das fürn Rotz? ^^

Man kann keine NPCs ansprechen und wird von jedem Gegner außer kleinen Schaben geonehittet - zwangsweise stirbt man also in diesem Biocenter mit den 3 Junkern oder wie auch immer die heißen. Und was sollen diese schwarz angemalten Robos? Kanns sein, das die Mod für hochstufige Chars gedacht ist? Looten oder untersuchen darf man auch nichts, die Städte sind alle völlig nutzlos.

Ich blicks nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)